Mittwoch, 31. Oktober 2012

Fein säuberlich abkopiert....




... als ich den Hirsch als ganzeitiges Gemälde in dieser neuen Koch-und Backzeitschrift sah,



hat es mich sofort gepackt.. so schön ist er, und so habe ich ihn gescannt, bearbeitet und fein säuberlich auf Photo Fabric kopiert.







Mir schwebte gleich so ein großes Kissen vor, aber angesichts des Füllstandes der Druckerpatrone ist  ein kleines, würziges Kräuterkissen mit Lavendel, Rose, Mimose und anderen holzigen Düften entstanden.
                                        Warum ich das so ausführlich beschreibe?

♥♥♥Weil IHR es gewinnen könnt. ♥♥♥

So eine "Raubkopie" darf man ja nicht gewerblich nutzen aber verlosen!
Wollt ihr? Ist nur so eine Blitzverlosung und geht bis Samstagabend, 0.00 Uhr. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unten, ob ihr gewinnen wollt oder nicht.
Achtung:  Das Kissen duftet wirklich stark und würzig-herbstlich !;o)))...

--------------------------------------------♥♥♥------------------------------------------

Dringend zeigen möchte euch heute noch meinen Gewinn  bei Maschenzucker, den ich schon Ende September bei Raphaele gewonnen habe..


sie hat mir dieses süße Muffin gehäkelt, ist das nicht schön, es steht bei mir an der Sticki und freut mich immer beim Ansehen,




Schaut auch mal beim Maschenzucker vorbei, dort gibts´immer ganz feine Häkelarbeiten zu sehen!Danke dir nochmals herzlich, liebe Raphaele..

-----------------------♥♥♥----------------------
Und dann hat mich noch die liebe Biene von der Stoffwiese überrascht; ich schmachtete ihre tollen Karten an, die mit Muffins bestempelt waren und wie kleine Ladentheken aussehen.. so süß.. da hat sie mir doch glatt einfach so eine gemacht,





dazu noch mehrere Tüten mit ausgestanzten Teilchen, geprägten Karten und Zubehör für einige Karten ganz nach meinem Gusto dazugelegt,






da hab ich mich aber auch dolle gefreut, liebe Biene! Ganz lieben Dank dir auch.. so schön.. und echt so lieb von dir!
Und hier noch ein kleiner Blick auf ein Teil einer Wohnungsauflösung, bei der ich dabei sein durfte.


Diese goldige uralte Pinocchio Tasse hat erstmal ein farblich passendes Innenleben gekommen und ist hier unten mein neues Nadelkissen.
Was ich da sonst noch alles mitnehmen durfte, ahnt ihr gar nicht ;o) das zeige ich euch aber in einem gesonderten post, irgendwann demnächst.
Morgen fahre ich nach Wiesbaden zur Kreativmesse, seid ihr auch da? Ich freu mich schon so, neue Idee zu sehen, und bisschen Material einkaufen zu können. Bis dahin gibts noch viel zu tun, jetzt  am Sonntag habe ich eine schöne Ausstellung, für die noch ein bisschen was zu tun ist !!!
Vergeßt nicht, einen Kommentar zu hinterlassen wenn ihr das Duftkissen Hirsch gewinnen möchtet ;o))!♥

Herzliche Grüße,




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    als ich gerade den Hirsch gesehen habe, dachte ich gleich "ooooh wie schön, den möchte ich haben" :-)...; und dann lese ich doch glatt, dass Du ihn verlost :-)))). Da hüpfe ich mal ganz, ganz schnell in Dein Lostöpfchen!!!

