Donnerstag, 26. April 2012

Muttertagsideen



Hallo meine lieben Leser,
habt ganz lieben herzlichen Dank für eure zahlreichen so begeisterten Kommentare zum letzten Post!!
Ich hätte es mir auch nie träumen lassen, dass ich neben meinen Blumenkindern einmal so in die Stickwelt eintauchen würde..;o)) es macht einfach so viel Freude!

-------------------------♥♥♣♥♥-------------------------------

Die letzten Tage war ich wieder fleißig und habe mir Muttertagsgeschenke überlegt.
Wie wäre es mit einem lieben Püppchen aus der Zwergenwelt, dekoriert auf dem  passenden MugRug, dazu ein kleines Törtchen aus Stoff oder Filz?


*

*


*

*
Alle Stickdateien Petits fours und Mug Rug von Stickbär

Zwei habe ich schon geschafft, dazu noch ein ganz niedliches rosa-hellgrünes Wichtelinchen mit Herz Kerze und Schmetterlingen, auch eine süße Geschenkidee..

---♥♥♥---

*

*
Wie immer gibt es die neuen Püppchen und mehr Details dazu hier in meinem Lädchen.
Dann stehen noch ein paar Täschchen an, die ich für Muttertag vorbereiten möchte. Sobald sie fertig sind, zeige ich sie hier.
Da das Wetter bei uns IMMER noch so schrecklich nicht besser ist, sitze ich vergnügt hinter meinen Maschinen ohne den Druck, im Garten arbeiten zu müssen wollen.;o))
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, und lasse herzlichste Grüße da, 


Kommentare:

  1. eine SUPER idee, conni! die lockenköpfchen sehen wieder herzallerliebst aus :) vor allem der knoten im zipelmützchen ist so lieb :))

    ich wünsch dir viel spaß beim nähen, tob dich aus in deiner kreativen phase,

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cornelia, wie süß deine kleine Puppenwelt das Herz erfreut, die kleine Liebeslaube im Hintergrund….
    Die feinen Zöpfe der Püppchen gefallen mir immer besonders gut, es sind die schönen alten Friesuren, die einen ganz besonderen Reiz haben!

    gute Wünsche in deine kleine glückliche Welt, so reich an Seele, mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia

    die Püppchen sind wieder mal allerliebst und ganz sicher ein schönes Geschenk zu Muttertag. Deine Stickereien finde ich auch immer wieder schön......und es passt ja vorzüglich zu den Puppen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind sie wieder, Deine Püppchen aus der Zwergenwelt, liebe Cornelia.
    Die Lockenköpchen sehen ganz bezaubernd aus.
    Und Deine gestickten Törtchen gefallen mir auch sehr gut.
    Viel Spaß beim Nähen Deiner Täschchen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Bis ins kleinste Detail stimmt wieder alles bei deinen kleinen zauberhaften Mädels, liebe Cornelia. Es ist immer schön zu sehen, dass deine Ideen unerschöpflich sind.

    Begeisterte und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    deine Püppchen sind ja wieder herzallerliebst, eins schöner als das Andere. Deine petits-fours sind auch total süß (hi, hi nur nicht zum rein beißen). Gerade habe ich den Post nochmal angeschaut. Deine Etagere ist ja selbst gebaut, aus den tollen rosa Teilen vom Schweden. Klasse! Sieht toll aus und nimmt nach Gebrauch nicht soviel Platz im Schrank ein :).
    Liebe Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Püppchen, vor allem das Erdbeermädel hat es mir angetan!!
    Leider habe ich keine Mutter mehr zum Beschenken...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. so süß wieder die beiden Püppchen, man kann sich nicht entscheiden welche schöner ist ♥
    als Maikind wäre das Erdbeermädchen für mich bestimmt ;-)

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wundershcön sind Deine neuen Wichtelmädchen! Auch die Idee mit den passenden MugRugs, einfach schön!
    Ich wünsch Dir noch einen fröhlichen Näh-Nachmittag!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. ¡Maravillosas! Te felicito.
    Feliz semana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    ganz fein sind sie wieder, Deine Püppchen mit ihrer Austattung und den schönen Rugs. Gerade wollte ich sie in Deinem Shop mit lieben Komplimenten bedenken, aber schwuppps, sind sie bereits alle ausgeflogen. Ich freu mich für Dich und Deine so herzigen Ideen.
    Alles Liebe
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal super schön deine Kinder, ich freue mich immer sie zu sehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    soooo süß sind sie geworden!Ich bin wieder ganz begeistert.
    Alles ist mit sooo viel Liebe gemacht.
    Eine wunderschöne Muttertagsidee,die jedes Mutterherz höher schlagen lässt.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. liebe cornelia
    danke für deine lieben zeilen ☺ ja, in dem haus wohnen wir, hier in der gegend sehen viele häuser so aus ☺ aber es ist ja schon ein paar jahre her, seit du hier warst, nicht wahr?
    deine mugrug damen sind herzallerliebst (das teekännchen ist ja unglaublich, von den petit fours bin ich ja eh schon verzaubert ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    was für liebe Ideen du wieder gezaubert hast und die Verbindung von beidem ist echt wunderbar!
    Du bist so fleißig....!
    Bei uns ist das Wetter prima, aber es wird am WOE bis zu 30 Grad heiß....:(( Das ist nicht mein Wetter.
    Da kann man genauso wenig tun wie bei Regen.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.