Samstag, 25. August 2012

Ein schneller Gruß zum Wochenende


nicht erschrecken,gefliest werden muß dringend noch...

Hallo meine Lieben,
vor lauter Renovieren komme ich wieder mal gar nicht zum bloggen, deswegen ein schneller aber umso herzlicherer Gruß und einen schönen Sonntag...unsere Terrasse nimmt Form an wird schon eifrig dekoriert und deswegen ein flinker Blick auf die erst Dekoecke...








und die sensationelle Dachkonstruktion, durch die man Tag und Nacht in den Himmel sehen kann...


wenn die Wand verputzt ist, die Vorhänge hängen,


und wenn das Gerüst nächste Woche wegkommt, kann ich euch schönere Bilder zeigen.
derzeit sind wir nämlich noch hier dran... es wird alles WEISS!


Herzliche Grüße,♥
                           cornelia

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Cornelia, schöööön wird oder besser ist es bei Dir geworden, alles in strahlendem weiß, das wünsche ich mir auch und Deine Terassenüberdachung ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, ruh Dich ein bisschen aus, nach dem ganzen Umbaustress.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe cornelia! mir gefallen auch die fliesen ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu, ich freu mich für dich :)))
    nun schlaf schön und einen geruhsamen sonntag (nicht so viel schuften, gelle)

    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja alles jetzt schon richtig schön bei dir!!! Wenn du mal ein Ferienkind brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die Terasse ist ja mega schön! Ist wie ein zusätzliches Zimmer find ich.
    Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nele, weiß finde ich immer gut !!!
    wir haben Zaun gebaut gestern. ist das jetzt bei euch eine überdachte Terrasse oder ein Wintergarten ? gut schauts aus.
    liebe Grüße euch von Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sieht das fein aus, geschützt und doch so luftig.
    Was für ein "Zufall", dass eine weiße Überdachung auch für weiße Fensterrahmen sorgte ;-)))
    Bei allem Pro und Contra für die Farbe weiss....., sie wirkt einfach edel.
    Liebe Cornelia, ich freu mich für Dich.
    Hab ein schönes WE und eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Boar, Wow, Staun....
    Cornelia, das ist sooooo wunderschööönnnnn !!!!!!!!!!!!!!
    Was für ein wunderbares Plätzchen ihr euch da baut - ich freue mich für euch !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    das sieht ja schon richtig schön bei dir aus. Das wird spitzenmäßig.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  10. huhu, bin schon auf all die renovierungsergebnisse gespannt. wird bestimmt ganz toll!!

    lg maelle

    AntwortenLöschen
  11. Oh weia, das sieht wirklich nach viel Arbeit aus.*g Aber ist ja immer schön, wenn wieder was fertig ist.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne terasse, jetzt schon :) Der kleine weiße Tisch ist süß :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia,
    wow - das wird ja traumhaft schön. Nein - falsch! Es IST schon traumhaft schön. Ich freu mich schon auf weitere Fotos.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dass sieht ja ganz gut aus!!!
    Schöne Arbeit ist da geleistet.
    Wenn es wiedermahl so heiss wird, kannst du draussen (?) schlafen unter den Sternenhimmel. Wäre dass schön!!
    Viel Spass zum dekorieren.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  15. Die Überdachung sieht so toll aus! Eure Terrasse ist der Hammer und schon jetzt hast du es dir so schön hergerichtet! Und eine Baustelle kommt selten alleine - vor lauter Elan wird gleich weiter gemacht ;o)! Wünsch dir morgen einen guten Einkauf!

    Liebe Grüße und hab noch einen feinen Abend - Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.