    Es grüßt Dich ganz herzlich vom Krankenlager
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen zeigst du da. Das Muffin gefällt mir auch super und was du aus der alten Tasse gamacht hast ein wahres Schmuckstückchen.
    Ich hüpf dann auch mal mit in deine Verlosung ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nele,
    an der Verlosung dieser wunderschönen Raubkopie möchte ich auch so gerne teilnehmen. Der Hirsch und das ganze Kissen sieht so schön heimatlich weihnachtlich aus. Ich habe unsere Hirsche hier auch die Tage geknipst, ich mag die so gerne.
    Der Muffin sieht klasse aus! Und hast du die Tütchen nun aufgemacht und was gebastelt? ;O)
    Bin gespannt was du aus der Wohnungsauflösung noch so zeigst. Dein neues Nadelkissen finde ich jedenfalls super.
    Allerliebste Halloweengrüße
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia

    was hast du für schöne, liebevoll gearbeitete Sachen bekommen. Ich gratuliere dir dazu. Der Hirsch auf dem Duftkissen ist toll. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Wiesbaden

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst uns immer wieder so besondere Sachen, so richtig ala Cornelia.
    Dein Nadelkissen finde ich einzigartig, natürlich bewundere ich auch dein Geschenk, ganz zu schweigen vom Duftkissen.
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Das Duftkissen sieht wirklilch wunderschön aus. ICh hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Wiesbaden ist leider zu weit weg für einen Ausflug mal so.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich möchte bitte auch mitmachen! Dieses bäuerlich angehauchte Hirsch-Duftkissen würde so gut in meine Küche passen! Du hast das wirklich ur schön gemacht.
    Liebe Grüße aus Wien Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber super schön geworden. Da hüpfe ich doch auch freudig in deinen Lostopf...

    Da haben aber auch wunderschöne Sachen zu dir gefunden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    das sieht ja toll aus, ich traue mich gar nicht so auf Stoff zu kopieren, weiß auch nicht genau wie das geht.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Wiesbaden und schicke dir liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich möchte auch gewinnen. Jüngstes Tochterkind und ich haben eine Hirsch/Wild-Sammlung, jedes Jahr gibt es eine Figur dazu. Nun werden wir diesen Herbst so garnicht fündig, so daß wir schon auf Eulen ausgewichen sind, das Kissen würde so schön passen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Pinokiotasse hat neues Leben bekommen, so gut passt die neue Aufgabe.
    Und die herbstliche Dekoration gibt eine schöne Stimmung in dieser bald grauen Zeit.
    Ich mache gern in der Auslosung mit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das Hirschkissen ist der Hammer! Total süß und weil ich wie alle anderen hier auch ein Auge drauf geworfen habe, spring ich jetzt mal schnell in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia,
    das süße Kissen gefällt mir sehr und dafür hüpfe ich mit viel Schwung ins Lostöpfchen.
    Die Pinocchio-Tasse ist wunderschön, ich würde auch gerne mal wieder zu einer Wohnungsauflösung um nach kleinen Schätzen Ausschau zu halten.
    Alles Liebe
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee find ich absolut klasse , gerne hüpf ich mit ins Lostöpfchen. Schöne Sachen zeigst du immer auf deinem Blog, meist bin ich allerdings stille Mitleserin....lg Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    soooo schön sind all' die Sachen, die Du gemacht, bekommen und gefunden hast!
    Das kleine Hirschkissen ist allerliebst und allein die Tasse
    war schon den Einsatz wert. Ich freu mich für Dich ;-)
    Hab' morgen viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden!
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    Jaaaa, ich möchte auch ins Töpfchen! Das hast du prima hingekriegt mit dem mächtigen Tier und das Kissen sieht so niedlich aus! Also ich versuche mein Glück und zwäng mich auch noch rein!!Undüber die anderen Schätze kann ich wieder nur staunen - der Muffin ist so niedlich, die Karte der Hammer und die Tasse der Oberhammer!
    Viel Freude in Wiesbaden und gute Einkäufe wünscht dir Rita
    (vor zwei Jahren war ich auch da, aber der Weg ist schon sehr weit und inzwischen machen wir jeweils Karlsruhe unsicher!)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    sooooo ein herrliches Kissen, das duftet ja direkt durch den Computerbildschirm! Und eine Super-Idee mit dem Abkopieren des Hirschchens. Das müsstest Du mal mit einem Ashely-Foto von unserer Hündin machen...
    Doch auch die Karte mit dem herrlichen Cupcake-Laden hat es mir angetan. Da bekomme ich doch gleich Lust, wieder neue Cupcakes zu häkeln ......
    Ich sende Dir ganz liebe kreative, sonnige Herbst-Grüße
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    ich würde dem Hischduftkissen gerne ein neues Zuhause geben, es ist so schööön. Viel Spaß in Wiesbaden und geb nicht so viel Geld aus, ha, ha.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Cornelia,

