Freitag, 29. Juni 2012

Ich lade euch zur Teatime ein! ♥



--------------------------------♥♥♥-----------------------------

----------------------------------------------------------------------------------

Heute, liebe Mädels, habe ich etwas ganz Besonderes für euch, ich möchte euch nämlich zu mir in den Pavillon zur Teatime einladen!♥
Kommt mal alle mit..... seht ihr, die Türe habe ich schon mit einer Wimpelkette für euch geschmückt, damit ihr auch alle hinfindet!

*

*

*

Und so sieht der gedeckte Tisch für euch aus!



Aber halt, erstmal schnuppern ----


was riecht denn hier so gut nach Lavendel... ????



ahhh, die sind es...


*




diese kleinen süßen Duftkissen.... schön sehen sie aus, die habe ich extra hier überall aufgehängt, damit die Mücken wegbleiben!

*



Wer mag hier Platz nehmen?


Das gemütliche große Kissen ist doch richtig einladend.


Weich und bequem habt ihr es jetzt, da schauen wir doch gleich einmal, was ich für euch gebacken habe...

oh ja, leckere Muffins, das Körbchen hat dazu ein neues Deckchen bekommen, damit man auch gleich weiß, was hier serviert wird.

Oder mögt ihr lieber ein paar Cookies?


auch die habe ich hier, und auch für dieses Glas  habe ich das passende Schild gestickt.


*




so..., liebe Gäste......

während ihr es euch gut gehen lasst, hänge ich nur mal kurz die Wäsche auf, meine Klammern sind nämlich in diesem Klammerbeutel; ein Nähwunsch, den ich mir endlich erfülllt habe, weil ich hier ein passendes Stickmotiv gefunden habe.

den Schnitt habe ich eben mal so entworfen, der stammt von mir ;o))



Das Häkelblümchen ist von einer lieben Freundin


Nun bin ich wieder da bei euch, und habe die Girlande wieder mit rein gebracht-  ich finde, hier innen sieht sie auch so schön aus, so richtig fröhlich.


***



die Motive sind super süß, so fein zur Kaffeetafel.



Gefällt es euch bei mir?

Wenn ja, dann dürft ihr euch ein Geschenk mitnehmen, ich verlose kurzerhand ein Duftkissen.


------------------------♦♦♦♥♦♦♦-----------------------

Schreibt mir einfach  einen Kommentar, dann ziehe ich Sonntagabend die Gewinnerin.
Wenn euch meine neuen Sachen, die ich mit der sagenhaft schönen Datei Teatime Doodles vom Stickbär gestickt habe, gefallen, dann könnt ihr hier bei mir im shop nachsehen, da habe ich paar Dinge eingestellt.

Edit: von den Lavendelkleidchen gibts ganz bald Nachschub, versprochen!!!

Wer lieber selber sticken mag, der sollte sich die tolle Datei nicht entgehen lassen.
Selten hat mir Sticken so viel Spass gemacht.
Nun genießen wir zusammen noch die letzen Törtchen


und ich sage Tschüß, bis zum nächsten Mal, eure


Kommentare:

  1. liebe Nele, DAS ist perfekt, mein Kompliment, in meinem Geiste bin ich mittendrin, echt klasse, ganz ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. In deinem Pavilion sieht es traumhaft aus *___* Da würde ich mich glatt einnisten.
    Und ich würde mich sehr freuen eines der süßen Duftsäckchen zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerne zur Teatime!!! :-)
    Deine Beispiele sind einfach zauberhaft, du hast immer ganz wunderbare Ideen!!!
    Aber die Zeichnungen von Kasia sind einfach wundertoll und Frau Stickbär hat sie mega klasse umgesetzt. Trifft genau meinen "Nerv", auch der halbe Hund hat mich schon begeistert! :-)
    Leider bin ich gerade sehr stickfaul :-( - aber ich hoffe dass sich das wieder legt! :-)
    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. huhu conni,
    hmmm das hat mir aber gut geschmeckt :)
    wie schön hast du denn deinen pavillon für uns hergerichtet, du liebe, richtig gemütlich schaut's aus. und nach dem essen würde ich es mir gerne mit einem buch auf dem sessel mit knuffelkissen natürlich gemütlich machen, dankefein :)

    ganz ganz zauberhafte stickereien hat sich da der stickbär einfallen lassen, gefällt mir sooooo gut!!!

