Dienstag, 12. Juni 2012

Kennt ihr die schon?



Ganz neu entdeckt im Zeitungsregal und echt schön, zumindest für Wohnzeitschrift-Süchtige wie mich.......
ich mag sie gerne anschauen und es gibt so viele schöne Bilder, sehr blogger-adaptiert, ihr werdet sie auch mögen....
Zumal auch ganz viele Rezepte darin sind und ein Sonderteil über Lavendel...

---------------------------------------------♦♦♦------------------------------------------------

à propos Lavendel.. gestern Abend ist Lara aus der Provence zurückgekehrt und ihr Säckchen mit Lavendelblüten duftet betörend...

---♥♥♥---

------------------------♥♥♥--------------------

Wer schon an Lavendel denkt, kann sie hier adoptieren...
und ich düse jetzt ab zu einem Frühstück bei einer lieben bloggerin - gleich hier um den Hügel herum....,
 mehr davon dann morgen!
Liebste Grüße und einen schönen Tag für euch,


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Mmmhhh.... ich kann den Lavendel durch den PC riechen. So fein und die kleine Lara sooooo süss!
    Viel Spass beim Bloggerfrühstück ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus die Zeitschrift. Zur Zeit wird das Angebot an schönen Zeitschriften immer größer, ich weiß schon nicht mehr was ich nehmen soll. Gestern gab es auch die neue Sweet Dreams.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus die Zeitschrift. Zur Zeit wird das Angebot an schönen Zeitschriften immer größer, ich weiß schon nicht mehr was ich nehmen soll. Gestern gab es auch die neue Sweet Dreams.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Cornelia,
    Dein Lavendelmädchen ist wieder sooooo süß, es versprüht richtig Provence-Atmosphäre. Ich hab in LM
    ein neus Lädchen entdeckt, dass sich ganz auf Lavendel spezialisiert hat. Dort fehlt so ein süßes Blumenkind!!!!
    Ganz herzliche Grüße, hab' einen schönen Tag
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    nach einer Ewigkeit melde ich mich auch wieder bei dir! Vieles habe ich verfolgt bei dir in den letzten Monaten, und auch der Duft der kleinen Lavendel-Lara stömt bis hier! Sei herzlichst gegrüßt, ab jetzt wieder öfter! ;-)) Tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Zeitschrift!
    Wie lieb die kleine Lavendeline ist!
    Danke für deine Worte auf meinem Blog. Ich denke, ich muß nicht nur die Blogs umstellen, muß auch meine Zeit irgendwie in den Griff bekommen.
    Weißt du, alles in einem Blog, das wäre schon sehr viel.
    Der würde platzen vor Themen.
    Ich mache fast tgl an die 100 bis 300 Fotos.
    Sitze dann sehr lange an der Bearbeitung.
    Ist halt ein sehr zeitaufwändiges Hobby.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hi - das Mädel ist süß und Lavendel.Hmm! Klingt gut.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  8. Das Lara-Provence-Lavendelmädchen ist einmal mehr eine richtige Schönheit! Und auch die Zeitschrift sieht sehr verlockend aus - obs die bei uns auch gibt? Werde mich morgen auf die Socken machen........
    Einen schönen Abend für dich wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    die Zeitschrift sieht toll aus, da muss ich morgen doch mal gucken gehen, ob es die hier bei uns gibt. Hach, und Dein Lavendelmädchen ist einfach niedlich!
    Inzwischen schlägt hier das "Sticki-Pendel" (Du weißt schon...) immer mehr in eine bestimmte Richtung aus (ich glaub, ich verfall dem "Größenwahn", was den Rahmen betrifft, kicher). Aber noch ist nichts entschieden, kann aber nicht mehr lange dauern...
    LG
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ach da bekomme ich ja Fernweh! Lara hätte mich ruhig auf ihre Runde mitnehmen können!Die ist aber auch wieder sooooo niedlich - wie eigentlich alle Deine Kreaturen!Die Zeitschrift sieht auch verlockend aus, vielleicht so als Urlaubsersatz, für die klitzekleinen Fluchten aus den Alltag....
    Ich bewundere Dich und Deine Kleinen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ach da bekomme ich ja Fernweh! Lara hätte mich ruhig auf ihre Runde mitnehmen können!Die ist aber auch wieder sooooo niedlich - wie eigentlich alle Deine Kreaturen!Die Zeitschrift sieht auch verlockend aus, vielleicht so als Urlaubsersatz, für die klitzekleinen Fluchten aus den Alltag....
    Ich bewundere Dich und Deine Kleinen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    danke für die Vorstellung des neuen Magazins, da muß ich nachher gleich mal schauen :O)
    Dein Lavendelmädchen ist soooooooo süß! zum verlieben schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    P.S. Mail kommt nachher noch ;O)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Lavandelmädel ist so lieb!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    wie du bin ich auch ein großer Lavendel-Fan und erfreue mich an deinem Lavendel-Mädchen.

    Außerdem bin ich glücklich, dass meine "Büsche" den Winter recht gut überstanden haben. Die ersten Farbspitzen sind schon zu erkennen, er wird wahrscheinlich vor den Rosen blühen, die etwas mehr gelitten haben. Inzwischen habe ich schon eine kleine eigene Lavendelzucht, denn die Miniselbstaussaatpflänzchen haben alle dem Frost standgehalten und sind ordentlich Pflanzen geworden, die ich jetzt überall im Garten verteilen kann.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Diese Woche bin ich auf der Arbeit. Aber in der nächsten werde ich zu Hause sein. Ich schreibe dir per Mail den Grund.

    AntwortenLöschen
  16. die Puppe ist sehr süß und mein Lavendel blüht auch schon, herrliche Zeit, ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Cornelia,
    ein süßes Lavendelmädchen hast Du gezaubert.
    Die Zeitschrift kenne ich noch nicht.
    Mal beim nächsten Einkauf hineinschauen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.