Freitag, 15. Juni 2012

Schnelle Wochenendgrüße



Hallo Ihr Lieben,
da ich zur Zeit mal wieder restlos überbeschäftigt bin, auf diesem Wege ganz herzliche Wochenendgrüße!

                ------------------------------------♥♥♥--------------------------------------

DANKE für all eure so lieben Kommentare!♥♥♥

                 -----------------------------------♥♥♥-----------------------------------------




Clara und ich wünschen euch, dass ihr es richtig schön habt, bis bald, herzlichst,



Kommentare:

  1. jeeeeh, clara ist ja wunderhübsch! ich wünsch dir auch ein sonniges wochenende, liebe cornelia ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Ach wieso denn erst im zweiten leben? Einfach anfangen ;)

    Clara ist ja wirklich süß :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Clara ist wieder mal eine ganz Süße.
    Laß es ruhig angehen, sonst liegst du irgendwann auf der Nase.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cornelia,
    du klingst recht gehetzt....
    Hast viel um die Ohren.
    Wünsche dir dennoch ein hoffentlich etwas erholsames WOE.
    Die Clara ist wieder eine besonders Süße!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    "Überbeschäftigung" klingt nicht gut! Lass es ein wenig langsamer angehen, denk auch mal ein bisschen an Dich und tu Dir selbst etwas Gutes.
    Hach, Dein Rosenmädchen Clara ist ja wirklich süß. Ich wünsch Euch ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Inge (momentan mal wieder schlaflos, aber voller Vorfreude - Du weißt schon... hihi)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    wieder so ein bezaubernd hübsches Mädchen!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich einigen erholsamen Stunden.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    deine Clara ist ganz bezaubernd!

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende. Clara ist eine ganz Süße geworden, Glückwunsch.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieblingspüppchenbastlerin, Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende und - wie meine Vorschreiberinnen schon richtig meinen - lass es langsamer angehen!!! Und wenn jetzt am Sonntag die Sonne mal endlich wieder scheinen soll, lass sie Dir mal auf die Nase kitzeln, das tut so gut (wenn sogar ich als Herbstkind das sage.... ) ;o) Viele liebe Grüüüüüüüüße, Lönchen x

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Rosenresli. Du bist so fleißig.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns regnet es heute immer wieder, aber dafür freuen sich die Blumen. Mein Sohn hat das feucht-warme Wetter genutzt und im Garten Schnecken gesammelt, ich hatte ihm 10 cent pro Schnecke versprochen. Er hat fleißig gesammelt, es sind 70 zusammengekommen, die dann im Wald wieder ausgesetzt wurden. Liebe Grüße und euch auch ein schönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    auch Dir ein schönes Wochenende und ein bisschen Zeit zum Entspannen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. dir auch ein schönes wochenende, liebe conni, na und der clara natürlich auch :)

    deine dana

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Cornelia,
    ich hoffe, Du hattest trotzdem ganzen Stress ein schönes Wochenende!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist die wieder traumhaft schön, liebe Cornelia.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.