Samstag, 2. Juni 2012

Mein großes Glück heute


Nachtrag: vor lauter Freude habe ich vergessen, das Titelbild  hochzuladen


Endlich........... endlich endlich hat mir heute der Postbote das ganz druckfrische Exemplar der neuen Ausgabe Märchenzauber in den Kasten geworfen.
Was war ich gespannt, wie hatte ich mich seit Wochen, ach Monaten darauf gefreut, wie neugierig war ich, und was soll ich sagen.............. ich laufe hier stolz wie Oskar im Hause herum, schaue immer wieder rein und freu mich wie ein Schneekönig!!!
MEIN Gänseblümchen durfte mit dabei sein!








Es ist so ein schönes Heft geworden , ja ein richtiges Magazin, in Hochglanzdruck mit besonders festem Papier, zum immer wieder Durchblättern, Anschauen, Lesen, in der Märchenwelt versinken... einfach wunderschön und so liebevoll gestaltet ist das neue Märchenzauberheft.





Eins, das man aufhebt, immer mal wieder nach Tipps durchschaut und das sicherlich ganz ganz vielen Menschen, die Freude an allem, was mit Märchen und traditionellem Brauchtum zu tun hat,  unendlich Freude bereitet.
Dass meine Püppchen nun zum zweiten Mal und auch in Zukunft fester Bestandteil darin sind, erfüllt mich natürlich mit der größten Freude, die es überhaupt gibt. Mit meinen Blumenkindern gebe ich mir ja immer besondere Mühe und das ist ein so schöner Lohn dafür, der mich in der Arbeit nur noch noch mehr beflügelt.
Da das Heft noch nicht überall erhältlich ist, ist eine Bestellung direkt beim Credé Verlag die schnellste und einfachste Möglichkeit, es zu erwerben.
Dort, auf der Website, erfahrt ihr alles rund um den Märchenzauber.  Ein weiterer Blick ins Heft ist möglich und man kann auch den download der Ausgaben, die bisher erschienen sind, kaufen.
Mein original Gänseblümchen ist zwar schon vergeben, aber wer noch eins nachbestellen mag, kann mich gerne anschreiben oder hier auf dem Märchenzauberblog schauen, was es Neues gibt!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, und lasse euch die herzlichsten Glückgrüße da,

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Es ist ja ein ganz tolles Heft geworden. Das was was ich hier sehen kann, ist wunderschön.
    Es freut mich, dass dein bezauberndes Püppchen Bestandteil dieses Heftchens geworden ist.
    liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. huhu conni,
    ja das ist ja wirklich ganz märchenhaft, dein gänseblümchen. so zuckersüß, auch die fotos mit dem puppenherd sind so schön!
    ganz hübsch finde ich auch deine gefilzten klitzekleinen gänseblümchen, richtig echt schauen sie aus :)

    ich wünsch dir noch einen schönen abend, werde jetzt noch'n bissl häkeln, du auch?

    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    meinen Glückwunsch, das ist etwas ganz besonderes wenn man seine kleinen und großen Werke in einem Heft oder Buch bewundern kann. Da kannst Du ganz zu recht stolz sein und das darfst Du auch jedem zeigen. Vermutlich wird man es besonders gut am Hauptbahnhof in FFM bekommen (die haben einfach alles). Wenn ich es finde, werde ich es sofort einpacken.

    Sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. bei solch schönen Blumenkindern ist es kein Wunder, dass sie in einer solch schönen Zeitschrift dabei sind.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cornelia,
    was für ein schönes Glücksgefühl, für dich und deine liebevolle Handarbeit in Gestaltung der lieben kleinen Seelen,
    es ist etwas Besonderes, diese zarten kleinen Puppenkinder, die mit ihrer Ausstrahlung so manches Herz erweichen.

    bleibe gesund und das dir nie die Ideen verloren gehen,
    von ganzem Herzen Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    gratuliere dir recht herzlich!
    Kann mir vorstellen wie unruhig und Nervös du warst, dann die warterei und nun ist es endlich soweit.
    Wunderschön und eine tolle Sache.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh...herzlichen glückwunsch.
    Oh um stoltz auf zu sein.

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    Ehre dem, dem Ehre gebührt, Gratulation.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ihr seid ja richtig berühmt! Das Gänseblümchen ist aber auch süß! Tolle Fotos sinds dann auch noch geworden mit dem alten Herd. Klasse!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    Herzlichen Glückwunsch - das hast Du so was von verdient. Und mit Recht darfst Du stolz auf Deine Püppchen sein. Meine vier stehen im Wohnzimmer wo ich immer wieder einen Blick in die zauberhaften Gesichtchen werfen und mich daran erfreuen kann.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schiche Dir herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    Regula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig mit dir!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Veröffentlichung. Dein Püppchen ist aber auch zu schön.
    Genieße diese schönen Momente und habe einen sonnigen Sonntag.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia,
    ach wie schön, ich freue mich mit dir. Dein Gänseblümchen ist aber auch wirklich zauberhaft und in dem märchenhaften Heft bekommt es wirklich einen schönen Rahmen. Gratulation!
    Grüßle und schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia, ganz herzlichen Glückwunsch an Dich. Ich freu mich für Dich.
    Dein Gänseblümchenmädchen sieht aber auch niedlich aus in dem Buch. Richtig schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Cornelia,

    wie schööön - ich freue mich ganz dolle für dich & gratuliere dir und dem Frl. Gänseblümchen recht herzlich !!!

