Freitag, 7. September 2012

kleiner Geburtstagspost!



Blumen vor einem Geschäft in Maastricht

Hallo meine lieben Leser,
heute morgen wurde ich schon mehrfach angeschrieben, warum ich gar nichts zu meinem Geburtstag poste...
ja warum eigentlich nicht?;o))
Aachen und Maastricht waren sehr schön, Bilder folgen noch.

Fassade in Aachen neben dem Dom


Leider hatte mich davor ein Virus erwischt, der mir diese gesamten Tage  etwas zugesetzt hat, deswegen bin ich etwas antriebslos.

Ich werde meinen Geburtstag heute deswegen etwas ruhiger als sonst angehen... und melde mich schon ganz bald mit neuen Modellen mit traumhaft schönen Herbstmotiven, die ich probesticken durfte!!
Habt es schön..... ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    mach langsam und geniess dein Ehrentag, ich weiß wie das ist wenn man sich so fühlt... Aber kein Wunder nach der vielen Arbeit die du hattest wegen den Markt wo du dabei warst... es bleibt nicht in den Kleider hängen... Also mach langsam...

    Die liebsten Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und Segen auf all Deinen Wegen, wünscht von Herzen,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    alles Liebe auch von mir zum Geburtstag!

    Du hast heute? Also noch ein Blogger-Geburtstagskind. Birgit von Smukke Ting hat nämlich auch heute!

    Feier schön und genieße den ruhigen Tag!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und ganz liebe Geburtstagswünsche nachträglich. Die Vase in Maastricht hab ich schon mit anderen Blumen fotografiert - wie witzig....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute,vor allem gesundheit und Zufriedenheit und natürlich immer ein Stück Stoff unter der Nadel.
    365 unverbrauchte Tage liegen nun vor dir. Das sind viele Momente, die du füllen kannst mit postiven Gedanken und heiteren Erlebnisssen, mit der Verwirklichung deiner Ziele und mit interessanten Erfahrungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und immer genug Stoff unter dem Füsschen ;-)
    Hab einen schönen Tag und werde ganz schnell wieder gesund.

    Freu mich auf die neuen Bilder von Dir, bis dahin liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe auch von mir zu Deinem Festtag. Lass es Dir gut gehen, leg die Füße hoch und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch dran gedacht, dass du Geburtstag hast. Wollte gerne was schicken, aber wir sind gestern erst vom Urlaub zurück gekommen und morgen habe ich schon einen Markt. Muss dafür einiges vorbereiten.

    Aber gratulieren will ich dir trotzdem!

    Liebe Cornelia,

    Gesundheit, Zufriedenheit, Freude, gute Laune, viel Liebe, gute Gespräche, liebe Freunde.... mögen dich in deinem neuen Lebensjahr jeden Tag begleiten.
    Sei behütet und gesegnet!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday! Alles, alles Gute und genieße den Tag. Und hoffentlich geht es dir bald wieder besser ;)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oje, liebe Cornelia, das ist aber kein erfreuliches Geschenk! Wer will schon Viren zum Geburtstag!?!?! Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir inniglichst - und ich schicke dir als Geschenk ein Päckchen mit heilsamen Küschelbüschels zu! Herzen und Blumen gibt's auch noch:
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Spätsommergrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund, kreativ, fröhlich, lebenslustig und Du selbst! Lass' es Dir gutgehen - trotz Virus!

    Alles Gute!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für Deine lieben Worte! Und natürlich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    da hab ich es ja gerade noch rechtzeitig gesehen,das du heute Geburtstag hast.
    Ganz herzliche Glückwünsche alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich von deinen Lieben verwöhnen lassen.
    Liebe Grüsse Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute,
    ich gratuliere herzlich: Alles Gute!!!
    Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir auch gute Besserung,
    ♥lichst Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Geburtstag, liebe Cornelia, und meine besten Wünsche für eine gute Gesundheit. xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute und weiterhin so ein liebevolles Händchen mit den Puppen(natürlich auch so viel Spaß dran) und viel Gesundheit nicht zu vergessen!*lach

    Liebe Grüße LOLo

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dich.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und du hast dich von deinen Lieben feiern und hochleben lassen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich ganz liebe und sonnige Geburtagsgrüße. Ich hoffe, dass dein neues Lebensjahr du frisch und munter begonnen hast.
    Wunderschöne Rosenbilder!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    auch von mir nachträglich die herzlischsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

    Es ist nicht schön, wenn man an seinem Ehrentag mit einem Virus zu kämpfen hat. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen sehr schönen Tag!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und schnelle und Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.