Sonntag, 1. April 2012

mit zwei kleinen Neuerwerbungen

vom Wochenende möchte allen meinen lieben Lesern einen ganz herzlichen Gruß und ein dickes Dankeschön dalassen, die immer so lieb hier reinschauen und so nette Kommentare hinterlassen, ich danke euch und freue mich immer so sehr darüber!!!

Allen einen wunderschönen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die Karwoche.
Die kleine Hasenprinzessin schließt sich den guten Wünschen an;



das tolle Glas im Drahtkorb gibts bei Deko life und ist mit seinen Löchern im Deckel ideal für einzelne Stängel, die man dekorieren möchte.




Trollblumen liebe ich neben Rosen über alles, da sie eine unwiderstehlich schöne Frühlingsblüte haben. Nächste Woche dann wieder mehr vom Tauschen Freuen Sticken und Nähen, herzlichst ,

Kommentare:

  1. Ach sind die Bilder süß, Deine Hasendame ist richtig nett und ja so ein Väschen ist auch was feines.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche und Danke Dir nochmal ganz dolle fürs Daumen drücken, es ist noch nicht wieder alles ok, aber zumindest ist das gröbste überstanden.

    Dir ganz liebe Grüße in den Westerwald
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Die Hasenprinzessin ist so süß und passt ausgezeichnet zu den Ranunkeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dir mal wieder einen lieben Gruß da lassen!

    Bei uns ging es letzte Woche (und auch schon davor) sehr turbulent zu (nicht nur das, was ich gebloggt habe). Bin heute im Gottesdienst fast eingeschlafen, obwohl es eine gute, nicht langweilige Predigt war. Ich war auch gut ausgeschlafen. Aber irgendwie ist wohl die Anspannung abgefallen.

    Montag und Dienstag arbeite ich noch. Ich freue mich auf die Kinder!!! Und dann habe ich schon wieder 9 Tage frei.

    Seid ihr Ostern daheim?
    Ich wünsche dir eine gute Karwoche und dir mit deinen Liebsten ein harmonisches Osterfest!!!

    Ganz liebe Grüße, Biene

    PS: war diese Woche auch in Herrenberg und dachte an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Hasenmädel und die ganze Deko ist wieder mal superschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. oh, die prinzessin!!!! wie zuckerzuckersüß!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Deko, die so richtig perfekt farblich harmoniert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    danke für den wunderschönen Blumengruß, kann mich kaum sattsehen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Karwoche.
    Liebe grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die kleine Hasenprinzession und die Ranunkeln sind eine zauberhafte Kombination, liebe COrnelia!
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue WOche...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    die kleine Hasendame und die Ranukeln, ein herrliches Zusammenspiel :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine neuen Zugänge und die kleine Dame sind zusammen ein richtiges "Dream-Team"! Auch ich liebe Ranunkeln über alles - sie sind so dekorativ und bringen einfach Frühlingsstimmung ins Haus!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Deko! Ranunkeln freuen mich auch immer! Viele Grüsse lotta

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine lieben Wünsche. Der Blumenstrauß ist ja entzückend.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, habe gerade das "Wanddekor" bewundert. Mein Göttergatte glaubt nur er habe so etwas hingezaubert! Jetzt ist er leicht geschockt!
    Nur davor sieht es bei mir nicht so schön aus wie bei Dir! Ich warte immernoch auf mein gewonnenes Maileghäschen. Ich hoffe nur ihm ist nix passiert!

    Grüße aus der nachtfrostigen Pfalz
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. oh, was für ein schöner Strauss!
    sind Trollblumen Ranunkeln? Ich bin nämlich ein Ranunkel-Fan und finde, die sehen sich doch sehr ähnlich :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich komme jetzt öfters vorbei! :)
    ♥igst
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.