    und du hast sie perfekt umgesetzt, schöner geht nicht, findet

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    zu solch einer liebevollen Einladung komme ich doch gerne;)
    Noch dazu, wo ich bisher noch nicht den Umzugskarton mit all meinen Backzutaten finden konnte. Morgen müssen wir mal schnell nach Bordelum und schauen, ob die überhaupt eingepackt wurden:0)
    Deinen Pavillion hast Du ja ganz zauberhaft hergerichtet.
    Das Kissen ist der Hit und auch Dein Klammerbeutel einmalig schön.
    Schade, daß ich mit meiner Maschine nicht sticken kann.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme gerne aus holland um thea met Ihnen zu trincken. Es sieht so gemütlich aus bei dir. groetjes uit nederland.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich komm auch gern in dein Gartenhäuschen zum Tee.
    Ganz tolle Sachen hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh Cornelia, wie traumhaft du das alles umgesetzt hast und so wundervoll geschrieben...

    Ich komme sehr gerne zu Deiner Teeparty, im Pavillon ist es bestimmt schön kühl, nicht so heiß wie hier gerade...

    Es macht einfach nur Spaß, deinen Blog zu lesen :-)

    Alles Liebe
    Deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. oh, Cornelia1 Die sind alle so wundeschön geworden. Ich gehe jetzt im Shop und hole mir was! Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. OH, was für eine Pracht, da kann ich einfach nicht anderes und muß es schreiben wie wunderschön das alles aussieht
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    im ersten Moment war ich sprachlos ... einfach nur perfekt! Es schaut so unbeschreiblich schön aus! Kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt ... Ein Teil schöner wie das andere! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, diese schöne Sachen... am Besten gefällt mir das Kissen... nee, wat is dat´n Träumschen !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, liebe Cornelia, ich fühle mich wirklich eingeladen und richtig zu Hause.

    Leider derzeit nur virtuell. ABER: die nächste Einschulung in Bayern steht an, und wie wäre es, wenn ich auf dem Rückweg einen Schlenker mache und mal den Pavillon in natura anschaue...

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    Danke für Deine Einladung zur "Teatime"! Wunderschön war´s bei Dir und in Deinem Pavillion wäre ich am liebsten geblieben... Einfach umwerfend, welch schöne Sachen Du aus der Stickdatei gezaubert hast! Die Lavendelkleidchen sind ja zu süß. Ich versuche jetzt seit einigen Stunden mir einzureden, dass ich vorläufig keine neue Stickdatei brauche, weil ich ja mit meiner neuen Nadelfee erst mal besser klar kommen muss. Ich glaube aber, ich kann für nichts garantieren... :-)
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes und entspanntes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    vielen Dank für den Tee, hat richtig gutgetan. Nachdem es mir in letzter Zeit nicht so gut von der Hand läuft, kann ich jetzt frisch gestärkt mein Werk in Angriff nehmen :). Du hast uns mit so schönen Bildern verwöhnt. Ich bin ganz begeistert und jetzt können wir auch noch so ein süßes Lavendelkleidchen gewinnen. Wie schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cornelia was zeigst du uns denn da Schönes, ich mag überhaupt nicht mehr dieses schnuggelige Häuschen verlassen, und egal ob Muffin Cookies, Tee oder Lavendelkleidchen ich finde alles einfach berauschend.
    Schön hast du das gemacht, so liebevoll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, in dem Pavillion würde ich gerne auf ein Tässchen Tee bleiben.
    so schön gemütlich..
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  18. Wie gerne wäre ich persönlich bei dir vorbei gekommen. So ein liebevoll arrangiertes Plätzchen. Leider wohnst du ja nicht gerade um die Ecke. Du warst wieder sehr fleißig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    bin heute zufällig auf dein Blog gestoßen und total begeistert!

