Mittwoch, 4. Juli 2012

Jetzt habt ihr lange gewartet...



Meine lieben Leser,
so lange  hat es gedauert und ich muß mich ein bisschen entschuldigen... aber wir haben Ferien und da geht so Manches anders als normal;o)) wir sind so viel unterwegs und ich bin überhaupt nicht zum bloggen gekommen.
Zu allererst möchte ich euch ganz herzlich für eure so überschwänglichen, begeisterten und lieben Kommentare zur Teatime bedanken. Jeden Einzelnen von euch drücke ich mal virtuell und sage ein riesig großes Dankeschön!!! Ihr seid echt klasse, ich habe mich so gefreut!

Im Pavillon war´s ganz schön voll, 42 Leser haben sich hineingequetscht und dazu noch drei private Leser per mail, so dass ich per Zufallsgenerator das Los habe entscheiden lassen und es ist ?
---------------------------------------------------♦♦♦-----------------------------------------

Tadaaa....


Chrissie! Kommentar 11 ist Chrissie von chrissikreativ!

liebe Chrissie, ich gratulier dir ganz herzlich, schreibst du mir deine Adresse? Und am besten noch einen Farbwunsch, in dem du dein Kleidchen-Duftkissen gerne haben möchtest. Ich möchte dir gerne dein Duftbeutelchen in deiner Lieblingsfarbe nähen und sticken.

Alle Anderen nicht traurig sein, in Kürze startet hier eine etwas größere Verlosung mit mehreren schönen Preisen!
Übrigens habe ich wieder neue Duftkleidchen genäht, ihr findet sie ab sofort im shop.
Die feine Datei vom Stickbär ist einfach so genial.


------------------------------------------------♥♥♥------------------------------------------------

Nun noch etwas ganz Anderes; nämlich Neuigkeiten von Tilda.
Einige von euch haben dieses Sonderheft schon, das nur im Ausland erschienen ist und auch mächtig teuer ist.



Aber wer ein treuer Tildafan ist, muß und möchte es halt haben,... und so habe ich mir eins bestellt und muß sagen, ich bin nicht enttäuscht, so süße Ideen ............und dazu gab es noch zwei Geschenke, einmal Karten und Anhänger und dann ein Stoffkit, um dieses Täschchen zu nähen.



Ich habe schon mal- bevor es an den "wertvollen" Stoff geht, - ein Probetäschlein genäht.
und wenn ich nicht noch nebenher mit dem Pünktchenglück telefoniert hätte, wäre es noch schneller fertig gewesen, stimmts, Dana?
Süß ist es geworden,----  mangels Posamentenschließe wie im Original, habe ich mit einem Haargummi und selbst bezogenem Knopf improvisiert.


Der Schnitt ist ja nicht wirklich neu, aber wenn man ihn in so klein und Tilda sieht, ist man direkt motiviert, es zu nähen.
(Zumindest ich ;o)).
So ihr Lieben, das wars für heute. Wie schon erwähnt, haben wir Ferien und sind mal hier, mal dort, nichts Genaues weiß man nicht *lach*.....
♦♦♦♦♦♦♦
Wußtet ihr, dass die meisten Einbrecher vorher auf blogs und facebook nachschauen, welche  User leichtsinnigerweise überall posten, dass sie verreist sind? Leichter gehts ja nicht, sich über die Abwesenheit zu vergewissern. Also vorsichtig sein, ja?
Ich schicke euch allerliebste Sonnengrüße,
Bis bald ,


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    dann wünsche ich Dir weiterhin wunderschöne Ferien!
    schönes Täschchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe conni,
    da isses ja (das kleine scheißerchen :)))
    und jetzt sag nicht, dass das der probestoff sein soll, es schaut soooo süß in helltilda aus :))
    jetzt husch husch an den "richtigen" stoff!

    haste fein gemacht!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Oh wie süss ist dieses Täschchen. Ich bin auch ein Tilda-Fan und habe schon diverse Sachen genäht.
    Und Deine Tea Time habe ich auch miterlebt. Das war ein herrliches Vergnügen.
    Ich wünsche Euch schöne und erholsame Ferien, viel Spass und tolle Erlebnisse.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, herzlichen Glückwunsch zunächst einmal an die Gewinnerin - und juhu, eine größere Verlosung demnächst: Falls ich in Gefahr gerate, sie zu verschlafen, dann gib mir doch bitte eien Tipp :o)) Das Tildatäschchen gefällt mir ebenfalls, auch mit dem von dir ausgewählten Stoff und der kreativen Schließenlösung: EINFACH SÜSS!!!
    Alles Liebe, Traude (die derzeit auch einen etwas veränderten Rhythmus hat ;o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia, ist es nicht toll, dass hier nicht nur geblogt wird, sondern auch immer mehr Kontakte in Echt entstehen? Darum darf einem das Telefon manchmal ein wenig ablenken.
    Den Rosenstoff aus dem Buch finde ich so richtig schön und ich hab sogar hier auf dem Sofa ein Kissen daraus liegen.
    Liebe Sommergrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,
    erstmal gratuliere ich Chrissie ganz herzlich, das freut mich sehr für sie...ja und dann hast Du dir etwas wirklich Feines gegönnt :)
    Wahrscheinlich bist Du beim Studieren auch nicht ansprechbar oder ;)??
    Aber was soll das denn hier...Probetäschchen, das ist doch absolut perfekt und auch den Stoff zähle ich schon zu den besonders SCHÖNEN (naja so als Nichtnäherein die aber ein Faible für Stoffe hat zwinker!) Tja und so ein wunderschönes Telefonat wirkt doch meist unheimlich inspirierend und motiviert ungemein stimmts :))
    Viel Spaß mit dem Tilda-Stoff und all dem Schönen in dem Heft, was wir sicherlich bald bei Dir bestaunen dürfen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dieses Heft!
    Wäre interessant, ob man das bei uns in A auch bekommt.
    Dein Täschchen ist wunderbar geworden!
    Ich habe heute auch überlegt, was von Tilda zu nähen....all die maritimen Dinge, die ich vor genau 1 Jahr genäht habe, schlummern in der Kiste...und Neues nähen...das muß klein sein...ich habe eigentlich genug Engeln und Co genäht und im Grunde keinen Platz.
    Schon gar nicht im Gartenhaus...
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissie!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an die Gewinnerin!!
    Das Täschchen ist ja so herzig, sehr sehr schön!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die GEwinnerin :O))

    Das Heft ist ja echt toll!( scheint aber schon ausverkauft zu sein ....) Und das Täschchen ist wieder wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Das Täschlein ist ja toll geworden *__*
    Mal ne ganz ganz blöde Frage, nähst du eigentlich von Hand oder mit der Nähmaschine?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    das neue Tilda-Buch sieht schon sehr verlockend aus und dann auch noch mit Stöffchen. Du hast ja die "Teatime" Stickdatei ganz süß umgesetzt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cornelia,
    das Täschchen ist mal wieder ganz bezaubernd geworden. Die ausgewählten Stoffe sind aber auch zuckersüß.

    Ich glaube mit dem Heft warte ich, bis es hier erscheint. Hast Du es in Norwegen bestellt? Dort habe ich meine letzten Tildabücher her. Innerhalb von 3 Tagen waren sie jedesmal da.

    Herzlichen Glückwunsch auch an Chrissi und viel Freude mit dem Gewinn.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    schön ist das Täschchen geworden.
    Schade das es das Sonderheft nicht bei uns gibt. Hätte mir auch gefallen. Vielleicht kannst du uns ja mal ein paar Seiten fotografieren und zeigen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.