Montag, 2. April 2012

Schöne Tauschereien


Hallo Ihr Lieben,
 wie versprochen zeige ich euch meine Tauschgeschenke, die in den letzten Tagen hier eingetroffen sind.
Tauschen ist immer eine spannende Sache und man freut sich wie an Weihnachten, wenn man solch ein Päckchen aufmachen darf !
Zuerst zeige ich euch meinen Tausch mit Barbara (Kreuzlerin) die selbst keine Stickmaschine hat und ich ihr spontan anbot, ein paar Sächelchen zu sticken... dafür kam von der lieben Barbara ein richtiges Paket mit diesem wunderschönen Schal, dessen Farbe ich mir aussuchen durfte.. (natürlich rosa, was sonst) ..




dieser babyweiche Spitzenschal ist so etwas Feines und Edles, das ich gerne anziehe, jetzt wo es direkt wieder so kalt ist.  So wunderschön gearbeitet, und dazu noch mit kleinen Perlchen verziert, ganz liebevoll, ich hab mich so gefreut!!!!
Da es mit den Bildern an mir nicht klappen wollte, durfte sich meine Schneiderpuppe kurzfristig damit schmücken.




Kleid Laura Ashley 1983
 Dann kam die große Überraschung:
eine große Zahl Puppenkleider, alle handgeschneidert, und ganz lieb gearbeitet, damit haben meine großen Puppen eine herrliche Auswahl an Garderobe bekommen.



natürlich mußte sich Benji sofort auf die am Boden liegenden Sachen drauf setzen, wie sollte es auch anders sein ,o))
Diese liebe Karte mit der dritten Überraschung lag auch noch bei.. ein kleines süßes Strickjäckchen für meine Püppchen!



Die Trüffelpralinen mußten schon übers Wochenende daran glauben, liebe Barbara, die waren einfach zu lecker!!Nochmals ganz ganz herzlichen Dank, ich habe so viel Freude mit Allem!!!

Mein zweiter Tausch war mit der lieben Inge vom Glasperlengarten und sie bekommt von mir Hasen-Eierwärmer und noch was dazu ;o)) liebe Inge, die Post ist unterwegs und dauert hoffentlich nicht mehr so lange!!
Inge macht ganz tolle Perlen und ich habe diese wunderschönen Anhänger bekommen,




den Pilz-Wechselstab und noch so einen süßen Schutzengel sowie eine ganz feine Glasblüte. Liebe Inge, auch dir ganz herzlichen Dank, ich liebe und sammle Perlen und freu mich schon total drauf, alles zu tragen!
Das waren ganz feine Tauschis und ich hab sie so gerne gemacht!!!
eben gerade habe ich gesehen, dass ich schon fast 700 Leser habe... das ruft ja nach eienr Verlosung... und so werde ich mir mal was Schönes für euch ausdenken, wenn dann die 700 erreicht sind!!
Für heute einen wunderschönen Abend und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der Schal ist superschön. Dein Tausch ist gelungen. Bei uns sind auch Schneetage eingetreten.
    Auch andere Tauschis sind ganz für dich.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cornelia
    Tausche ist was feines , da hat man die Möglichkeit auch mal etwas zu bekommen , was man selber nicht anfertigen kann.
    Deine ertauschten Werke sind alle wunderschön und der Schal schaut traumhaft aus.
    Aber auch die Perlen und die geschneiderten Puppenkleider sind ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Das sind ja wirklich tolle Sachen! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, ich freu mich wenn dir alles gefällt und du die Kleidchen für die Puppen gebrauchen kannst :)
    Mit den super super schönen gestickten Häuschen hast du mich so glücklich gemacht, sie hängen nun bei uns im Küchenfenster und ich kann sie täglich anschauen ♥
    mir hat der Tausch auch so gut gefallen und macht wirklich total viel Spaß
    Ich wünsche dir eine schöne und stressfreie *Vor Oster Woche*
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  5. alles alles ganz wunderschön, der schal ist ja ganz was feines!!! so zart und schön!
    und das laura ashley kleid finde ich auch wunderschön, auch wenn es aus den 80ern ist :o)

    viel freude an deinen schätzen, sei lieb gegrüßt von
    deiner dana

    AntwortenLöschen
  6. Oh Cornelia,
    was für feine Sachen Du ertauscht hast, wunderschön...ganz besonders der rosarote Rosenschal zwinker....ja eine andere Farbe hätte ich auch nicht erwartet grins!!
    Na und die feine Puppenbekleidung, ganz entzückend...da können deine Püppis ja nun auch auf den Catwalk gehen oder???
    Wow fast 700!! Leser, davon bin ich noch Lichtjahre entfernt, leider bin ich schon lange Leserin bei Dir...aber das dauert ganz sicher nicht lange!
    Hab noch eine schöne Woche und muckel Dich schön in deinen neuen Schal ein
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das sind ja tolle Tauschis die du da bekommen hast. Tauschen mit lieben Bloggerinnen ist wirklich eine feine Sache. Ich freue mich immer sehr wenn ein Tausch zustande kommt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Sachen!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    ja wirklich, tolle Sachen hast du bekommen. Die Perlenanhänger sind eine Wucht. Sie gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. ...kann deine Freude nachvollziehen, das ist ja alles wunderbar!
    Freue mich für dich!
    Sag, meisnt du die Cranberries?
    Dienastag NM habe ich einen unguten Termin beim Urologen.
    Leider.
    *angsthab*
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. der schal ist der hammer und auch die puppenkleider !!! tolle tauschis hast du bekommen, genial !! viel freude damit !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    schöne Tauschis hats Du bekommen! DAs freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Boooaahhh, schöne Päcklis hast Du da bekommen!!!
    Der Schal ist besonders schön. Steht Dir sicher seeehr gut. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen, ich freue mich für dich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Tauscherien sind da bei Dir angekommen liebe Cornelia, besonders der Schal ist ja ein Traum!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann richtig mit spüren, wie zart und anschmiegsam der Schal den Hals umschmeichelt, liebe Cornelia. Da hast du wirklich eine besonders schöne Teil eingetauscht.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Lass uns mal wieder mailen.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ganz feine Sachen hast Du bekommen, der Schal ist so zart und fein gearbeitet, auch der Glasschmuck ist was Besonderes.
    Das Laura Ashley- Kleid ist ein wahrer Schatz, gerade weil es von 1983 ist und und die romantische Linie zeitlos ist.
    Ich wünsche Dir viel Spaß an all dem Schönen.
    Herzgrüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.