Dienstag, 10. April 2012

und was war Ostern....

*

*

*
hier los?
Ja, leider hat mich ein Virus flach gelegt, der noch anhält und mich nervt, aber es wird schon wieder besser... mit Beginn der Allergie-Saison habe ich immer erstmal eine schöne Angina mit Schnupfen und Halsweh.
Aber in den voran gegangenen Tagen habe ich wenigstens schon ein paar neue Wichtelinchen vorbereiten können, die es wie immer hier gibt.


Demnächst wird der shop auch wieder besser aufgefüllt sein, versprochen!
Ich wünsche euch eine schöne und fröhliche Woche, auch wenn das Wetter derzeit nicht viel hergibt, so habt dennoch ganz viel Spass!!!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    gute Besserung für dich. Die 3 neuen Püppchen sind wieder einmal zauberhaft!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. hi! gute schnelle besserung an dich!!! deine püppchen sind sooo süß....werd schnell wieder gesund! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe cornelia,
    hier auch noch mal GANZ SCHNELL GUTE BESSERUNG!!!
    dein püppchen sind wieder ganz zauberhaft, hast du wieder einmalig schön gemacht!

    ich wünsch dir was, bis bald gelle?
    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cornelia,
    schön wieder von dir zu lesen.Ich hoffe dir geht es besser,mich hat es auch umgehauen,ob Virus oder Infektion ist nicht ganz klar.Wünsche dir auf jeden Fall noch weiterhin gute Besserung.Deine Rosenwichtelinchen sind schon wieder so süß(besonders das in Rosa).Ich glaub ,ich darf gar nicht mehr bei dir gucken,da komme ich nur in Versuchung.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nele,

    werde ganz bald wieder gesund!!! Hier bei uns in Tönisvorst ist im Moment die Hälfte der Bevölkerung von einem schlimmen Grippevirus befallen, der die Leute total schlapp macht und für fast 2 Wochen "außer Betrieb" setzt! In meiner Family und im Freundeskreis waren richtig viele krank..., die Arztpraxen total überfüllt... Ich hoffe, bei Dir gehts bald wieder aufwärts, Du Liebe!!!

    Ich drück Dich (virtuelles Drücken = keine Ansteckungsgefahr ;o))),

    liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,
    ich wünsch dir erst mal gute Besserung, mich hat es vor 3 Wo. erwischt, man hört es im Moment leider oft.
    Deine Blumenmädchen sind ja wieder so ♥allerliebst. Die kleine Sophie sieht ja so niedlich aus.
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und dass du flott wieder auf den Beinen bist ♥ so ein doofer Virus, ausgerechnet an Ostern
    Deine Wichtelinchen sind so zuckersüß♥
    ich schicke dir jetzt ganz viel Gesundheit rüber, ruh dich aus und lass dich ein wenig verwöhnen ♥

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe cornelia
    Deine Wichtelinchen werden ja von mal zu mal hübscher (wenn das überhaupt noch geht). Diese 3 gefallen mir ganz besonders.
    Ich wünsche dir mal ganz schnell gute Besserung. So ein Virus ist echt doof, braucht kein Mensch.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    zuerst einmal von Herzen gute Besserung. Nicht nur, daß das Wetter so mies und kalt ist, mußt Du Dir auch noch einen Virus einhandeln.
    Ich hoffe, Du hast ihn bald im Griff.
    Deine Wichtelinchen sehen ja wieder süß aus. Die kleine Sophia gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und komm bald wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    oh du warst Ostern krank, du Arme. Trotz Angina hast du so bezaubernde Püppchen gemacht. Sie sind so schön geworden.
    Ich wünsch dir gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    trotz Krankheit hast Du wieder so wunderschöne Wichtelinchen gezaubert! Sie sind soooooo hübsch!
    Dir wünsch ich aber jetzt erst mal gue Besserung, damit Du bald wieder ganz auf den Beinen bist!
    Geh es langsam an und kurier Dich gut aus!
    ♥ Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag! ♥
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Ostern krank ist ja nicht so schön. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Deine neuen Wichtelinchen sind ganz zauberhaft geworden.
    Hab eine gute Woche und komm schnell wieder auf die Beine. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    Deine Wichtelinchen sind ja allerliebst! So richtig schön frühlingshaft sehen sie aus.
    Ich wünsche Dir eine baldige und gute Besserung und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oje, Du Arme! Da wünsche ich Dir gute Besserung! Angina ist ja echt grausam!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  15. Gute und vor allem schnelle Besserung liebe Cornelia!
    Deine Püppchen sind wieder zauberhaftigst!!!!

