Mittwoch, 18. April 2012

♥Was ganz was Neues!!!♥



In der Zwergenwelt!
---------------♥♥♥---------------


Anstatt eure lieben Kommentare vom letzten post zu beantworten (ich hoffe, ihr verzeiht es mir) habe ich gestern etwas ausgebrütet, das ich schon viele viele Jahre vor mir hertrage... ein Kinderhandtuch!


*



Ja, es ist ein kleines Handtuch für kleine Kinderhände, und der Clou: man knöpft das Kleidchen einfach zum Waschen ab und kann es so problemlos bei 30° waschen!


Dieses hier ist erstmal ein absolutes Unikat und ich muß den Arbeitsgang noch ein wenig rationalisieren, allein der etwas zu  dicke Frottestoff, den ich verwendet habe, brachte meine Maschine an ihre Grenzen.
Aber die ersten Modelle kosten eben immer erstmal viel Zeit.


Sicherlich werde ich noch andere Modelle entwerfen, wenn es die Zeit zuläßt und es wird auch bestimmt noch etwas für kleine Jungs geben, ich denke an Piraten, Zwerge, Kasperle, was mir halt so dazu einfällt, es gibt ja 1001 Ideen!
Ich bin selbst ganz verliebt in das kleine Zwergenkind, wer es jedoch als wundervolles Geschenk haben möchte, kann mich gerne anschreiben.
                                                               ♥Jetzt ist es vergeben♥



26,90 euro
 Sobald ich einen dünneren Frottee gefunden  und andere Farben zur Verfügung habe, nehme ich auch gern (ab Mai) Aufträge an.

-------------------------------------------♥♥♥--------------------------------------------

Achtung: ich habe es mir selbst ausgedacht und weiß nicht, ob es sowas überhaupt schon gibt, zur Nachahmung ist es jedoch nicht freigegeben!





Was meint ihr, ist das etwas, was Zukunft hat?
gespannte Grüße,

Kommentare:

  1. conni!!! was soll ich sagen...
    ICH???

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!!!!! Du hast Einfälle. Ich bin begeistert. So eine hübsche Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube schon das es Zukunft hat, es ist ganz süß, ich glaube das waschen sich alle Kinder gleich nochmal so gerne die Hände und am liebsten hätte ich auch gerne eins für große Mädchenhände, so in Gästehandtuchformat.
    Ich bin gespannt was Du noch so brütest :-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    das ist ja soooo schön. Schade, dass ich zu langsam war. Also ich finde die Idee ganz klasse und kann mir das für kleine Mädchen (aber auch zur Deko für große) gut vorstellen.

    MEine einzigen Bedenken sind, was passiert, wenn ab und an ein wenig Wasser auf das zarte Gesichtchen kommt. Gerade bei Waldorfpuppen sieht das schnell ein wenig "blass" und der Gesichtsstoff ausgewaschen aus.

    Wenn das Kleidchen länger wäre, dann wäre die Gefahr kleiner, dass Wasser auf das Gesicht kommt.

    Vielleicht liege ich aber auch falsch mit meinen Bedenken.

    Ganz herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie süß!!! Da wird jedes Kind gerne ins Bad gehen!! Tolle Idee!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    wow, wie toll. Ich bin sprachlos.
    Mir wäre dies viel zu schade zum benutzen. Ich würde es als Deko hinhängen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    meine Güte, ist das ZUCKERsüüüßßß !
    Ich bin ganz verliebt :o)
    Auch einfach so als Deko zum verliebt anschauen gefällt`s mir !

    Deine Püppis haben immer alle sooooo liebvolle Gesichtchen !

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Voll be - geistert ! einfach toll!
    Merci !
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. So eine goldige Idee, liebe Cornelia, einfach wunderhübsch!
    Schönen Tag wünsche ich dir noch
    ♥liche Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee!!
    Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Wirklich eine sehr schöne Arbeit!
    Viel Erfolg wünscht Dir Doris
    und liebe Frühlingsgrüße ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe cornelia
    Mir fehlen die Worte - was ist die kleine goldig einach
    ♥ - allerliebst .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, schön, mehr bloggen! Ich liebe deine Puppen. Ich verwende einen Übersetzer, ich hoffe, Sie verstehen. Ich bin dein Fan ab sofort. Haben reine Schönheit! Herzlichen Glückwunsch ... Ich möchte Sie waren auch meine Nachfolger. Das ist mein Blog www.mirandablur.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  13. Uih, das ist ja eine ganz süße Idee:) Das wird sich bestimmt als Geschenkartikel im Shop gut machen. Wirklich ganz herzallerliebst:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    hach, ist das süüüüß! Leider habe ich keine Kinderhände... traurig guck...
    Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag, dass es das bald auch für große Menschenhände gibt :-)))

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee ♥, und wenn ich hier noch ein kleines Mädchen zu Hause hätte, dann würde ich ganz, ganz bestimmt so ein Handtuchpüppchen bei Dir bestellen!!!
    Es ist wirklich herzallerliebst, wie alle Deine Püppchen!

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    wie kommst du bloß immer auf so etwas Schönes, so dass Praktisches plötzlich zum allerherrlichsten Hingucker wird. So GRANDIOS!

