Montag, 25. Juni 2012

Stilmix


----------------------♥♥♥-------------------

Heute habe ich mal schnell was für mich genäht und bestickt!
Es fiel mir doch heute morgen der Stoff von Elline Pellinkhof in die Hände, der wie eine große Patchworkdecke gearbeitet ist.
Wieder mal so ein "hebe ich für später auf"-Teilchen...aber Nein, heute mußte zumindest das Rosenteil daran glauben.
Inspiriert von der Winterkollektion von GG, bei der es Rosen mit Rehen gibt, wollte ich es wissen.... und ... so ist es geworden.

die Lichtverhältnisse sind heute mal wieder optimal ;o)))

----------------------♥♥♥-------------------

Die süße Rehdatei  (Hirschkönig) ist von Kiki Tomato, ich stellte fest, dass ich sie schon fast ein Jahr besitze und noch nie gestickt habe.
Das fröhliche Teil wirkt heute wie eine Farbspritze gegen die immer noch grauen Wolken.
Auf der Rückseite sieht es so aus:

Die Stoffe gehen wie große Patchworkteile ineinander über. Ich habe meinen Stoff übrigens von hier , schaut mal nach, es gibt nur noch wenige davon.
Ich darf derzeit wieder probesticken, was es wird erfahrt ihr bald, es wird wieder supersüß.
Und ich nähe ein ganz großes Aschenbrödel, das ich euch auch bald zeigen werde ;o))


Herzliche Grüße,

Cornelia 


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    das Kissen ist ja supersüß! Kenne diese Stoffe ja gar nicht...sooo schön! Und mit der Stickappli schaut das Kissen einfach toll aus!
    Dein Garten ist ja wohl ein Blumentraum!!!!!!
    Wünsch dir ein bissi Sonne,
    gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    das Kissen schaut super aus! Der Stoff ist ein Traum! Und die Stickerei passt perfekt dazu! :-)
    Hier scheint heute auch leider keine Sonne...
    Viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    das Kissen sieht sooo schön aus! Eine hübsche Idee mit der Stickerei! Und der Stoff ist ein Traum! Soooo schön!

    Ich wünsch Dir einen erholsamen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    der Stilmix sieht super aus, richtig toll!
    Ich hab am Samstag an eure Feier gedacht, da hattet ihr ja wettertechnisch richtig Glück.
    Deiner Blütenpracht wünsche ich nach den Wasserfluten jetzt mal viele wärmende Sonnenstunden.
    Turnt in dem putzigen Häuschen vielleicht ein Herr Nilsson rum?
    Dein Nadelkissen-Geschenk wirkt richtig edel mit der Stickerei in dem feinen Weiß, sehr, sehr schön.
    Laß’ es Dir gut geh’n.
    Liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Also ist es schön, schön Kissen!Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kissen, zum reinkuscheln :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Kombination der anderen Art, liebe Cornelia, aber nicht minder schön.

    Ich bin wieder im Dienst, hatte heute Vormittag meine erste Physiotherapie, ich spüre es noch. Aber das wird...

    Lass uns morgen mailen, wenn du Zeit hast.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wunderschön liebe Cornelia. Der Stoff ist auch wirklich einzigartig.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe conni,

    wie süß ist das denn geworden?!?! also der stoff ist ja ganz wunderschön, bin begeistert!

    bin schon gespannt auf deine neue stickerei und lass dir liebe grüße da :)

    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen.

    Das Kissen, dieser Stilmix, ist einfach nur schön.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    wunderschönes Kissen!
    Bin ich froh das ich lese das ich nicht die einzige bin die schon mal sehr viel Zeit verstreichen lässt bis sie eine Stickdatei zum
    1.mal braucht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    dein Kissen ist ein Träumchen!!! Bambi und Rosen, super klasse!!! Die neuen GG Sachen finde ich ja auch soooo schön.
    GggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  13. Oh Cornelia,
    ist das ein wunderschönes Kissen, allerdings würde es bei mir eher ohne das süsse Reh reinpassen...toll der Rosenstoff und auch die Rückseite...ein echter Rosentraum!
    Das man darüber das schlechte Wetter vergisst glaube ich Dir gerne :))
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ein prächtiges und fröhliches Kissen hast Du da geschaffen, genau richtig bei diesem Regenwetter. Ich habe auch Stickdateien, die auf ihren ersten Einsatz warten.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. liebe Nele, du bist immer so fleißig und voller Ideen, ganz ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, gefällt auch mir, dein Kissen/Polster!
    Die Stickerei ergänzt sich prima mit dem Rosenmotiv!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,

    sooo ein schönes Kissen. Die Idee mit den Panels finde ich echt klasse. Und dann auch noch die Stickdatei, ein echter Traum.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Hi Cornelia, BEAUTIFUL cushion!!! Thanks for showing me. X Eline

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber hübsch, wo gibt es denn diese tollen Stoffe?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Saw your comment on Eline's blog and it drew my attention.
    Thought I take a look at your cushion and I am totally not disappointed by doing it.
    Wow, your cushion looks beautiful!!!!
    Lovely how you decorated it!!
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Cornelia,
    diesen wunderschönen Stoff habe ich auch in zwei Farben,trau mich immer nicht ihn anzuschneiden.Wenn ich dein schönes Kissen sehe,sollte ich es vielleicht doch tun.
    Ich wußte nicht das der Stoff von Eline Pellinkhof ist und hab doch gerade tatsächlich entdeckt das im August ein Buch in deutsch von ihr erscheint.Glaube das muß ich haben!Also vielen Dank für den Hinweis.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    ich bin begeistert, dein Kissen ist wunderschön geworden! Der Stoff, deine Stickerei, einfach zauberhaft!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia, ich find's immer so faszinierend, wenn ihr Nähtalente sagt "ich hab mal schnell was genäht und bestickt"... Für mich wäre das zumindest ein Monatsprojekt udn würde dann icht so schön und harmonisch aussehen!
    Beide Seiten echt hübsch!!!
    Liebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    ein ganz zauberhaft schönes Kissen. Es gefällt mir wahnsinnig gut. Der Stoff ist ja genial. Danke für den Link zu dem Shop.
    Auf Dein großes Aschenbrödel bin ich schon gespannt. Wird aber bestimmt wieder ausgesprochen hübsch werden.

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Wir hatten Helfer beim Umzug;) Die Kinder sind schon sehr entrüstet, daß ich sie vergessen habe zu erwähnen:0) Sie waren beide von Donnerstag bis einschl. Montag da. Zu viert kann man schon einiges schaffen.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  25. So ein schönes Kissen liebe Cornelia!!! Und dein Muffineinladungspost ....mh....das sieht ja alles so schön aus!!!
    Ja ja die Kätzchen, gel....mir tun die Mäuse auch immer so leid, besonders wenn sie als lebendes Spielzeug benutzt werden...aber wie du schon sagst...das ist die Natur....ich hab auch schon ein paar Mäuschen gerettet, aber dann trifft es gleich die Nächste....was soll man da machen?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Marina :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.