    Deine selbstgemachten Sachen sind wirklich schön.

    Gerne würde ich ein solch tolles Lavendelsäckchen gewinnen.

    Alles Gute,

    faxel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    dein Pavillon ist die perfekte Rückzugsoase oder ein geeigneter Platz um stilvoll die Teatime zu zelebrieren.

    Die Duftsäckchen gefallen mir sehr gut, vielleicht habe ich ja die Chance......

    Allerliebste Grüße
    schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    vielen herzlichen DAnk für die nette Tea-Time-Einladung. Ich hab den BEsuch bei Dir in Deinem Pavillon sehr genossen!

    GAnz ganz toll sind Deine Sächelchen geworden liebe Cornelia!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    so einladend schön und süß im wahrsten Sinne des Wortes hast du die Stickdatei umgesetzt. Da warst Du mal wieder richtig fleißig. Es eignet sich fast alles auch für "Coffeetime", Du solltest mal die Deko Deines Lieblingscafes austauschen ;-)))
    Ich wünsche Dir ein entspanntes WE,
    liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh...liebe Connie...die sind ja echt total schön...da hüpf ich doch glatt in den Lospott...gelle...man Du musst unbedingt bei der Mad Tea Blogparty mitmachen...das macht echt Spaß...schaus Dir doch mal an...drück Dich gaaanz doll...liebe Grüße
    Deine Kerstin


    Also diese Muffindingse...hach zum verlieben...!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ach das war aber mal eine einladung so ganz nach meinem Geschmack! Eine superliebe Gastgeberin, liebevoll geschmückte Offerte, Lieblingsdüfte schon an der Garderobe und dann diese Süßigkeiten, die kein bisserl dick machen!
    Und wenn ich dann noch ein Gestgeschenk nach Hause geliefert bekomme - ja wie soll es frau da irgendwo besser gehen?

    Du hast es Dir wirklich wunderschön gemacht und ich habe die vielen Ideen und Anregungen mit Begeisterung beäugt! Das absolut schäfste sind allerdings Deine Kleidchen-Duftsäckchen - so süß!!!
    Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank
    für die nette Einladung zum Tee. Es hat mir sehr gut bei Dir gefallen und ich komme immer wieder gerne hier her.
    Ich bewundere auch immer Deine Stickereien. Ich will mir eine neue Nähmaschine kaufen- vielleicht kannst Du mir sagen welche Voraussetzungen sie benötigt um solche Stickdateien anwenden zukönnen?
    Liebe Grüße aus Frankreich
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den Tee :o)
    Ich darf mich doch noch ein Weilchen sattsehen, oder?
    Liebe Grüße und ein supersonniges Wochenende
    wünschen Dir
    alex.& Co

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die Einladung, bei dir ist es sooo gemütlich!!
    Die Lavendelkleidchen sind ein Hit,
    es ist eine ganz, ganz liebe Idee.
    Liebe Cornelia, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft!! Sooo so feine Sachen, liebste Cornelia!!!!
    Die Wimpelkette ist mein persönlicher Favorit! Sowas Goldiges!!!

    Meine Liebe, deine Email habe ich leider nicht erhalten,... wohin hattest du sie mir denn geschickt??? Ich hatte schon vermutet, das Brieflein wäre weggekommen….. Ich freue mich aber sehr, dass du dich so gefreut hast!!!