    Falls Du irgendwann mal Lust auf einen Tausch hättest, ich würd mich freuen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    deine drei Blumengrazien sind einfach zu Niederknien schön.

    Sei herzlich gegrüßt von mir. Ich melde mich morgen. Heute ist kurzer Mittwoch, und gleich geht es ab zum Yoga.

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe "Wünsche-Dir-wärmende- Sonnenstrahlen" Grüße. Deine Wichtelinchen sind wieder einzigartig.
    Herzgrüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu liebe Nele, hier bin ich nochmal!!!

    Wenn Du magst, füge einfach diesen Blog:

    http://www.masonliving.blogspot.com

    in Deine Blogliste, diesen führe ich extra parallel zu meiner normalen Webseite für alle lieben Bloggerfreundinnen, damit sie meine Updates in Ihrer Liste sehen!

    Wir hatten heute Kieferorthopädentermin nach der Arbeit und sind dann noch zum Bauernhof gefahren, Omas und Opas Wohnwagen aus dem Winterschlaf holen, nun geniesse ich gerade bei einem leckeren Vanille-Cappucino meinen Feierabend und drehe noch eine schöne Blogrunde!

    Alles Liebe!!!!!!!!
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cornelia,
    das tut mir aber leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Besserung. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Quilt.
    Grüßle Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cornelia,
    ohje, auch von mir gute Besserung. Kurier dich gut aus.
    Für deine Püppchen hast du wieder wunderschöne Stoffe ausgesucht.
    Einer schöner die der Andere.
    Werd´bald wieder gesund,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, du Ärmste!!! Tut mir echt leid, lesen zu müssen, dass du krank bist!!! Echt fies ... Angina! Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist!

    ich wollte dir unbedingt noch schreiben, dass ich deine Bruni ganz ganz zauberhaft finde!!! Sie erinnert mich an Miffy.. (deshalb auch der Name Bruni???) Und Miffy liebe ich seit meiner Kindheit!:O)

    Vielen vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Flohmarktschätzchen! Ich finde es ganz toll, dass du alles aufbewahrst, meine Mama hat nämlich immer alles weggegeben und so muss ich nun mühevoll neu zusammensuchen ;O) aber das hätte sie ja auch nicht ahnen können, dass ich mal so verrückt nach den Sachen sein werde ;O) (Zum Glück hat sie aber mein heißgeliebtes Monchichi aufbewahrt)

    Das find ich total klasse und auch witzig, dass ihr das Mainzelmännchen auch habt! Da musste ich gleich daran denken, dass du ja auch das Marienkäferkissen ungefähr so hast und bestimmt gäbs da auch noch andere Parallelen zu entdecken ;O)

    Sei mir herzlichst gegrüßt, du Liebe und werd mir schnell wieder gesund!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    da wünsche ich dir auch baldige Besserung!
    Ich hoffe sehr, daß du bald wieder auf dem Damm bist!
    Deine drei neuen WIchtelinchen sind allerliebst!
    Guck mal auf meinen Blog, ich glaube, da ist ein Foto, das wird dich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen WOE Start ...Luna

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
    Mach Dir ein gemütliches Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Cornelia,

    ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder gut und du kannst gut durchatmen! Leider hat sich mit dem Wetter immer noch nicht viel geändert und die Ferien sind nun schon wieder vorüber!

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir und deinen Lieben noch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conny!
    Ich hoffe, Du bist mitlerweile wieder fit - ansonsten wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!!!
    LG silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.