Freitag, 1. Juni 2012

Stilmix am Freitag

Hallo meine lieben Leser,
momentan  rennt mir die Zeit davon, so viel zu tun und irgendwie immer unter Druck, aber die neuesten Sachen möchte ich euch doch schnell zeigen.
Beginnen wir mit den neuen Dateien, die ich wieder vom Stickbär sticken durfte... die Thumbnails, etwas im Ethno-style und somit mal was ganz Anderes... ganz kleine süße  Motive, die man überall platzieren kann, und mit denen man ganz schnell kleine Täschchen oder auch Kleidung aufhübschen kann,


Minitäschchen



Stiftemäppchen




coole Lesezeichen


kleine Geschenkbeutelchen sind blitzschnell verschönert



die Dateien und weitere Designbeispiele gibts ab heute im Stickbärshop.

---------------------------------------♦♦♦♦♦-----------------------------------


Bei mir ist inzwischen ein bisschen Vor-Urlaubsfeeling ausgebrochen..

Für Alle, die den Sommer nicht erwarten können, gibt es neue Lichtbeutel und die kleine Lilli, die überall Meeresfeeling verbreiten und Vorfreude auf Sommer, Meer und Strand machen.
Wie immer erhältlich bei mir im Lädchen...

Stickdateien in der Zwergenwelt zusammengestellt

hier fand ich die passende Muschelborte, sieht es nicht schön aus...!

Lilli kommt mit Liegestuhl,Eimerchen,Walfisch und Windrädchen

klein Lilli ist eine perfekte Sommerdekoration.♥

Ich wünsche euch einen schönen Wochenendbeginn und lasse herzliche Grüße da,



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    was hast Du wieder für wunderbare Dinge gezaubert!
    Lilli ist auahc wieder sooo zauberhaft!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, da hast du aber wieder was tolles gestickt. Schön sieht das aus. Bei mir ist es momentan auch ziemlich eng, viele Termine, alle Hände voll zu tun, da kommt das Nähen einfach zu kurz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hola.
    Son muy bellos, cómo todo lo que haces.
    Feliz fín de semana.
    Yayi.

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderbare Einszimmung auf den nahenden Sommer.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Gott sei Dank gibts heute noch deine bezaubernde Lilli! Sie verbreitet wirklich Sommerfeeling - hier ist keine Spur davon! Regnerisch, neblig und kalt (wie Herbst!!) Auch deine Lichtbeutel sind allerliebst und wecken Ferienfeeling!
    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ich bin immer wieder begeistert von deiner Ideenvielfalt und der Umsetzung.
    Tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Stickdatei mit mit dem Muschelmotiv ist sehr hübsch und der Lichtbeutel verschafft so richtig Urlaubsfeeling. Verrätst Du mir wo es die Stickdatei gibt, etwa bei Tati? Muss ich gleich mal gucken.
    Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    mal wieder mein Kompliment für Deine Stick-/ und Sommerlaune-Ergebnisse. Was hast Du wieder alles gezaubert....
    Am Besten gefällt mir der Wonneproppen im Spielanzug mit seinen Speckärmchen und -beinchen, nicht so mager wie manche Püppchen,sehr knuddelig gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE, genieße die Welt der Keramik-künstler ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    schöne Sachen hast Du wieder genadelt und Deine Lilli ist einfach übersüß!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. süß ist das kleine frollein helen
    (ich hab das frollein helen baden seh'n, das war schön...)! und richig lustig schaut der wal aus :o)))

    ich wollte nun mördermäßig an die stoffkörbchen ran, schneide 6 zu, dann: volumenvlies nur noch für 2!!!!!

    toller start....grmpf..
    schönen abend,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  11. echt super super schön deine wunderschönen Arbeiten. Wünschte das könnte ich auch!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia
    Wow... das sind ja wieder herrliche Sachen, die Du da gezaubert hast. Wunderschön! Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, jetzt hast du mich auch in Urlaubsstimmung gebracht - will entweder dorthin, wo die schönen Ethnomotive herkommen - oder an den Strand, wie die süße Kleine!!! Und dazu als Lektüre "Die Eleganz des Igels" , ein Buch, das mir übrigens sehr gut gefallen hat :o)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem kleinen Giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  14. Schade, daß die kleine Lilli offenbar schon wieder weg ist...die hätte mir für meine baldige maritime Deko sehr gefallen....:=Y
    Süß sind deine Sticktäschchen.
    Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,
    klein Lilli ist ja der Hammer. Sie gefällt mir soooo gut in ihrem Liegestuhl. Und Deine Täschchen und Beutelchen sind wunderschön geworden. Die Lesezeichen sind ganz toll.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Sachen. Die Lichtbeutel gefallen mir sehr gut und Lilli sieht ja einfach nur toll aus!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.