Mittwoch, 7. November 2012

Dies und Das am Mittwoch



Hallo Ihr Lieben,
schon wieder eine Woche ´rum seit meinem letzten Post, und was für eine Woche, prall gefüllt mit Terminen und Arbeit, dabei wollte ich euch doch eigentlich schon viel früher den Gewinner des Duftbeutelchens mittteilen.
------------------------------------------♥♥♥-----------------------------

Dazu aber gleich.
Erstmal wollte ich euch noch ganz süße Stickanhänger vom Stickbär zeigen,


die ich schon vor längerem sticken durfte, ich selbst habe nur die Beiden geschafft,



das Rentier ist übrigens groß, ca 15 cm in der Breite



....da ich für den Markt nähen mußte, aber im shop von Tatjana oder auf ihrem blog könnt ihr viele andere Beispiele sehen. Sie eignen sich pefekt als Baum- und Geschenkanhänger und sind auch schnell gestickt.

---------------------------♥♥♥-----------------------

Apropos Markt, die Ausstellung der Hobbykünstler am Wochenende war für mich ein voller Erfolg, es war an meinem Stand so richtig viel los, und ich konnte ganz vielen Püppchen, neuen und alten, ein neues Zuhause vermitteln, auch viele andere Sachen habe ich verkauft und viele schöne Gespräche mit meinen Stammkunden führen, die seit vielen Jahren meine Blumenkinder sammeln und sich jedes Jahr eins oder mehrere bei mir gönnen.
Mein Tisch war diesmal sehr gedrängt, da ich nur einen angemietet hatte, so mußte ich ziemlich in die Höhe bauen.



hier könnt ihr einen kleinen Eindruck gewinnen, wie es aussah, leider sind die Bilder alle etwas unscharf.



Ich dachte, ich könnte den shop danach gut füllen, aber diese sind die einzigen Neuen, die noch übrig geblieben sind..

aber ich sitze bereits schon wieder in der Werkstatt, nähe und nähe und nähe,.. da einige Blumenkinder vom Thema her so gut ankamen, wollte ich davon noch welche nachnähen..
---------------♥♥♥----------------
Einige meiner anderen Aufträge möchte ich euch unbedingt in den nächsten Tagen noch zeigen.
Hier schon ein Ausblick darauf:

das ist nur einer von sechs Königen, die ich euch noch zeigen mag, bevor sie mit den passenden Hirten und Schafen gen Bethlehem ziehen....;o))
----------------------------------------------♥♥♥------------------------------

So, nun habt ihr sehr geduldig gelesen, dafür gibt es nun die Gewinnerin: Es ist:

                                                Daniela-Mayodan

liebe Daniela, ganz herzlichen Glückwunsch, schreibst du mir noch deine Adresse?

Alle Anderen, ich danke euch für´s Mitmachen - nicht traurig sein, es gibt vor Weihnachten noch einmal eine Verlosung!♥


Für heute die allerliebsten Grüße, es wartet ein Rapunzel auf seinen Turm. Den werde ich heute Nachmittag angehen. Lasst es euch gutgehen, auch wenn es draußen sooo Novembergrau ist, mit liebsten Grüßen,








Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich bin froh, dass der Markt dir so viel Erfolg beschert hat und deine Arbeit somit wertgeschätzt wurde. Denn ist es doch die Bestätigung, dass ein kleines Püppchen die Menschen erfreut.

    Sei herzlich gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia ,
    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg mit deinem stand .
    Herzlichen Glückwunsch an Daniela ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia!
    Super, ich freue mich wirklich riesig, dass ich das süsse Hirschkissen gewonnen habe! Es wird einen Ehrenplatz bei uns im Wohnzimmer bekommen :-) Dankeschön!!!

    Einen tollen Marktstand hast du, ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute davon begeistert waren. Da bekomme ich richtig Lust auf Weihnachtsmärkte, obwohl bei uns in der Umgebung meistens so richtig traditioneller Weihnachtsschmuck verkauft wird und das ja nicht so mein Ding ist.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und schicke dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    Dein Stand sah ja super aus!!! Und diese Püppchen -sooo süß! Das verstehe ich, dass Du da nicht viele mit zurückgebracht hast! Werde dann wohl mal in Deinem Shop vorbeischauen! :)

    Glückwunsch an Danny!

    Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. WOW - einen mega schöne Stand hattest du da ;-) Toll das du so gut verkauft hast ;-) Schöne Stickis - hab leider keine Stickmaschine.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nele,
    dein Marktstand sieht klasse aus!!! Da bekommt man richtig Lust zu stöbern. Die kleinen Zwergleins sind auch zu süß!
    Ich freue mich, dass dir meine süßen Eulchen gefallen, die Datei ist auch der HAMMER! Gerade die großen Eulen sind sooo schön. Man kann so toll mit Stoffen und Farben variieren...
    Hab gestern übrigens schon ein paar Weihnachtskarten gebastelt. Die neuen Tildablöcke sind wieder grandios! Zeige in den nächsten Tagen mal die Ergebnisse und ein bisschen was von den Designblöcken...
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    ich kann es kaum erwarten, die anderen Könige zu sehen. Das hier gezeigte Exemplar ist so traumschön, dass ich das Bild immer wieder anschauen muss.
    Viele kreative Stunden bei diesem "Schmuddelwetter" wünscht Dir ganz herzlich
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia,
    ist ja kein Wunder bei diesen zauberhaften kleinen Wesen,das sie fast alle weg sind,ich finde man sieht ihnen richtig an mit wieviel Liebe du sie machst.
    Und sind die Engelhasen schon da?Weißt du was? Du bist Schuld das die große Schwester jetzt auch noch auf dem Weg zu mir ist(mein Mann wird einen Anfall bekommen!)Ich dachte bevor sie wieder ausverkauft sind und ich mich ärgere bestelle ich noch schnell einen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Cornelia, ich freu mich sooo über Deine Nachricht! Ich bin üüüüüüüüberhaupt nicht böse, wenn Du länger nix von Dir hören lässt, bei mir ist es nicht anders, manche Wochen sind so vollgepackt, dass man Abends nur noch müde ins Bett fällt und nicht mal mehr die Muße hat, eine Runde durch die schönen Blogs zu surfen. Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm und ehrlich gesagt, wollte ich mich schon längst wieder bei Dir gemeldet haben, Du hattest mir ja auch schon so eine liebe Mail gesendet!!

    Mir gehts gut!! Es hat sich an meiner Situation leider nichts geändert, aber ich mache halt das Beste draus und geniesse das Leben ;o) Ich bin ja zum Glück ein ziemlich positiver Mensch, dem so schnell die Laune nicht zu verderben ist und so mache ich aus der derzeitigen Situation einfach das Beste ;o)

    Bist Du denn vielleicht auch zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Villa Landleben? Mensch, wäre das schön, Dich mal wiederzusehen!

    Ja, unser Katerchen Whisky macht uns so viel Freude. Es ist so ein unkompliziertes und liebes kleines Wesen und ich hoffe, dass Ginger bald vielleicht auch sowas wie Zuneigung findet... ;o) Im Moment duldet sie ihn nur, aber nicht mit viel Freude *lach*..

    So, liebe Cornelia, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und nicht so viel vorweihnachtlichen Stress, ich hoffe, bei Dir sind zur Zeit alle gesund und munter!!

    Ich drück Dich und lasse liebe Grüße da!!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    Also an deinem wunderschönen Stand wäre ich auch ganz lange "hängengeblieben"! Soviele schöne Sachen hast du gewerkelt und man weiss gar nicht, wo man beginnen soll! Es freut mich, dass der Markt für dich so erfolgreich war! Der glücklichen Gewinnerin gratuliere ich herzlich!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, ich freue mich sehr, daß dein Markt so erfolgreich war!
    Du weißt, ich war und bin Fanin von deinen Püppchen.
    Die Stickereien sind auch toll geworden!
    Gratuliere der Daniela, da geht das trachtige Pölsterchen gerade in die richtige Gegend....ins Salzkammergut.
    Freue mich, daß dir meine Sachen gefallen.
    Lillifeh wird wohl noch etwas brauchen, bis sie bei dir ist, oft dauert es eine Woche.
    Wobei von A nach D geht meistens doch schneller, wenn es auch weit teurer ist.
    Ich häkle wieder an einer bestellten Lillifeh und dann ist noch eine bestellt.
    Nur, langsam würde ich auch mal wieder was anderes machen...*lach*.
    Amelia ist keine echte Rebornepuppe.
    Aber morgen fahre ich am NM zu einer Rebornekünstlerin, weil sie sich Amelia anschauen will.
    Ich möchte sie schon, hauttechnisch, etwas "lebensechter" machen, aber nicht extrem, das mag ich auch nicht. Habe mir in den letzten Tagen sehr viele Seiten und Babys angesehen.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    es freut mich, daß Du einen so erfolgreichen Tag bei der Ausstellung hattest! Es ist auch kein Wunder bei Deinen so liebevoll gemachten Püppchen und anderen Dingen!
    Die wehnachtlichen Anhänger sind auch so schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ich freue mich das die Ausstellung für dich so erfolgreich war. Aber das ist ja kein Wunder bei deinen zauberhaften Dingen die du anbietest.
    Schade das du so weit weg bist, das würde ich gerne mal im Original ansehen!!
    Aber du hast uns ja mit deinem Fotos teil haben lassen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was schöne Püppchen!! Der König hat so ein tolles Gewand, beneide ihn richtig drum ;O) Freue mich über deinen Erfolg, das gibt doch Antrieb. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Nähen und dass nichts dazwischenkommt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer sofort antworte, so freue ich mich doch so sehr! Liebsten Dank!♥
Cornelia