Donnerstag, 5. April 2012

Über den Wolken


.. heißt die neue Stickdatei von Mara Zeitspieler, dich ich für sie sticken durfte!!!
Eine kleine Schildkröte möchte gerne die Welt von oben sehen und macht sich auf, mit ihrem Ballon über den Wolken zu schweben..



Ballon und Wolken können bliebig gestickt werden

 ----------------♥♥♥---------------


ganz süße Motive, einzeln oder kombinierbar, eine total schöne Idee für Kinderkleidung und Taschen. Die Buttons sind überall einsetzbar.


Ich mag Maras Zeichnungen sehr gerne, sie sind so lieb und sprechen mich sehr an.


Bei Mara auf dem blog seht ihr noch weitere tolle Ideen und und Maras süße Dateien gibts hier. 


---------------------♣♣♣---------------------

Und hier habe ich noch einen Blumengruß für euch, gestern habe ich ein wenig "Ikebana" probiert!



---♣♣♣---

---♣♣♣---

-----♣♣♣-----
Nein, ich habe keine Ahnung davon *lach* -- meine verstorbene Mama allerdings war eine Meisterin darin, ich habe ihre Gefäße und Blumenigel sowie zahlreiche Bücher geerbt, aber ich stecke die Blumen einfach so, wie es mir gefällt ;o)), das mit den verschiedenen Winkeln ist mir zu aufwändig;o))

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. liebe Nele, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich sind die neuen Buttons :)
    und dein Ikebana Blumenarrangement ist zauberhaft

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Buttons sind sehr niedlich, habe sie schon bei Mara bewundert, wie schade das meine Jungs schon so erwachsen sind.

    Dein Gesteck ist Dir sehr gut gelungen, ganz egal ob es Ikebana oder Ottilie heißt, die Farben sind ganz schön, sowas mag ich auch sehr, bin da aber weniger geschickt.

    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Cornelia,
    dein Blütengesteck ist einfach zuberhaft schön!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes gemütliches Osterfest wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia.
    das hast Du aber toll hinbekommen. Besonders die Farben, ooooooh, sie gefallen mir sehr gut.
    Ich liebe auch Ikebana, kann aber nicht so richtig schön stecken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe, ich hatte die fliegende Schildkröte schon bei Mara entdeckt. Die wirklich niedlich. Eine feine Stickdatei.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüß. hab mich gleich mal bei Mara angemeldet.
    ein schönes Osterfest Petra

    AntwortenLöschen
  8. Pieeeeeeeeps - hallo Nelchen, ich verrückte Nudel treibe mich wieder im Bloggerland herum ;o)

    KANN EINFACH NICHT OHNE! Schöne Blogs gucken ist eine SUCHT!!!

    Habe im Moment Urlaub und auch angefangen, einen Blog zu basteln. Du findest mich jetzt hier:
    http://www.mason-living.de

    Oder ansonsten aber auch über meinen hier angegebenen Google-Account.

    Ich hoffe, Dir gehts gut - bei mir plätschert es halt so vor sich hin, aber ich versuche, mich mit schönen Dingen abzulenken ;o)

    Ich drück Dich! Frohe Ostern!
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    Dein Ikebanagesteck ist wunderschön geworden!

    Die Stickis sind auch niedlich :O)

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    die Buttons sind ganz wunderbar geworden! Ich finde es immer spannend, meine Ideen tatsächlich umgesetzt zu sehen. Die Farben kommen gut zur Geltung!
    Liebsten Dank auch für den Link zum Shop :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Ostertage!
    Herzlichst,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    sehr schön hast Du die Motive aus der Sticki gezaubert. Sie sind niedlich und schön in den Farben.
    Süß ist Deine Blütenkreation so Ton in Ton, so sanft und leicht.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Die fliegende Schildkröte ist wunderschön. Dein selbstkreiertes Gesteck ebenso.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine süße Stickdatei, gefällt mir.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia, das sind aber liebe Stickbilder, kann verstehen, daß dir das Spaß macht!
    Und dein gesteckter Blumenstrauß gefällt mir auch!
    Ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir...viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. liebe Cornelia,
    ...wie schön die Farben und das Aussehen der Blumen, der zarte Farbton, das mag ich auch sehr,
    ich habe heute neben mir einen Strauß Veilchen aus dem Garten, Hyazinthen und Traubenhyazinthen.

    schön deine Nähkunst!!!
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. .•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´FROHE
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´OSTERN
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×

    Osterhäschen dort im Grase,
    Wackelschwänzchen, Stoppernase,
    mit den langen, braunen Ohren,

    .....().0..()..0.()
    ...().0.().0.().0.()
    ((((((((((()))))))))))
    ....\\\\.\\\\..\\\\.~.//.//.//
    ============

    hast ein Osterei verloren!
    Zwischen Blumen seh' ich's liegen.
    Osterhäschen, kann ich's kriegen?

    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´sei lieb
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´gegrüßt
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, ich würd mal sagen, du hast eine natürliche oder ererbte Begabung für Ikebana - dein Gesteck sieht nämlich traumhaft aus! Und die kleine Schildkrötengeschichte in gestickter Form ist total süß!
    Ich hoffe, deinem Köpfchen geht's heute schon wieder besser!!!!!!!!

    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################


    Liebste Ostergrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Cornelia,
    zuerst einmal möchte ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest wünschen. Bei uns hat es heute geschneit - eine kalte Ostereiersuche ;-)
    Da tut es richtig gut, dein hübsches Gesteck anzusehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.