Samstag, 1. September 2012

Man muß nur das Richtige finden..


----------------♥♥♥--------------

..dann ist auch eine magere Flohmarkt Ausbeute ein Freudenfest...
heute gab´s nicht so viel "Großes" zum Erbeuten, aber die Kleinteile, die ich gefunden habe, freuen mich doch ganz besonders!
Das kleine Schlafzimmer-Ensemble ist sowas von schön..

♥♥♥

♥♥♥


-----------------------♥♥♥-------------------

schaut euch mal die süßen Nachttische an, sind die nicht toll, richtig zum Öffnen ist alles und die Farben.. ein Traum.. über kurz oder lang werd´ ich doch noch eine Puppenstube bauen müssen, um das alles unterzubringen, nämlich auch den weltallersüßesten Teewagen für kleine Püppchen....



den gebe ich wohl nicht mehr her, der ist so allerliebst.

Für das "Büro" habe ich heute gleich drei Stempelkarusselle gefunden, schwarz und silber, dazu hat mir meine Freundin noch ein weiteres in schwarz geschenkt, nun hat die Stempelgarage ausgedient und ich kann die Stempel ganz prima aufbauen.


der alte Locher ist noch von meinem Opa!



Das süße Körbchen (solche hatte ich früher, da war sogar früher rot karierter Stoff drin) und die weiße Lade im Hintergrund fanden sich noch und für sage und schreibe 2 Euro diese wunderschöne schneeweiße Häkeldecke, die ich sowieso dringend brauche ;o)).



Der Serviettenständer vom Schweden ist von neulich und hält bei mir besonders schöne Karten.

also durchaus ein erfolgreicher Tag!!!!

Ich hoffe ihr habt es auch so schön gehabt und ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
mit liebsten Grüßen,

Kommentare:

  1. huhu meine liebe conni,
    jaaa, das nächste mal, wenn du hier bist, können wir uns ja statt ins gartenhäuschen in deinen neuen "lieblingsraum" quetschen :)) lustig, gell :o)
    na und deine ausbeute ist ja richtig toll! meine güte, diese häkeldecke für den wahnwitzigen preis, wenn das kein glück ist!
    und die blauen möbelchen...wusste ich es doch, dass deine püppchen perfekt hinein passen. musste jetzt gleich das ganz klitzeklimperkleine im bettchen groß zoomen :)

    schönen abend noch!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    wenn das keine Schnäppchen sind..... absolut beneidenswert. Die Puppenmöbel sind so lieb, viel Spaß beim Bauen der Puppenstube ;-)

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    wenn das keine tolle Azusbeute ist. Ich hätte genau diese Sachen auch nicht stehen lassen. Wunderschön! Da hast du ein gutes Händchen gehabt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    die Möbelchen sind herzallerliebst. Vor kurzem hab ich einen Flohmarkt besucht, da wollte einer für ein kleines Schränkchen 30 Euro! Wie bitte? Ich wollte nicht den ganzen Stand kaufen. Hätten zu deinem Schlafzimmer gut gepaßt.
    Die Händler haben mittlerweile Wucherpreise! Aber das schöne Deckchen war ein richtiges Schnäppchen! Und solche Stempelkaruselle kämen mir auch gerade recht!

    So ein Körbchen hatte ich als kleines Mädchen auch! Wer weiß, vielleicht existiert der ja noch auf dem Dachboden in meinem Elternhaus!?

    Einen schönen Sonntag und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Ich würde mal sagen,dass war ein richtiger "Glückstag!"! Deine grossen und winzig kleinen Schätze sind ja unbezahlbar im Wert - einfach herrlich! Ich habe mir gerade vorgestellt, wer wohl diese kleinen Möbelchen gezimmert hat - soviel Liebe zum Detail und so "niffelig"! Und die Decke ist ja Traum!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Du hast aber wirklich ganz herrliche Fundstücke nach Hause gebracht! Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Kleines gaaaanz groß! Feine Sachen hast Du ergattert,liebe Cornelia, allesamt etwas ganz Besonderes.Das hat sich das Mini-Däumelinchen im Doppelbettchen auch gedacht ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß in Aachen. Vielleicht postest Du neue Schätze aus Mastricht?!
    Alles Liebe
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. Dass deine wunderschoenen Pueppchen auch ein eigenes Haeuschen brauchen...das ist doch eigentlich sonnenklar!!! :) ...auch wenn sie wahrscheinlich nur voruebergehend darin wohnen!!! :) Wenn ich mir ausmale welch huebsche Bettchen und Bettwaesche du dazu machen wuerdest........!!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia,
    Na mager würd ich Deine Ausbeute nicht nennen!
    Der Flohmarkt auf dem wir gestern waren, wär`auch was für Dich gewesen :o) Ein 150 Jahre altes Kloster hatte alle Kammern, Keller und Speicher geräumt... Von der alten Tür bis zur schönen Häkelnadel mit Holzgriff war alles dabei :o))) Leider waren wir nicht die einzigen Käufer, und so hab ich ganz viel nur in den Händen anderer gesehen :o(
    Übrigens...Unser Ikea scheint langsamer bestückt zu werden als Eurer.. Wir waren am Diestag erst da und haben nichts von Deinen Neuanschaffungen gefunden. Der Seviettenständer steht auch schon auf meiner Shoppingliste :o)
    Viele Grüße von
    alex @ Co

