Samstag, 4. August 2012

Nun aber mal keine Sorge,

Hallo meine lieben Leser,
danke für euren lieben  Kommentare, aber ich glaube, ihr habt mich missverstanden
Natürlich wird es meinen Shop zwergenwelt mit all meinen Seelchen weiterhin geben, nur warte ich im Augenblick ab, wie Dawanda die gesetzlichen Vorgaben umsetzt.
Derzeit riskieren die meisten shop- Betreiber, abgemahnt zu werden, weil die sogenannte Button Regelung nicht Gesetzes- konform umgesetzt wurde. Da ich keine Lust auf eine Abmahnung habe, pausieren meine Produkte, bis eine sichere Umsetzung der Vorgaben gibt.
Natürlich könnt ihr weiterhin bei mir einkaufen und bestellen, und auf dem Blog wird es auch immer Neuvorstellungen geben. Derzeit brauche ich aber alles für den großen Handwerkermarkt in 14 Tagen in Grenzau.


Ein ganz wunderschönes Wochenende wünscht euch herzlichst,
Cornelia

Kommentare:

  1. Na in dem Fall viel Erfolg und Spaß auf dem Handwerkermarkt und ein schönes Wochenende.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    das ist ja alles sehr unübersichtlich und irritierend. Kannst du mir mal verraten wie man seinen Shop pausieren lässt? Hast du einfach alle Produkte heraus- genommen? Würde mich über einen Tipp sehr freuen. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieses Gesetzt ist ziemlich doof! Meine Freundin mit dem Stoffgarten-Shop betrifft das auch. Sie darf jetzt nicht mehr nach Deutschland verkaufen, so lange sie diese neue Regelung nich akkurat in ihrem Online-Shop umgestellt hat. Auch in Österreich wird diese Regelung kommen - allerdings nächstes Jahr... Naja, die liebe EU... Aber zum Glück kann man Deine Püppchen ja trotzdem kaufen :-))
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    So, jetzt pausiere ich auch. Es wird einem aber auch jede Freude genommen und/oder mit so vielen Gesetzen erschwert. Warten wir es mal ab.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. viel Erfolg auf dem Handwerkermarkt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Grenzau sind ja nur 63km von mir ;-)
    Gleich mal schauen ob ich vorbei kommen kann.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.