Donnerstag, 26. Juli 2012

der Verdacht liegt nahe...



dass ich so einen kleinen Taschen-Tick habe.. ;o))))

ja durchaus, ihr Lieben, aber ich liiiiebe diese kleinen Täschlein, weil es immer wieder so schöne und neue Stickdateien gibt und ich nähe sie sowieso gerne, weil ich schon ein bisschen vorbereiten muß für den nächsten großen Markt im August.

--------------------------------------------    ♣♣♣♣♣    -------------------------------------

Wenn es um Fliegenpilze geht, so bin ich auch nach all´ den Jahren immer noch "dabei" und grauer Filz mit Fliegenpilz geht immer!



Ein besonders schönes Exemplar gibt es  für den 10-er Stickrahmen beim Stickbär in der ganz neuen Datei Garten-Doodles, von der ich auch diese lustigen Tierchen für mein Monster Utensilo verwendet habe.






Da hinein kommen jetzt alle meine Schrägbänder und dann wird das Teil ans Regal gehängt!

Aus der größeren Serie für 13x 18 Rahmen stammen diese süßen Vögelchen und die Blumenwiese.
Natürlich wieder ein Täschchen....



Die anderen wirklich goldigen Redwork-Motive könnt ihr direkt beim Stickbär anschauen.
Bei Tatjana auf dem blog gibts auch noch so wunderschöne Beispiele.
Die wunderschönen Zeichnungen für die Dateien liefert übrigens Kasia, die eine unglaubliche Begabung hat, die Motive so locker und leicht wie eine Skizze zu malen, ich mag das sehr!

------------------------------------------------♥♥♥-----------------------------------------------

Noch ein Täschlein durfte zu einer lieben Freundin; sie sah das Reh auf dem Blog und mochte gern rosa Polka Dots dazu..


Stickdatei privat

Und dieses hier ist mal in zarteren Farben gehalten. Sieht auch fein aus, finde ich.




Schaut mal diese tollen Schneckenhäuser, die mir eine andere herzliebe Bekannte brachte, sind die nicht toll? Sie stammen wohl von  Meeresschnecken und  sie hat sie aus einem feinen Blumenladen mitgebracht, gleich eine ganze Ration in allen Größen. Dank dir nochmals herzlich, liebste Claudia, meine stille Leserin..♥

Ich liebe diese Schneckenhäuser, sie sehen sooo schön aus und ich habe sie auch schon des öfteren auf anderen Blogs bewundert.
Ich lasse euch ganz herzlich-liebe Grüße da, genießt diese Sommertage, die wir haben... wer weiß, wie lange wir sie haben ;o)),
                               bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    kleine Täschchen kann Frau nie genug haben. Die sehen allesamt herzallerliebst aus - trotz ihrer Zweckmäßigkeit.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia
    also ich bin richtig froh hast du diesen "Taschen-Tick"!!! So kommen wir immer wieder in den Genuss deine herrlichen Exemplare zu bestaunen und zu bewundern. Darf ich dich etwas fragen: gibts zum letzten süssen Täschchen irgendwo eine Anleitung? Ich war in den Ferien - privat und auf dem Blog - und vielleicht habe ich etwas nicht mitgekriegt?? Ich finde es allerliebst?
    Einen schönen Abend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia, die Täschchen sind alle wunderschön! Ich bin auch einen große Flipi-Anhängerin!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. hallo conni,
    hast wieder schnuckelige täschchen gezaubert :)
    und die schneckenhäuser sind ja toll! da muss ich mal im blumenladen die äuglein offen halten!

