Montag, 16. Juli 2012

Zur Aufmunterung



gibts heute mal wieder etwas Buntes, das ich genäht habe...
das Täschlein aus dem Tilda Sonderheft habe ich euch ja bereits hier gezeigt, und hier ist es im Originalstoff, der dem Heft beigelegt war, ( ich habe nur statt den rot-weißen Punkten Stoff mit rosa genommen)


und eine weitere Variante aus neuem Tildastoff.



-----------------------♥♥♥----------------------

Weitere Täschchen habe ich schon zugeschnitten, muß aber für einige Tage in die Heimat fahren, um ein paar Dinge  zu regeln...
Und dieses Rosenkissen habe ich genäht, mit einem Flower Fairy Bildchen in der Mitte...

***

---------------------------♥♥♥-------------------------

ganz romantisch, es ist im shop zu erwerben.
Ich wünsche euch schöne Tage, bis schon ganz bald wieder,
herzlichst,

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    wundrschöne romantische Täschchen, ich liebe Rosenstöffchen. Dann wünsche ich Dir eine schöne Ziet in Deiner Heimat.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    einfach zum Dahinschmelzen sind die Täschchen und das Kissen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. allesamt wunderschön, könnte mich nicht entscheiden!

    LG, deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    die Täschchen sind ganz süß, mit dem romatischen Rosenstoff richtig richtig nett.
    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt in die Heimat und komm bald heil wieder.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja zuckersüß, hätte ich das Geld grade übrig, ich würde es sofort kaufen für meine Süße *__*
    Die Taschen sind aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Favorit ist das zweite Täschchen. Ganz meine Farben :-))
    Eine hübsche Form haben sie.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich glaube das ist Lavendel ^^.
    Na ja, So weit außerhalb steht das Haus dann doch nicht, das sind etwa 5 Minuten, die man da durch den Wald muss und es ist ein großer, deutlicher Weg, wo man sogar mit dem Auto lang kommt ^^ . Aber du hast recht, es hat schon auch seine Nachteile...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Deine Taschen haben es mir angetan. Der türkisfarbene Verschluß ist sehr originell und mal etwas ganz anderes. Ich bin auf weiteres gespannt.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen alle wunderbar aus, liebe Cornelia!
    War ich wirklich so kritisch bei deinem kritischen Post?
    Bin ja ganz der Meinung deiner Bekannten.

    Ich wünsche dir schöne Tage in deiner Heimat, und daß du alles gut regeln kannst.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Cornelia,
    zauberhaft sehen Deine genähten Teilchen wieder aus, ganz besonders das süße Rosenkissen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Guten MOrgen liebe Cornelia,
    die Täschchen sind sehr hübsch, aber das Kissen ist traumhaft schön!
    Ist das Elfenbildchen gestickt oder ein Stoffbild? Einfach wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Cornelia,
    die Täschchen sind alle wunderschön geworden! Ich finde deine Version mit dem rosa Stoff noch viel schöner als mit dem roten. Du Glückspilz, dass du das neue Heft hast! :O)
    Hab eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia

    wunderschön die romantischen Täschchen sowie die Kissen ♥♥♥

    alles Liebe für dich

    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja toll aus und die Stoffe sind herrlich.
    Ich war gestern bei Ikea und habe doc tatsächlich Rosaliestoff ergattert. Danke noch für dein Angebot, ich hätte mich gemeldet wenn das nicht geklappt hätte. Lieb von dir mir das Angebot zu machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Ach ne, liebe Cornelia, was ist das wieder schön: beide Täschchen und das Kissen. Die Stoffe passen perfekt zueinander.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. OOOhhh, wie schön die Täschen geworden sind!!!
    Und das Rosenkissen - einfach wunderbar!!
    Schöne Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  17. Hej hej , die Taschen sind ja suuuuuuupersüss! Magst Du mir mal verraten , wie das Sonderheft heisst ? Das wäre sehr schön . Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia, das ist eine wunderschöne Aufmunterung!!! :o)
    ALles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    So wunderschöne Täschchen hast Du da genäht. Ich bin begeistert. Hast Du echt toll hinbekommen.
    Das Kissen ist ein TRAUM. Einfach nur schön.
    Wenn Du magst und Zeit hast, kannst Du auch gerne bei mir vorbei schauen.
    Herzliche Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia,

    was machst Du nur? Meine Liste mit den Dingen die ich sooo gern von Dir haben möchte wächst und wächst...
    Ich hoffe es sind angenehme Gründe, warum Du Dich auf die Reise gemacht hast...
    Liebe Grüße
    alex.

    aus dem teils sonnigen Süden

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia,
    Wollte mich bedanken bei ihnen dass du Folger meiner Blog geworden bist.
    Dein Holländisch ist nicht so gut, sagst du aber mein Deutsch ist auch nicht wie es sein soll ;-)) aber ich werde versuchen es immer auf Deutsch zu sagen. Am rechter Seite meines Blogs ist ein Gadget genannt Google Website Translator, wenn du auf German clickst(?) wird mein ganser Blog auf Deutsch wiedergegeben. Das Rosenpapier hab ich gemacht mit Sellerie!!!!
    War ganz net zu versuchen und jeder war überrascht (ich auch).
    Wünsche dir ein ganz sonniger Wochenende und schöne Grüsse von Gery

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.