    Das habt ihr euch auch wirklich verdient - ihr zwei :o)

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cornelia,

    wie schööön - ich freue mich ganz dolle für dich & gratuliere dir und dem Frl. Gänseblümchen recht herzlich !!!

    Das habt ihr euch auch wirklich verdient - ihr zwei :o)

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Wauh!! Klasse!! Erst mal Glückwunsch an Dich - freut mich sehr für dich!!! Aber auch danke für die Info. Ich kannte das Heft nicht - hast mich aber seeeehr neugierig gemacht.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Cornelia, das freut mich für dich, mein herzlichsten Glückwunsch!Deine lieben kleinen Puppenkinder sind schon was besonderes!
    Grüßle und einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist das geworden. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia. Du hast es dir verdient.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    ich freu' mich riesig für Dich, hach, ist das toll.
    Ehre wem Ehre gebührt! Deine Püppchen sind auch besonders zauberhaft, das Gänseblümchen ist das beste Beispiel.
    Ganz herzlich gratuliert Dir mit lieben Grüßen
    Gabriele.
    Ein Lob auch dem Verlag für seinen ausgezeichneten Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, was ist denn das für ein entzückendes Heft - wunderbar, dass du da drin vertreten bist - ein wirklich tgoller Rahmen für eine Präsentatin! Natürlich gibt's dieses Heft in Österreich mal wieder nicht, bin ich ja schon so gewohnt, immer wieder mal sind liebe Leute aus der Bloggerwelt in Zeitschriften vertreten und hier kriegt man die nicht... Tja, so ist das halt mit unserem kleinen Land ;o)
    Liebe Cornelia, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und sage danke fürs Mitmachen bei meinem Giveaway!
    herzlichst Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Bilder in der Zeitschrift,da kannst du wirklich Stolz drauf sein.
    Werde mal sehen ob ich sie hier irgendwo bekommen kann.
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Meinen dicksten Glückwunsch zum Artikel in diesem schönen Magazin!!!
    Dein "Gänseblümchen" ist aber auch wirklich zu süß. Den Auftritt habt Ihr beide also voll und ganz verdient. ;-)

    Ganz liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  24. Freu mich für dich, aber die Blumenkinder sind ja auch herzallerliebst.
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Congratulations!
    Was ist dieses Gänseblümchen aber auch süß!
    In welchen Verlag erscheint denn das Heft - ich kenn da so eine Märchentante....
    Und dann schau ich mir immer Dein Püppchen an!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch,das freut mich sehr für Dich!!
    Du und das Gänseblümchen haben es auch verdient.
    Liebe Grüße
    Martin a

    AntwortenLöschen
  27. Oh Cornelia,
    ich gratuliere Dir und deinem entzückenden Gänseblümchen ganz herzlich und freue mich einfach sehr für Dich :))
    Was für eine tolle Anerkennung, deiner mit so viel Liebe und Herzblut gewerkelten Blumenkinderchen! Da kannst Du Recht sehr stolz drauf sein :)
    Hab einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. liebe Nele, das ist ein schöner Erfolg !!! da gratuliere ich !!! deine Puppen haben Seele, sind alle mit Liebe gearbeitet, die kleine Luca ist auch sehr zufrieden und glücklich mit ihrer Püppi, die heißt Kathrin :-)
    hab eine gute Zeit und bleib gesund !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. In die Gratulantenschar möchte ich
    mich gerne einreihen...Dein Gänse-
    blümchen ist aber auch besonders
    niedlich.

    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia
    Da hat ja dein Gänseblümchen wirklich den Platz bekommen, den es auch verdient! Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und freu mich ganz fest mit dir! Deine "Kinder" sind ja immer mit soviel Liebe und mit Freude am Detail gemacht und bringen einfach viel Freude in diese Welt! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Cornelia,
    ich freu mich riesig für Dich, daß Dein Gänseblümchen in solch einem traumhaften Heft abgebildet ist, und ein wenig freu ich mich auch, daß unser kleiner Küchenherd dabei sein darf!
    Viele liebe Grüße
    Britta Adrian

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin ganz hin und weg, liebe Cornelia. Hoffentlich denke ich daran, mir das Heft zu besorgen.

    Sooo schööön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. So ein wunderschöner Beitrag, liebe Cornelia! Ich freu mich so für dich mit! Das Heft ist wirklich wunderschön! Ich durfte es ja auch schon in Händen halten!

    Schick dir liebe Grüße und freu mich auf dich - Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.