    Wie ich sehe zieht die kleine Handtuchwichteline wohl ins DDED...

    Herzliche Grüße von einer wieder einmal begeisterten

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ich bin total begeistert von deinem süßen Püppchen.
    Ich werd mich halt gedulden müssen,
    du weißt schon, ich habe Enkelsöhne.
    Vielleicht stellst du uns schon bald so ein blaues Zwergerl vor, ich würd mich freuen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Oooh das ist ja süß. Da bekommst DU bestimmt viele Aufträge.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott, bin ich begeistert und hin und weg. Was für eine wunderschöne Idee, echt der Hammer. Und wie herzallerliebst mal wieder....... hach.......stöhn.....
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Klar hat das Zukunft! Sieht zuckersüß aus und ist bestimmt auch für Jungs ganz toll. Es braucht einen Aufhänger der es am "normalen" Handtuchhaken gut hält und das Gesichtchen darf nicht zu empfindlich sein. Mein Kleiner wäre begeistert von einem kleinen Zwergenjungen! Und gesehen habe ich sowas tolles noch nie- lass dir die Idee doch schützen?
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    Deine Frottee-Fee ist ganz zauberhaft. Sicher werden kleine Händchen liebevoll darin kuscheln. Und so manches Brüderchen wird neidisch sein. Also.... ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  22. Cornelia - das ist eine SO süsse Idee, Du solltest sie Dir wirklich patentieren lassen!!!

    Wo zauberst Du nur immer diese schönen Einfälle hervor? Ich glaube, wenn Du einmal Enkelkinder hast, die werden verzaubert sein von Ihrer kreativen Oma! Schön! Schön! Schön!!!

    Ich hoffe, Dir gehts gesundheitlich wieder richtig gut!!

    Viele liebe Grüße!!

    Lony

    AntwortenLöschen
  23. NEIIIIIIIIN!!! Oder????!!! ZAUBERHAFT!!! Zauberhafter geht es schon gar nicht mehr!!! Ich hab nen Zuckerschock!!!!!! Das wär was für Mariechen ;O) Aber die würd die ganze Zeit das Püppchen mit sich rumtragen :O)
    Eine ganz ganz arg großartige Idee!!!!!!
    Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Cornelia,
    da hast du gestern aber was schönes ausgebrütet. Dein Handtuchmädchen ist ja zauberhaft. Und nun zieht es wohl in ein Haus ein in dem es wunderbar zur Geltung kommt. Wie schön.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Cornelia,
    da hast du gestern aber was schönes ausgebrütet. Dein Handtuchmädchen ist ja zauberhaft. Und nun zieht es wohl in ein Haus ein in dem es wunderbar zur Geltung kommt. Wie schön.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine superschöne Idee! Ich bin gespannt aus Jungs-Püppchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  27. Lioebe Cornelia,
    was für eine wunderschöne Idee für ein Kinderhandtuch! Da wird das Waschen zum echten Vergnügen!
    Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen so schönen und liebevollen Ideen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallöle liebe Cornelia,
    ich bin's nochmal. Heute ist dein Püppchen auf meinem Blog zu sehen,
    schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  29. Zauber-zauber-zauberhaft!!!!!

    Das ist so süß und kleine Kinderhände werden sich bestimmt tausendmal lieber waschen lassen mit einem solch wundervollen Handtuch!!!

    Liebe grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Also ich find die ganz süss, nur den Preis find ich zu niedrig für die viele Arbeit die da drin steckt. Es ist etwas besonderes und ich hab es noch nirgends gesehen. Als Geschäftsfrau rate ich dir, nochmal zu kalkulieren, ist aber nur ein Tipp. Frag doch mal einen Patentanwalt, was es kostet würde, wenn du dir da die Rechte drauf schützt. Gerade bei dawa...werden Schnittmuster ratzfatz nachgeahmt.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny,
    im ersten Moment dachte ich, es sei eine Handpuppe (die ich mir auch sehr gut mit Deinen Püppchen vorstellen kann), aber die Idee ist ja echt klasse. Und ich würde auch darüber nachdenken, mir das schützen zu lassen...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebste Cornelia!
    Ja, Mariechen trägt auf dem Bild ein Pferdchen (oder vielmehr Einhorn), das man "anziehen" kann...
    Ich komme derweil immer noch nicht so recht in die Gänge... ;O) Müsste in den Keller Wäsche ansetzen ... und auch Bügeln... aber das mache ich alles so nach und nach heute.. ohne große Hetze...

    Oh ja, bei der Dana wird dein Handtuchpüppchen soooo so gut aufgehoben sein!!! In ihrem wunderschönen Zuhause wird es ganz bestimmt strahlen!
    Kann mir vorstellen, dass es schwer ist, so etwas Wundervolles in andere Hände zu geben,... dafür bewundere ich euch Püppchenzauberinnen sowieso immer sehr! All die herrlichen kleinen Geschöpfe! :O)

    So nun aber auf auf!
    ;O)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Ja, liebe Cornelia, das hat sicher Zukunft!
    Das Handtuchblumenkind ist sehr lieb geworden!
    Fein, daß du immer neue Ideen entwickelst und so schön ausführst!
    Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  34. I love this ..! is divine. the pink worms me much .. very sweet and delicate ... you are an artist!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.