Montag, 24. September 2012

Fröhliche Herbstdoodles nicht nur für Kinder




Hallo liebe Leser,
zu allererst ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Meinungen zu meiner orangen Dekoration, ich habe mich wahnsinnig gefreut, so viel Rückmeldung zu bekommen... und war sehr überrascht, was Einige mir auch privat dazu geschrieben haben...
Fazit:
Es lebe die Vielfalt und der Individualismus, sowohl im Leben als auch auf den blogs.
Getreu dem Motto, bleib du selbst, die anderen gibt es schon.
;o))))


Was auf jeden Fall zu mir passt, sind die neuen Herbstdoodles Stickmotive vom Stickbär, die ich schon vorab ausprobieren durfte, ich finde, nicht nur für Kinder sind sie eine tolle Möglichkeit, den Herbst mit lustigen Motiven so bunt und fröhlich wie möglich zu gestalten.
Mir gefallen sie z.B hervorragend auf diesen Lichtbeuteln,






auf dem Filztäschchen



und ganz besonders mag ich das Rehkitz auf dem Lavendel-Duftkissen.


alle Motive wurden wieder von Kasia gezeichnet und von Tatjana in zauberhafte Dateien umgesetzt, ich finde sie großartig.
Alle Motive und weitere Stickbeispiele könnt ihr hier ansehen und erwerben; bei Kasia gibts noch tolle Tipps und ein Tutorial für süße Herbstdeko.
So, nun werd ich mal auf eure blogs gehen und schauen, was es da Neues gibt!!!
Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Cornelia, da hast du aber wieder tolle Sachen gezaubert!!! Die Lichtbeutel sind klasse!!! Richtig niedlich sieht alles aus! Unser Igel hat sich immer im Carport was gesucht, aber den haben wir dieses Jahr zu gemacht, so dass er da nicht mehr rein kann. Nun hoffe ich, dass er das neue Quartier annimmt.
    Allerliebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wiedermal gezaubert - wunderschön Deine Lichtbeutel.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, du hast wieder so wunderschöne Sachen hergestellt. Ich bin immer wieder begeistert.
    ich sende dir liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lichtbeutel kommen genau zur rechten Zeit -jetzt ist es am Abend schon wieder früh dunkel und man geniesst es bei einem so schönen und warmen Licht den Abend zu geniessen und ausklingen zu lassen. Mir gefällt auch das Rehkitz am besten - das ist wirklich ganz süss!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. die süßesn neuen Stickmotive hast Du alle sehr hübsch und liebevoll wieder verarbeitet!
    Nachdem es bei uns im Herbst meist neblig-feucht ist, halten sich Kürbisse egal welcher Farbe meist nie lange ohne auseinanderzufallen, drum gab es die letzten Jahre bei mir noch noch ne Kürbisdeko aus Keramik ;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja allerliebste Herbstdoodles, liebe Cornelia!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Farbe muss sein, liebe Cornelia. Nicht wahr! Deshalb ist es wunderbar, dass du wieder ein paar herbstliche Stickereien probieren durftest, die dir absolut gelungen sind. Die Eule finde ich beispielsweise richtig urig, und auch der Igel ist nicht so ein AllerWeltsIgel. Kompliment an die Mädels, die den Entwurf geliefert haben

    Allerschönste Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    eine feine Eule ist das und ein "knuffiger" Igel. Ich hab heute ECHTE Kürbisse nach Hause gebracht, davon ist kein einziger WEISS. Orange ist nun mal eine kuschelige Farbe für's Gemüt.
    Alles Liebe und einen s.o. Feierabend
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Der Igel ist sooo knuffig! Wie immer schön umgesetzt. lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Motive, der Pilz gefällt mir besonders gut. Aber auch das Rehkitz ist sehr niedlich *_*

    AntwortenLöschen
  11. So... und wegen deiner Designbeispiele wird diese Stickdatei die nächste sein, die ich mir kaufe... ich mag diese Lichterbeutel so gerne... - also in diesem Sinne herzliche Grüße und "DU BIST SCHULD!",
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    vor lauter Herbststress hätte ich es jetzt fast verpasst, bei Dir zu schreiben.

    Ich finde die Sachen aller wieder so herz-allerliebst, ich bin immer wieder begeistert und angetan, wie liebevoll Du alles umsetzt.

    Ich danke Dir.

    Und zu Deinem PC drücke ich dir die Dsumen, ich weiß ja, wie das ist, selbst, wenn nur mal einen Tag das Internet ausfällt ist man total hilflos...

    Alles Liebe
    Tati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.