Mittwoch, 12. September 2012

Pilzzeit



Hallo meine lieben Leser,
erstmal noch ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Stickereien. Da ich schon wieder mächtig fleißig bin und die Auftragslisten länger werden, habe ich noch nicht wirklich Zeit gehabt, mich einzeln bei euch zu bedanken, ich hoffe, ihr seht es mir ein wenig nach.
Zwischendrin mag ich immer mal meine eigenen Ideen nähen und da ist doch schon seit einiger Zeit ein Pilz in der Zwergenwelt gewachsen..........


als ich dann heute genauer hinschaute, war auch noch ein kleines Pilzmädel aus dem Zwergenreich dazugekrabbelt! Da heute so ein Regen war, kletterte es mit seinen kleinen Beinchen geschwind unter den großen Hut des Fliegenpilzes.



Dort sitzt es nun ganz stolz und schaut in die Runde, ob es vielleicht ein neues Zuhause bekommen könnte ;o)),





Gesamtröße 31 cm
Püppchen beweglich, 20 cm
Pilz nassgefilzt
Komplettpreis 33,- plus Porto
--------------------------------------------------♣♣♣-----------------------------------------------

und so wie es aussieht hat sie es auch gerade gefunden ;o)), sie ist reserviert.

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und schicke euch ganz viele liebe Grüße,


PS: nun hat es mich auch ereilt, mein Bilderkontingent bei google ist erschöpft, so dass ich meinen blog Lebensbilder schließen mußte, um die Bilder dort zu löschen.
Muß mich mal schlau machen, wie das nun weitergeht.

Kommentare:

  1. Ach ist Dein Pilzchen wieder süß Cornelia, einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst das Pilzmädchen und der Pilz ist sooo schön geworden ♥
    wie immer sind deine Werke wunderschön
    ich bedanke mich auch für deinen lieben Post auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr :)

    ganz liebe und ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Dein Pilzmädchen. Ich liebe ja Fliegenpilzli's über alles!
    Ich hoffe es bekommt ein schönes neues zu Hause.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne, märchenhafte Pilz(mädchen)Geschichte, liebe Cornelia!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    hach, was sind Pilzmädchen und Fliegenpilz süß! Bin total begeistert und staune immer wieder über Deine schier unerschöpflichen Künste.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,

    ich habe gerade besorgt deine Randnotiz gelesen. Mir steht das auch bald bevor. Lass mich doch wissen, was man da macht, wenn du etwas weißt.

    Ein sehr süßes Mädchen hast du da gezaubert.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Da freut man sich auf den Herbst! Schön! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen wachsen bei dir in der Zwergenwelt! Herrlich der Pilz und ganz süss das Fräulein! Es freut mich, dass sie bereits ein neues Daheim gefunden hat!
    Es grüsst dich herzlichst Rita
    ......die sich sehr gefreut hat über deinen Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  9. mei, was ist die wieder süüüß! diese pilzhütchen sehen immer so zuckrig aus, ganz herzallerliebst!
    hab meine zwei beiden auch hier stehen, besonders das kleine baby verzuckert mich immer :))
    schönen abend, conni,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cornelia,
    so ein süßes Fliegenpilzmädchen wohnt ja auch bei mir und ich erfreue mich täglich daran!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen süßen Püppchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,ä
    das Pilzmädchen mit seinem FliePi ist so süß! Kein Wunder, daß sie gelich ein neues Zu Hause gefunden hat!
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Püppchen sind die allerschönsten.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, ist denn wirklich schon wieder Pilzzeit?
    Vorgestern war doch noch Sommer!!!

    Gestern war es hier so kalt und ungemütlich.
    Heute scheint die Sonne, aber ich fürchte, dass es noch kalt ist. Na ja, es wird eben doch langsam Herbst.
    Dann werde ich auch mal nach meinen Pilzen schauen. Dein Mädel hätte gut dazu gepasst.

    Dein Kissen im vorigen Posting finde ich absolut schön!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche deinem süßen Püppchen ein liebevolles zu hause & deinem Pilz , dass er bald wieder eine so entzückende Gesellschaft bekommt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. So ein süßes kleines Pilzmädchen :) Hast du wirklich toll hinbekommen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cornelia,

    mit viel Liebe zum Detail und viel Feinarbeit ist das Pilzmädchen einfach herzlich und eine klasse Idee ... passt auch sehr schön zur Jahreszeit!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ohne weitere Worte:
    Ich schließe mich dem Kommi von Frau Seidenhase an, sonst würde ich mich nur wiederholen!
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die kleine Pilzdame ist ja entzückend und der große Pilz dazu ist so schön, eine sehr hübsche Arbeit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    ach was ist dieses kleine Püppchen wieder zauberhaft, ich liebe sie alle, deinen kleinen Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.