    AntwortenLöschen
  10. So eine reichliche Ausbeute! Deine kleine Mädel nutzen die Möbel gleich aus.
    Der Kartenständer gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super was du da alles Schöne gefunden hast. Ich bin begeistert und die Möbel gehören einfach zu dir. Der Serviettenständer ist auch klasse, gab es bei unserem Schweden gar nicht. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Deine Ausbeute ist "irre" schön. Ich komme auch gerade vom Flohmarkt und habe gar nichts gefunden, leider. Die Decke ist einfach klasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Dass siet schön aus!
    Grüsse
    Ans, die Niederlanden

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Cornelia, wie zuckersüß deine Errungenschaften sind!!! Zauberhaft! Diese Türkis ist ein Knaller!!! Und die häkeldecke???!!! Ein Traum!!!!!

    Wie???!! Du hast noch keine Puppenstube???!! Na dann mal ran ;0)
    I h hätte auch sooooo gerne eine, aber wohin damit nur???? und wie ich. Ich kenne, würd ich mir die ganze zeit
    (wie hier Zuhause)überlegen, was ich noch machen könnt, was optimaler wäre..würde hier tüddeln, da tüddeln und und und...:0)

    Wie war denn eigentlich dein Mama-tochter-Tag???? Hast du auch ein bisschen was von Aachen sehen können??? Da gibt es soooo so tolle Fleckchen und herrliche luft!!!!
    Ich war von heut früh bis zum nachmittag auf einem dorftrödel im nahegelegenen Ort... Herrlich, So vieleTolle Dinge haben meine freundin und ich gefunden!!!
    Ich fürchte, ich muss bald anbauen ;0)
    Vielleicht schaffe ich ja morgen, wenn mariechen im kiga ist, mal, ein paar meiner Fundstücke zu zeigen....

    Ich wünsche dir eine angenehme Nacht!,
    Liebste Grüße, deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön und wie passend sind diese Möbelchen. Das hast du wahrlich etwas sehr Schickes gefunden, liebe Cornelia.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. WOW - was für tolle Puppenmöbelchen - da wird man direkt wieder in die Kindheit zurück geschickt und da kommen ganz viele Erinnerungen hoch ;-) Dein Kartenständer gefällt mir übrigens super - muss ich bei meinem nächsten Ik.. besuch die Augen offen halte ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    eine wunderschöne Ausbeute hast Du ergattert :O) Die Möbelchen sind allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Montagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia was hast du für bezaubernde Sachen gefunden.
    Herrlich wie du sie gleich gestaltest und in eine Märchenwelt einbindest.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia, ich bin hin und weg über deine süßen Puppenstubenmöbel - tolle Beute! - ja, jetzt ist es wirklich an der Zeit, eine Puppenstube einzurichten :o))

    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  21. i love these miniatures you've found. what a nice treasury! and i love your little blue girl. xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia, das sind wirklich süße Teile, die du "ergattert" hast!
    Und die Püppchen dazu - perfekt!
    Danke für deine Geburtstagswünsche...by the way: Auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Nach wie vor sitze ich ellenlange Zeit und warte, daß ich kommentieren kann, überall, auf jedem Blog, oft nocht garniert mit Fehlermeldungen dazwischen, es ist so mühsam, daß einem der Spaß daran vergeht!
    Schau mal auf meinen Blog....da habe ich Fotos, die dich vielleicht interessieren werden.
    Viele liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,

    das sind wirklich ganz süsse Puppenmöbel, vor allem die Farbe find ich auch super schön. Deine Püppchen passen so gut dazu... ja.... du wirst wohl ein Puppenhaus bauen müssen...
    Ich wollte mal vor Jahren Puppenmöbel selbst zusammen bauen... es gab damals eine Firma die so was hatte... aber die Zeit war nicht da und ich glaube auch die Firma gibt es nicht mehr...

    Noch einen schönen Geburtstag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.