    oh ja, lass es uns dringend versuchen uns noch mal zu treffen vor Jahresende - wäre wirklich schön dich zu sehen!
    Im Moment bin ich wirklich sehr selten im Blog und auf den Blogs!
    Dein Hirschkissen ist echt super schön - auch ich würde mich darüber sehr freuen! Auf was für wundervolle Ideen du so kommst - klasse!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia,
    was für ein kapitaler Hirsch und er duftet auch noch (ähm das Kissen natürlich). Ist schön geworden, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen. Gestern haben wir so einen Hirsch in echt gesehen, im Wildpark. Zum Glück war ein Zaun dazwischen, der wollte seinen Damen ganz schön imponieren.
    Die Pinoccio-Tasse ist ja herzallerliebst, deine Geschenke natürlich auch.
    Viel Spaß morgen bei der Messe
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Die Pinocchio-Tasse ist ja klasse, ein superschönes Nadelkissen. Der Muffin und die Karte gefallen mir auch gut, aber das Hirschkissen ist DER Hingucker. In den Lostopf würde ich auch gern springen.

    AntwortenLöschen
  22. Your deer is so beautiful and ispiring... Bring special winter atmosphere in home:))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Corneila,
    herrliche Sachen hast Du als Ü's bekommen! Das freut mich so für Dich :O))
    Das Duftkissen mit dem Hirsch ist soooo schön, da muß ich auch mit in das Töpfchen springen :O))) DAs hast Du wirklich toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Cornelia,
    die Idee ist ja wieder Oberklasse!!! Bei der Koch-/Backzeitschrift könnte ich auch erliegen ;O)
    Aber auch Dein Pinocciotässchen nist der Brüller! Schön, wenn jemand, die so freigiebig ist auch mal was bekommt - freu Dich an Deinem Häkelmuffin und viel Spaß in Wiesbaden. Wenn die Zeit reicht gehe ich morgen auch hin.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cornelia,
    wow, das Kissen sieht so toll aus und ich dachte mir gleich, dass es suuuper gut auf unsere Eckbank in der Küche passen würde. Hab gestern dort bissel "hirschig" dekoriert. Und als ich dann las, dass Du eines verlost, da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    GAnz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    ein stolzes Tier ist so ein Hirsch. Allerdings ist er nichts für mich, ich passe mal bei der Verlosung.

    Meine Gratulation zu deinem Zauberhaften Gewinn von Maschenzucker, und die Teilchen von Biene sind auch entzückend.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. oh Mann, Morgen besuche ich meine Mutter in Nieder-Olm, aber zur Kreativmesse kann ich dennoch nicht, schade schade...so nah und doch so fern

    Die Karte ist so süß, die würde mir auch gut stehen :O)*schmacht*

    Der Hirsch ist würdevoll eingerahmt, da mach ich glatt ein Salto ins Lostöpfchen :O)

    lg, Raphaele (steck ruhig ein paar Nadeln in den Muffin *grins*, sieht so kahl aus, da hätt ich ruhig noch n guten Schlag Sahne drauf hauen können...*geizhals*:O)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Cornelia!
    Was für schöne Dinge!
    Die Pinocchio Tasse ist ja total süß, ein echtes Schätzchen ...
    Das Hirsch-Kissen ist dir sehr gelungen! Gefällt mir!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht dir
    chrissie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia!
    Ich finde das Kissen absolut bezaubernd und möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen! Total begeistert bin ich auch von der Pinoccio-Tasse. Die ist ja süss! Dazu würde der Tilda-Pinoccio aus dem neuen Buch gut passen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia ,

    bin ganz begeistert, was Du da Schönes gezaubert hast ! Die Zeitschrift habe ich mir zufällig auch vorgestern zugelegt , weil ich sie soooo schön fand.

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer sofort antworte, so freue ich mich doch so sehr! Liebsten Dank!♥
Cornelia