Mittwoch, 25. Juli 2012

Die Punkte trag´ ich außen



Hallo Ihr Lieben,
bei uns schon vor drei Wochen - nächste Woche bei eurem Kaffeeröster gibts dieses Nähset für eine tolle Wendetasche...

ganz fester Stoff, mit Anleitung und Schnitt, eine richtig feine Tasche, und Taschen braucht Frau ja immer.


Stickdatei Feenwerkstatt

so sieht sie dann innen aus
Da ich schon genug Blümchentaschen habe, und das Stickbild zu den Pünktchen besser passt, habe ich mich für "Punkte außen" entschieden, wobei man ja sie auch noch wenden kann.
Ein Tipp für euch: wenn ihr den Schnitt platzsparend auflegt, bleibt noch Reststof für z.B eine Brillenhülle und eine kleines Handy- oder Kosmetiktäschchen..



Bin ganz begeistert. Mit dem Schnitt kann man dann noch weitere Taschen angehen ;o)))
Herzliche Grüße an diesem sonnigen Tag, ich bin dann wieder draußen,

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    Pünktchen außen war eine gute Idee :-) Schaut klasse aus, die Stickdatei peppt das ganze noch so richtig auf! Gefällt mir :-)
    Hab schon gesehen, das es nächste Woche jede Menge Nähzubehör gibt :-) Warum bei euch eigentlich früher?
    Viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ob Pünkten außen oder innen, liebe Cornelia, beide Stoffe sehen so wunderschön aus. Da konnte die Tasche nur gelingen. Und die Stickerei ist auch ein absoluter Hingucker.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich meinte ich Pünktchen...aber Pünkten hört sich auch lustig an.

    AntwortenLöschen
  4. och nee, was ist die süß! na da freue ich mich ja schon, wenn's packerl kommt :)) und das kleine halbrunde täschchen ist ja der oberhammer, so zuckerschnuckeligobersüß!!!!!

    haste fein gemacht, findet
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Tasche - da werd ich doch dann mal zum Kaffeeröster gehen und schauen dass ich auch so ein Teilchen bekomme ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui liebe Cornelia,
    ein Punktetraum, dem Du den individuellen Schliff gegeben hast. So schön, großes Kompliment.
    Ich liebe Punktemuster sowieso.
    Wenn Du magst, kannst Du gerne mal auf meinen Blog schauen, ich habe einen neuen Post gemacht. Denn es sind paar neue Kissen dazu gekommen und ich habe mich auch mal an die Serviettentechnik rangewagt
    Noch etwas stümperhaft, aber kann ja nur besser werden ;o)
    Herzlichste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  7. Ja, niedlich ist sie geworden, die Tasche. Hast Du, wie immer, toll gemacht!
    Auf Kaffeerösters Homepage hab' ich natürlich auch gleich gespinxt (danke für den Tipp!). Und ich fürchte, das wird nächste Woche wieder teuer... *flöööööt*...

    Liebste Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    tolle Tasche. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß und der Sticki ist superschön. Irgendwie hab ich bei dem Set auch an dich gedacht bei den Farben.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. Super sieht die neue Tasche aus, was es nicht alles so beim Kaffeeröster gibt ? Hast du auch diese tollen Knöpfe gekauft, die gab es bei uns?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Habe gestern den Newsletter vom Kaffeeröster bekommen und bin schon schwach geworden.
    Schönes Täschchen, egal was Innen oder aussen ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh da muss ich aber unbedingt auch drauf achten....auch wenn ich nicht nähe! Aber als Geschenk für eine liebe Freundin genau das Richtige :))
    Danke für den tollen Tipp liebe Cornelia!
    ganz liebe Sonnensommergrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. liebe Nele, da hast du wieder toll gezaubert, wunderschön ! Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Toll liebe Cornelia, vor allem mit dem Stickbild hast du die TZasche noch so richtig aufgewertet!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist ja richtig niedlich :) Das muss ich mir dann ja mal anshauen beim 'Kaffeeröster' ^^

    AntwortenLöschen
  16. Genau, ich hab sie heute im Programm gesehen, gefiel mir gleich (von außen und innen ;o))
    ۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Liebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    die ist ja total schön!!! Und ja, genau! Taschen kann Frau nie nie und niemals nicht genug haben. :O))
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr hübsch aus, liebe Cornelia!
    Und die Stickbilder sind ein schöner Extraaufputz!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist die Wendetasche geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    süß ist sie geworden, die ganz besondere Wendetasche und dazu die
    kleinen Extras.
    Ich wünsche Dir mit ganz herzlichen Grüßen einen wunderschönen Tag ;-)
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.