Mittwoch, 26. September 2012

Ich hab's vermasselt, alle Jahre wieder....

Hallo ihr Lieben,
Heute gibts kein Bild, weil ich nur vom iPad Posten kann und nicht weiß, wie man da Bilder in den Post holt.
Gestern hab ich was an meinem Computer verstellt und heute geht er nicht mehr, die Maus ist eingefroren nichts geht mehr, FRUST.
Frau und  Technik ?!
Komme auf diese Weise auch nicht an meine mailadressen und anderen Dateien, suuuuuuper.
Also nicht wundern, wenn hier einige Zeit Funkstille ist, ja?
Alle neu  eingehenden Mails kommen jetzt auf mein iPad und können dann beantwortet werden.
Da ich ab Freitag aber ein paar Tage unterwegs bin, und mich um verwandtschaftliche Dinge kümmern muß, werde ich nur sporadisch online sein.
Also gibts hier eine kleine blog Pause,
Ich hoffe, sie wird nur kurz sein.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und schöne Herbsttage, haltet mir die Daumen, dass ich meinen Rechner ganz schnell  wieder ans Laufen bekomme..;o))))
Herzlichste Grüße, Cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    ich drücke Dir die Daumen, dass der Computer bald wieder läuft! Das iPad-"Problem" kenn ich. Habe damit beim Kommentieren immer ziemliche Probleme...
    Ich wünsche Dir trotz allem auch ein paar schöne Herbsttage!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon liebe Cornelia, in der Ruhe liegt die Kraft, Du bekommst das wieder hin, wäre doch gelacht.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit bei der Verwandschaft und bis bald

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ich teile Deinen Frust und drück' Dir die Daumen.
    Auf diesem Weg schon mal alles Gute und viel Erfolg für alles, was Du in den nächsten Tagen vorhast.Laß' es Dir gut geh'n.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Cornelia, erhole dich in der Zwangspause! Wer weiss, für was sie gut ist!!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia ,
    Du kannst mit dem IPad leider gar keine Fotos auf den Blog Laden ..... hab's schon versucht und hab schon alle möglichen Seiten im www nach gelesen .....!

    Liebe Grüsse Nadja

    P.s. Falls du doch was finden solltest oder einen guten Tipp bekommst ....denkst vielleicht auch an mich <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, du Ärmste!
    Wenn bei mal was nicht mehr funktioniert bin ich auch aufgeschmissen.

    Bist du verwandtschaftlich hier unterwegs?
    Ich habe am Wochenende einen Markt in Nagold (beide Tage). Herrenberg ist nicht weit weg!!! (so als Tipp)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Pc und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das ist ärgerlich und würde mich auch fuchsen. Ist aber leider nicht zu ändern.
    Hast D meine email heute morgen noch bekommen? Sonst schicke ich sie Dir nochmal.

    Ich wünsche Dir eine nicht zu stressige Zeit ab Freitag.

    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir starke Nerven bei der Fehlersuche!! Irgendwie passiert so etwas immer mal. Hoffentlich kriegst du ihn bald wieder zum Laufen.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich Dir von hier aus nochmal gute Besserung!!! auch deinem PC ;O) Morgen werf ich dann ein Päckchen für dich ein :O))) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    falls du PC-Hilfe brauchst, ich habe da einen Profi-Mann - sag Bescheid!;-) Dann geb ich dir unsere Telefonnummer.
    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  11. nanana, mit "Frauen und Technik" hat das aber nichts zu tun !!! viel Erfolg dann beim wieder einstellen, vermute, du hast nur auf irgendeine Taste gedrückt ? Probier doch mal und schau mal bei "Einstellungen" nach, oder ist die Batterie in der Maus alle ? Funkmaus ? Akku leer ? toi toi toi, lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    da wäre ich auch ganz hilflos. Ich hoffe du kannst bald wieder mitmischen. Vielleicht tut dir aber auch eine kleine Blogpause gut.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Werde dir ganz fest die Daumen drücken, liebe Cornelia, damit alles schnell wieder funktioniert, kann ja nichts Schlimmes sein!!! Und lass dir dadurch das Wochenende nicht verderben!!!!! Himmlische Herbsttage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. liebe Cornelia, Glück und Pech liegen so dicht bei einander, nimm es gelassen und hole ein wenig Luft,

    aber dennoch wünsche ich dir das Glück an deine Seite, und drücke die Daumen, daß du bald wieder in dieser “schönen Wunder Welt“ dein Werk vollbringen kannst! kleines Lächeln………….Grüßle an die Püppchen

    mit lieben und herzlichen Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.