Montag, 30. Juli 2012

Eine schöne Woche euch Allen...



.. der Sommer kommt auch zurück und ich bin sehr fleißig in meinen Marktvorbereitungen und den letzten Aufträgen. Der Pavillon wurde ein bisschen von mir umgestaltet Richtung Meer  und das zeige ich euch im nächsten Post.
                            --------------------------------♦♦♦-----------------------------
Habt eine wunderschöne warme und sonnige Woche..
herzlichst,


Kommentare:

  1. Dir auch eine herrliche Woche, du fleißiges Bienchen......deine Püppchen und Täschchen sind sooooooo süß, welch ein wunderbares Talent du doch hast!!!! Eine himmlsiche Zeit UND ALLES LIEBE,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Süß die kleine Puppe. Irgendwann, wenn meine Kleine etwas älter ist und nicht mehr so stürmisch mit ihren Sachen umgeht kaufe ich ihr nochmal ein Püppchen von dir, die sind immer so süß *__*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia,
    das ist ja mal ein süßer Wochengruß.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und Spaß bei allem, was Du so tust.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Eine Meermaid einmal anders, liebe Cornelia? Sieht jedenfalls ganz bezaubernd aus.

    Allerschönste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    Dir auch eine feine Woche und viel Freude beim Handarbeiten.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,
    du bist wirklich immer so fleißig,bewundere deine Handarbeiten immer so sehr.Hab mir gestern auch das Nähset für die Wendetasche gekauft,och...und du hast sie schon wieder lange fertig.
    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. all my best wishes for the market, cornelia. i'd like to be like this cutie, surrounded by shells… liebe GruBe

    AntwortenLöschen
  8. seeeeeeeeeeeehr süß- Deine Püppchen sind einfach klasse! Lg Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.