Montag, 11. Juni 2012

Neues von der Stickmaschine Hotdog Doodles



Hallo Ihr Lieben
unter dem Titel Hotdog Doodles verbirgt sich eine ganz moderne lustige Fransen-Datei, die ich letzte Woche für Tatjana vom Stickbär sticken durfte.
Zum einen ist es ein Täschchen, das komplett im 13x18 Stickrahmen vorbereitet und mit den süßen Vogel-und Hundemotiven bestickt wird.

Vorderseite

Rückseite.. oder umgekehrt, von beiden Seiten super schön!♥
Wenn man auch einmal ein anderes Motiv sticken möchte, hat man schonmal die Grundform für das Täschlein inclusive.
Den lustigen Hund kann man natürlich auch auf alles Andere sticken, - Kissen Taschen etc... sieht immer lustig aus.
Dann gibt es noch den pfiffigen Baum und diverse Vögel, hier von mir auf ein Stuhlkissen gestickt.




Die Motive wirken leicht und wie zufällig hingemalt, ich finde sie ganz reizend. Sie sind vielseitig einsetzbar und  ihr findet sie- zusammen mit weiteren Stickbeispielen hier

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, und dass ihr auch bei Regen die gute Laune nicht verliert, herzlichste Grüße,


Kommentare:

  1. Hallöle liebe Cornelia,
    das sind wirklich ganz reizende Motive!
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    ich finde besonders das Täschlein so schöööön! Der Leinenstoff passt total gut.

    Ganz lieben Dank fürs Testen meiner Datei.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Süße Motive sind das und das Täschchen ist total chic. Nein, ich brauche keine Stickdatei, nein ich brauche keine, nein........;-)
    Außerdem hab ich doch(noch)keinen Rahmen, aber ich war heute schon unterwegs auf "Guck-Tour".

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    da sind ja wieder süße Motive, die Du sticken durftest! Und wie schön Du das wieder umgesetzt hast! Herrlich, das Täschchen und die Kissen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder so richtig süße Motive und vor allem nicht so Mädchenhaft. Das wäre echt auch süß für Jungs-T-Shirts! Supersüß!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Diese Motive sind wirklich fröhlich, liebe Cornelia. Besonders gefällt mir auch deine Farbzusammenstellung. So ein Täschchen ist schon was Feines, und das Kissen erst recht.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cornelia,
    ist die Stickdatei nicht süß, habe mich auf anhieb in sie verliebt und natürlich gleich bestellt. Irgendwie machen diese Stickdateien süchtig.
    Dir noch eine schöne Woche.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, alles sehr schön mit so tollen Stickerein versehen,...

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Mach es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Fleißige,
    die Teilchen sind ja echt knuffig.Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt. Wandern die Teilchen auch in deinen Shop?
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Hach, sind die Wuffis süß!*lach Total hübsch.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  11. natürlich gefällt mir das Hunde Täschchen besonders gut, echt süß !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber schön geworden, ist ja klasse was man mit so einer Stickmaschine alles machen kann.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia,
    diese Stickdatei ist wirklich entzückend und ich kann gut verstehen das Du damit sehr gerne arbeitest :))
    Lass es Dirgut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.