    Liebste Grüße und eine herzliche Umarmung!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia,
    die Datei ist ja schon super süß und super klasse, aber deine Umsetzung ist der Hammer!!!! Wirklich tolle Ideen hast du da gehabt. Ich bin auch drauf und dran, sie mir zu holen....
    Die Lavendelkleider finde ich ganz hinreißend!!! Aber auch das Kissen, den Cookies Anhänger, naja, eigentlich alles!!!
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    die Biene

    AntwortenLöschen
  30. Cooooornelia, wunder- wunderschön ist deine Einladung! Vielen Dank dafür ;o)
    Soooo schön hast du alles für uns hergerichtet und wie es duftet und lieblich alles ausschau - WOW!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und hab auch ein feines Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Es scheint ja schon ganz viel los zu sein in deinem wunderschönen Pavillion, aber ich würde gene mit dir Kaffee bzw. Tee trinken!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen, liebe Nele - gerade sehe ich Deine zauberhafte Tea-Time-Collection und bin hin und weg!

    Sowas Süsses habe ich lange nicht mehr gesehen, ich finde Muffinmotive sowieso schon total süss - aber diese übertreffen einfach alles!

    WUNDERSCHÖN!!!

    Habt ein tolles Wochenende!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  33. na so eine Lavendeldame würde sich bei mir immer auch wohlfühlen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Conny,
    danke für den Keks... :-) Schön hast Du's! Und so ein Wäscheklammerbeutel steht auch schon lange auf meiner Liste *seufz*, aber nähtechnisch komme ich momentan zu nichts!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - LG Silke

    AntwortenLöschen
  35. Hach, isses bei Dir schööööööön!!! Sowas von gemütlich und knuffig - meine Teetasse und ich würden uns am liebsten in Deinem Pavillon auf Dauer einmieten.... ;-)

    Liebste Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia, ich bin sprachlos!!!! Gerade eben habe ich Deinen neuen Blogeintrag entdeckt! Und wenn ich nicht so viele Kilometer von Dir entfernt wohnen würde, dann säße ich schon längst an Deiner Pavillon-Tee-Tafel. Die Atmosphäre ist traumhaft, die gestickten Dinge so unendlich schön, dass ich mich gar nicht sattsehen kann. Am allerallerallerbesten gefällt mir das Cookies-Glas! Und die Lavendelkleidchen! Und das Kissen! Und, und, und.
    Vielleicht habe ich ja das Glück, ein so traumschönes Lavendelkleidchen zu gewinnen. Ich wüsste auch schon ganz genau, wo es alle bewundern könnten ....
    Habe einen sonnigen, kreativen Sonntag,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  37. So einer entzückenden Einladung würde ich gern sofort folgen....:-)
    Du hast wieder so viele wunderschöne Sachen gezaubert. Ich bin ganz sprachlos.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbar bunt! Wirklich schöne Dinge hast du gezaubert.

    Das Foto mit dem Kinderjäckchen gefallt mir am meisten. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  39. Oh Cornelia,
    der Einladung komme ich doch sehr gerne nach, auch wenn ich mal wieder viel zu spät komme und der Tee garantiert schon kalt ist!
    Och mensch deine Stickdateien sind soooo toll. ich bin total begeistert :)))
    Ach und deine hübschen Lavendelduftkleidchen sind richtig originell, gefallen mir sehr und sind zudem ein wunderschöner Hingucker!!!
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Cornelia,

    danke für die Einladung zu Tee und Leckereien!
    Aber ......da bin ich ja leider zu spät gekommen ......
    Deine Sachen sind wunderschön und die Stickdatei ist auch toll! du hast die Motive herrlich in Szene gesetzt und es war ein Vergnügen, sie zu betrachten!

    Die Lavendelkleidchen sind allerliebst! :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. ....so ein schönes Posting, liebe Cornelia und die Stickereien sind ein Traum!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön sah deine Kaffeetafel aus und ich habe es verpasst!Die gestickten Teilchen gefallen mir sooo gut,ich liebe solche Motive und ich kann verstehen,dass es Spaß gemacht hat.Besonders das Kissen ist einfach toll!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Valeska

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön sah deine Kaffeetafel aus und ich habe es verpasst!Die gestickten Teilchen gefallen mir sooo gut,ich liebe solche Motive und ich kann verstehen,dass es Spaß gemacht hat.Besonders das Kissen ist einfach toll!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Valeska

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.