Mittwoch, 2. Mai 2012

Im Mai gibts Erdbeeren und Muttertag ♥

deswegen habe ich noch ein paar feine Muttertagsgeschenkpäckchen vorbereitet, allen voran das Erdbeerkind, das  ganz keck aus dem  Erdbeer-Keramiktöpfchen herausschaut...

----------------------♣♣♣-------------------

Hallo liebe Leser, ich hoffe, euer Maifeiertag war schön, auch wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten den ganzen Tag draußen sein.

Dennoch hab ich die letzten Tage die Püppchen zu den Mug Rugs fertig genäht, Einige von euch sind ja schon sehr gespannt darauf!

Hier also die kleine Galerie
------------------♣♣♣-------------------

ein süßes Erdbeerwichtelinchen mit Stickerei und Erdbeertopf

♣♣♣

Zwei Rosenkinder haben sich auch für den Muttertag ganz fein herausgemacht... in rosa:


*



♥ und in hellblau ♥

*


Beide kommen mit Törtchen und MugRug.
Wie immer gibt es hier noch mehr Bilder und Infos, und dort könnt ihr die Süßen auch adoptieren.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche, bald ist ja schon wieder Wochenende... lasst es euch gut gehen, mit herzlichen Grüßen,





Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    Deine Muttertagspüppchen sind allerliebst!
    Bei uns war auch herrlicher Sonnenschein und auch wir haben den ganzen Feiertag draussen verbracht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    wieder so süß ♥ bin jedesmal erneut begeistert :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    schon beim Anblick deiner MugRugs war ich voller Vorfreude auf die dazu passenden Püppchen. Wie stets hast du meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Alle drei sehen bezaubernd aus, und es verwundert dich sicher nicht, dass ich die kleine Dame in Hellblau-Rosa am entzückendsten finde.

    Allerschönste Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Rosenkind hat´s mir ja voll angetan!!!
    Leider kann ich es nicht kaufen. Haben hier sehr viel "Stress" wegen Tim.

    Ja, jetzt haben wir Mai und ich hole meine Erdbeerkinder und Erdbeergläschen, gefilzten Beeren usw. raus. Freue mich total drauf.
    Das Rosenkind kommt später dran.

    Ich in gerade dabei, fleißig Organzablümchen zu machen. Habe ja bald wieder einen Markt.

    Ich hoffe, dir geht es besser als mir und freue mich darauf, neue Püppchen von dir zu bewundern!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Deine Muttertags-/Erdbeerwichtel sind ja so was von süß.
    Ganz toll.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. einfach allerherzigst sind Deine neuesten Püppchen wieder!
    Zu dumm, das ich im Moment ganz viele Geburtstage in der Familie habe....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe conni,
    jetzt husche ich noch schnell zu dir rüber, freuste dich :)))
    also deine lockenköpfchen... ich liiiebe sie! außerdem mag ich das knotenhütchen so, das ist nur eines der kleinen, so liebevollen details deiner püppchen.
    eine super idee, mit mugrug und pralinchen!

    tschühüüüß, deine dana
    schon wieder weg....

    AntwortenLöschen
  8. I love the blue one with the little thea pot.
    groetjes

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooh Cornelia,

    sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß, bin hin und weg. Eine schöner als die andere. Einfach zuckaaaaaaaaaa!

    GGGLG Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Deine Muttertagspüppchen gefallen mir total gut. So süß und dann noch das ganze niedliche Zubehör. Das hast du alles richtig liebevoll gemacht.
    Ich habe vor vielen Jahren auch mal so ähnliche Püppchen gemacht und weiß wieviel Arbeit es ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia!

    Wunderschön sind die kleinen Fräuleins! Du zauberst immer richtig kleine Persönlichkeiten!

    Dein neues Blog Outfit gefällt mir auch sehr!

    Geht es Dir und Deinen Lieben gut?

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    da hast Du wieder eine ganz zauberhafte Idee gehabt. Süß sind Deine neuen Püppchen wieder geworden.

    Wir hatten auch supertolles Wetter gehabt und sind über den 1. Mai mal wieder in Dänemark gewesen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia,
    die sind ja wieder so lieb geworden mit ihren Löckchen so niedlich
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Die Mädels mit ihren Erdbeeren und Rosen sehen einfach putzig aus, liebe Cornelia! Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt! :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Traude
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, gerade gestern, Freitag, habe ich das Erdbeerpüppchen in die Vitrine gestellt.
    So lieb ist auch das Neue, aber auch die beiden Rosenkinder.
    Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.