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend, näh'nicht mehr so viel :)

    deine dana

    AntwortenLöschen
  5. die Täschchen sind zuckersüß geworden - von der Datei bin ich auch schon verzuckert - man liest ja auch im Urlaub mit ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Bei so vielen schönen Ideen, wie du hast und der Fülle an Motiven die du immer findest wüde ih auch nen Taschentick bekommen, die sind wie immer bezaubernd geworden.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ach ja welche Frau bekommt da keinen Taschentick, was ja auch kein Wunder ist bei der Vielzahl an prächtigen Stickmotiven in denen Du gewerkelt hast liebe Cornelia!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Cornelia,
    ja, der Verdacht liegt nahe;)
    Aber Dien Täschchen sind immer ganz bezaubernd. Mach also ruhig weiter:0))

    Die Schneckenhäuser sind außergewöhnlich schön und eine ganz zauberhafte Sommerdeko.

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    also dein "Taschen Tick" (hat den nicht jede Frau?) stört mich kein bisschen. Ich bewundere deine Kreationen doch zu gerne. Das romantische gefällt mir am Besten. Doch zum Kaffeeröster muss ich wohl auch noch :).

    Grüßle aus dem Schwabenland - stell dir vor jetzt haben wir auch endlich Ferien - Juhu!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    Deine Täschchen sind allerliebst, vor allem das Graue mit dem FliPi ist sooooooo schön!
    Dein Pilzmädchen sit auch wieder so herzig!
    Ich kann mich an Deinen Geschöpfen und Täschchen gar nicht satt sehen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine ist schöner als die andere.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Cornelia,
    ich liebe Taschen und Täschchen auch total. Das letzte mit den zarten Blümchen und der Häkelei hat es mir total angetan. Ich finde es sooooo schön!!! Da kann ich gar keine Augen mehr für die schönen Schneckenhäuser haben. ;O) Die anderen Täschlein sind auch sehr schön und auch die neue Datei habe ich schon bestaunt, ich konnte mich aber noch beherrschen, hehe, mal sehen wie lange noch. :O))Deine Designbeispiele verleiten mich noch mehr als alle anderen zum Kauf. Du machst immer Sachen, genau nach meinem Geschmack, bzw. ich habe genau deinen Geschmack, oder so....
    Liebste Grüße & hab ein schönes Wochenende!
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    so liebenswert ist Dein Taschen-Tick, der auch noch sooo schöne Blüten treibt....
    Der Flipi auf grauem Grund gefällt mir am allerbesten, nicht zuletzt, weil er die Farben Deiner Wichtelinchen-Originale widerspiegelt. Bei den Taschenformen muss ich auch wieder an Deine "Dreiecke" denken, die sind auch sooo putzig.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes WE.
    Liebste Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia,
    das sind ja so süße Täschchen, eines schönes als das andere. Ich bin begeistert. Es ist einfach eine toll Kombination, grau, rot/weiß kariert oder gepunktet. Schön, wirklich schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    da haben wir etwas gemeinsam, denn ich liebe auch Taschen, aber in jeder Größe. Und diese kleinen, feinen Täschchen sind immer schön und so wandlungsfähg.
    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Ja Täschli's kann Frau ja definitiv nie genug haben.
    Du machst mich richtig "gluschtig auf die Stickdatei.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia
    Deine Täschchen sind wunderschön. Die grauen Täschchen sind so richtig süss! Du bist wirklich eine grosse Künstlerin. Gratuliere!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Deine grauen Täschchen sind allesamt so niedlich, die Farben so passend, dass man sich eigentlich gar nicht entscheiden kann, welches einem am besten gefällt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Ja, du Liebe - ich seh schon, du hast wirklich einen Taschen-Tick ;o) - aber wenn dabei so süße Ergebnisse rauskommen, ist der Tick ja eine absolut positive Eigenschaft, stimmt's :o) !?!?!?
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagabendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, liebe Cornelia, ist jede einzelne Kreation von dir wieder geworden. Nicht nur die Fliegenpilze, auch die Blümchen und Vögelchen sind zauberhaft. Das bringt richtig Freude.

    Sonnige Grüße aus der Hauptstadt

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. tolle Täschchen ;-) Ich geh jetzt auch wieder in die Täschchenproduktion - für einen Herbstmarkt im Sept. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.