Samstag, 8. September 2012

Herbstdoodles in soft and coloured


-----------------♥♥♥---------------

Wie habe ich mich darauf gefreut, euch diese neue Datei zeigen zu dürfen, ....... ich finde sie soooooooo wunderschön, sie erinnert mich an die Teatime doodles, wißt ihr noch?
Diese nagelneuen Redwork-Stickdateien vom Stickbär mit den gezeichneten Motiven von Kasia haben es einfach in sich, sie wirken so leicht und modern, dass man am Liebsten gar nicht aufhören würde, sie zu sticken.
Ich habe mich für die zarten Farben...


weiße Kürbisse auf reinem Leinen, erkennt ihr die Feder rechts oben?






-------------------♥♥♥-----------------

aber auch für kräftige Varianten entschieden...


noch nicht verarbeiteter Sticker... ;o)


-----------------♥♥♥-----------------

                                                                    welcome to fall ...

und hier ein Wandbehang mit Taschen..





und alles kann man noch mit Herbstlaub als Girlande dekorieren, wenn man die Blätter auf Filz stickt.



die süßen Stiefel sind auch dabei auf der Datei.. ideal für einen Schuhbeutel...


ist das Gummistiefelmotiv nicht total goldig?!

Diese Datei und weitere Ideen findet ihr ab sofort hier im stickbär shop.

                          -------------------------------♥♥♥--------------------------------

Ganz herzlich wollte ich mich noch für eure lieben Glückwünsche in jeglicher Form bedanken, dazu kamen hier mehrere Päckchen und Pakete an, die mich einfach sprachlos und gerührt machten, ich werde euch noch davon zeigen..
Danke nochmals auch hier, ihr Lieben... es ist so toll, dass es euch alle gibt und ich freu mich so, dass über den blog so viele wertvolle Freudnschaften entstanden sind!
Ich wünsche euch nun noch ganz viel Sonne am Wochenende und viele schöne Septembermomente.

Kommentare:

  1. Hi - ach, die ist ja wieder süß!*lach ich könnte Stickdateien ja horten und stapeln - es passen soooo viele auf den Rechner.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, leider habe ich das mal wieder total verpennt
    Wunderschöne Sachen hast du mit der Stickdatei gezaubert, wieder alles so liebevoll gemacht ♥

    ganz ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cornelia, es freut mich sehr das du einen schönen Geburtstag hattest. Deine Stickereien sind wieder mal wunderschön, mir gefallen sie alle super gut.3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    freut mich, dass Dir meine Eulen gefallen! Deine Stickergebnisse sind ja traumhaft geworden....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler.

    AntwortenLöschen
  5. Deine schönen Sachen hab ich heute schon auf der Stickbär Homepage bewundert.Mir gefallen die zarten Farben immer besonders gut.
    Auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,
    nun war ich eine Woche ohne Internet und habe so schöne Posts von dir und deinen Geburtstag versäumt. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gottes Segen.
    Grüßle (jetzt wieder aus dem Schwabenland)Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    nachträglich auch auf diesem Weg alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Die Stickmotive in den sanften Farben sind ganz besonders bezaubernd, soooo edel.
    Ich wünsche Dir einen kuschelig warmen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickereien sind so in Herbststimmung. Mir gefällt am besten das Bild mit Bäumen, aber auch die Stiefel sind süß!

    AntwortenLöschen
  9. hallo conni,

    das sind wieder niedliche motive. solche gummistiefel stehen hier "in echt" vor der haustüre :o)

    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen find ich am schönsten von Deinen bestickten Sachen!
    Meine Grosse würde ausflippen bei den Gummistiefeln.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind ja tolle Sachen. Ich bewundere immer diese hübschen Dinge, dafür habe ich leider kein "händchen".
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Stickdateien, besonders gut gefallen sie mir auf den Pölstern/Kissen!
    Wünsche dir eine schöne WOche!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Diese Stickdatei ist wirklich suoperschön!
    Und wie Du sie eingesetzt hast, einfach herrlich, liebe Cornelia!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Schön, dass du mich auf meiner Stoffwiese besucht hast! Verstempeln auf fertig genähten Sachen wäre ganz schlecht. ;O) Ich hoffe, es passiert mir bei meinem nächsten Projekt nicht. Die Stickdatei ist wieder der Hammer!!! Ich ringe immer mit mir, man kann ja nicht alle Dateien haben.... oder? Deine Ideen gefallen mir immer sooo gut!! Die Kissen sind ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    zauberhaft sind diese Motive wieder, die Kürbisse, Federn und Gummistiefel sind meine Top-Favoriten! Dass die Doodles heißen, wußte ich gar nicht, ich kenne nur den Golden Doodle eines guten Freundes, und dieser Doodle ist ein Hund (eine gezielte Kreuzung aus Golden Retriever und Pudel...)
    Wieder was dazugelernt :o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cornelia,
    erstmal nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und daß Du gesund bleibst.

    Wunderschöne Herbstsachen sind bei Dir entstanden. Wow.
    Besonders gut gefallen mir der bunte Schuhbeutel mit den Gummistiefeln und die zauberhaften Kissen. Da kann ich gut verstehen, daß Du nicht aufhören willst mit dem Sticken.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.