Sonntag, 24. Juni 2012

Vor dem Regen..

habe ich heute morgen noch ein paar Bilder vom Garten gemacht, denn leider ist es heute wieder ein schrecklich verregneter Tag, der einem wirklich auf das Gemüt schlagen kann.
Zum Glück konnten wir gestern- zwar bei kühlen Temperaturen, aber dennoch trockenem Wetter- den Geburtstag feiern, aber was uns heute wieder geboten wurde, ist nicht so erbaulich... kalt, windig und nass!

So lasse ich einfach meine Blumen sprechen und wünsche euch viel Freude mit den Bildern aus unserem Garten...
















-----------------------------♦♦♦----------------------------

Ganz zum Schluß noch eine kleine Handarbeit...eine liebe Bekannte wünschte sich ein Nadelkissen im shabby Style und ich habe aus einem alten Kopfkissenbezug eine Stelle mit Blütenstickerei ausgesucht, die sich wunderbar als Mittelpunkt eignete.




Meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart mit hoffentlich endlich mehr Sommer für uns!!!
Herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder restlos begeistert von Deinen Gartenbildern sooo schön und das Nadelkissen ist ein Traum, absolut zum Verlieben!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    deine Rosen und dein ganzer Garten sind einfach ein Traum.Ich bewundere deine Bilder immer wieder.In meinem Minigarten steht alles unter Wasser,das ist im Moment wirklich keine Freude,aber kann ja nur besser werden.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    ich fürchte euer Regen zieht hier ganz langsam aber sicher bei uns auf. Bis heute Mittag hatten wir aber tagelang tolles Wetter und gießen braucht man dann auch nur unterm Dach. Es soll bald wieder besser werden, zumindest bei uns. Weiter "oben" schau ich immer gar nicht.

    Schönen Sonntagabend - ich muss leider bügeln, war die ganze Woche so faul!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    dein Garten traumhaft und deine Rosen sehen wunderschön aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Blumenbilder! Schade, dass man in diesem Juni noch nicht so oft im Garten sitzen konnte...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,
    also dein Garten in seiner Rosenpracht ist einfach herrlich anzuschauen...und trotz des Regens wachsen und gedeihen die Rosen dieses Jahr besonders gut. Das merke ich auch hier auf dem Balkon. Es ist nicht zu kalt, nicht zu heiss, windig und regnet immer wieder mal! Auch deine rosen sehen sehr gesund aus, denn auch Mehltau und Rost halten sich in Grenzen.
    Dein Nadelkissen ist einfach entzückend und wird sicherlich großen Anklang finden, da bin ich mir absolut sicher :)
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Schön , ich bin total begeistert , die Rose, die Statuen , schön!Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe conni,
    ja sag mal, was ich denn das für ein zuckersüßes, kleines, verwunsches häuschen mit veranda? sooo süß, das gefällt mir!!!
    jam und das wetter, ich hoffe, bei euch wird's auch wieder sommer, sei lieb gegrüßt von
    der dana
    also das häusl, also nee, das hat sie mir unterschlagen...tststsss

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    der Sommer läßt wirklich zu wünschen übrig.
    Gestern war es sooo schöön und heut starker Wind nebst Regen.
    Sogar den Kamin hatten wir am späten Nachmittag angezündet.
    Dein Gartenrundgang war wieder so toll.
    Herrliche Eindrücke waren es.
    Das Nadelkissen ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    selbst auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: dein Garten ist traumhaft schön!!!
    Und das Nadelkissen gefällt mir auch sehr gut!!

    Liebe Grüße und für dich auch eine schöne Woche
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    ja wahnsinn, du wohnst ja in einem Rosenparadies!! So schön und dieses kleine Häuschen ist ja allerliebst!
    Meine Bestellung an GG ist schon raus, aber wenn du möchtest bestelle ich dir die Kissenhülle (27.90€) noch mit nach. Den Katalog in gedruckter Form gibt es dann ab August, wenn die neue Kollektion geliefert wird und da leg ich dann solange Vorrat reicht wieder jeder Bestellung einen bei. Sei lieb gegrüsst von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia,
    wunderschöne Blütenbilder hast du gemacht, dein Garten ist so schön romantisch.
    Schade, dass es doch keine Poolparty gab. Dafür sind bei uns die ersten Rosen schon am verblühen, doch die Meisten kommen ja nocheinmal.
    Dein Nadelkissen ist total schön geworden. So kommt die schöne Blüte wieder richtig gut zur Geltung.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Rosen und Clematen hast du, liebe Cornelia!
    Hoffe, du findest auch die Zeit und Muße, diese zu geniessen!
    Das Nadelpolster gefällt mir auch sehr gut.
    Bei DW wartet eine Nachricht auf dich.
    EIne schöne neue Woche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corneila,

    in Deinem Garten ist es wunderschön und die herrlichen Blumen entschädigen für das Regenwetter, das auch wir gestern hatten!
    Auch unser Sonntag war übel, aber schau mal selbst in meinem heutigen Post! Da war der Regen harmlos dagegen ;O)

    Das Nadelkissen ist übrigens auch wunderschön!!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Einen wirklich traumhaft schönen Garten hast du. Da wird man glatt neidisch. Vor allem da ich durch das sch*** Wetter in unserem Garten nicht vorankomme -.- Na hoffentlich verzieht sich der Regen bald von hier und lässt sich auch bei euch nicht mehr blicken ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny...nach geschlagenen 6 Minuten...um entlich ein Kommentar abzugeben...hoffe ich das es klappt...!!!
    WOW...Dein Garten ist ja der Hit...diese Rosen und Clematis...aber das kleine Holzhaus erst...allerliebst.
    Das Nadelkissen ist die Wucht...jetzt muss doch auch mal langsam der Sommer kommen...menno...total mies dieses Wetter...!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und drück Dich ganz doll
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,

    gestern war auch im Norden der Tag verregnet. Aber am Sonnabend hatten wir einen sonnigen und für den Großen ersten Ferientag.

    Die gesamte Familie war unterwegs zum Rosenfest (O-Ton der Große: Das Gute hier ist, dass mich keiner kennt!). Eine neue Sonnenbrille tat ihr Übriges.

    Aber die Hochzeitstagsrose, einstimmig wurde sich für "Roter Korsar" entschieden, hat er dann lässig zum Auto getragen.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. oh, Cornelia, was ist das ein wunderschöner Garten.Mit soviel Liebe gestaltet!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen an den herrlichen Gartenbildern. Sieht aber auch nach sehr, sehr viel Arbeit aus. Ihr habt einen sehr großen Garten, nicht wahr?
    Und Deine Rosen! Zauberhaft schön.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.