Freitag, 12. Oktober 2012

Vom Sommerfeeling Richtung Weihnachten



Hallo meine Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten post, ich werd mich noch persönlich bei euch melden.
Von den sommerlichen Eindrücken gehts jetzt Zuhause gleich ganz zügig Richtung Weihnachtsvorbereitungen, fällt mir aber bei den Temperaturen und dem Regenwetter nicht besonders schwer *lach*
Da kommen mir die süßen Stiefelchen, die ich in den vergangenen Tagen gestickt habe, doch gerade recht.
Sie erinnern ein bisschen an Tildastiefel,



wenn man die entsprechenden Stoffe nimmt, aber auch in Leinen finde ich, sehen einfach zu süß aus.




Es ist die neue ITH - Datei Weihnachtsstiefel vom Stickbär und sie gehen wirklich ganz einfach und schnell, alles wird im Stickrahmen gestickt und es gibt sie in drei Größen.
Einige weitere Designideen könnt ihr bei Tatjana auf dem blog sehen oder im shop.
Ich werde jedenfalls noch verschiedene Farbkombinationen ausprobieren.

Die nächsten Tage stehen im Zeichen von Besuch und Sticken, denn ich darf noch ein paar mehr Sachen vorbereiten, die ich euch natürlich zeigen werde.
Ich wünsche euch ein ganz schönes gemütliches Wochenende, herzliche Grüße und bis bald,



Vorschau: unbedingt zeigen mag ich euch noch, was es alles zu shoppen gibt in Frankreich!
Hab noch so viele schöne Bilder..;o))♥

Kommentare:

  1. Ich habe deine Stiefel eben schon bei facebook gesehen.
    Sie gefallen mir sehr gut!!!

    Ich habe auch endlich mal wieder was gepostet.
    Doch nun muss ich in die Seifenküche. Es wartet viel Arbeit auf mich!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia
    soeben aus dem Urlaub im Wallis zurück, wo wir auf dem Allalingletscher schon mitten im Winter waren, kommen deine herzigen Stiefelchen gerade recht! Sie erinnern wirklich an Weihnachten, Schnee und herrliche Landschaften. Sie sind so süss und mir würde die Wahl richtig schwer fallen!Jedes einzelne ist einfach nur süss anzuschauen! es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    schön, dass du wieder zurück bist! :O) Eure Südfrankreichfotos sind ja grandios! Für einen kurzen Moment war ich auch gerade dort. ;O)
    Die ITH finde ich auch so klasse! Hast du wieder schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind wunderschön liebe Cornelia!!! Eine tolle Weihnachtsdeko!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind deine neuen Stiefelchen, liebe Cornelia!
    Schade, daß du solche Probleme mit meinem Blog hast.
    Kann mir das nicht erklären, kenne das aber auch von mir, es gibt inzwischen fast keinen Blog mehr, wo ich nicht 3 bis 4 Anläufe brauche, bis das Kommentar endlich dort ist, wo es hingehört....:=(
    Wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna
    PS:
    Danke für deine Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja Weihnachten kommt in grossen Schritten... Ich sollte mich auch langsam dran machen. Die Stiefel sehen sehr schön aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    so ein Leinenstiefelchen sieht sicher das ganze Jahr sehr schön aus, leider habe ich keine Stickmaschine aber ich schaue sie mir gerne bei Dir an. Ja, von so einem tollen Fensterladen träume ich auch schon die ganze Zeit, wird wohl auch ein Traum bleiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. HUHUUUU liebe Conny...die sind ja echt der Hit Deine Stiefelchen...hach und shoppen in Frankreich könnt ich auch mal wenn ich das so sehe...TOLL...ich drück Dich Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Stiefel sehen ja super süß aus!
    Dein Blog ist auch sehr schön, ich werde wohl öfter vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja lieb eine Stiefelchen. Da freue ich mich schon auf weitere Neuigkeiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    schön, daß Du wiewder da bist und eine shcöne Zeit hattest!
    Deine Stiefelchen sind so schön und die Frankreichphotos sehen sehr vielversprechende aus :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und einen guten Start in die neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh zuerst verlängerst Du den Sommer auf so angenehme Weise + dann rufst Du gleich den Weihnachtsmann? ;O)

    Wundervoll sind Deine Fotos + Du bist schon wieder so was von fleißig!

    ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    das ist ja wieder eine so schöne Sticki von Tati, ob ich da widerstehen kann??? Die Stiefelchen hast Du farblich besonders schön gestaltet und tolle Bilder gemacht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.