Montag, 3. Dezember 2012

Mein wundervolles Wichtelpaket



Gestern  morgen durfte ich mein wunderschönes Wichtelpäckchen von Marion  von den Majonbären aufmachen..ich habe nämlich dieses Jahr zum ersten Mal beim Weihnachtswichteln mitgemacht.
Was für eine spannende und aufregende Sache... ein riesiges Paket kam hier an, ganz fein verpackt war alles... und dann...gestern.. endlich...

ich war total gerührt, so wunderschöne Dinge... ein älteres Tildabuch, welches ich tatsächlich noch nicht hatte!
Dazu zauberhafte Tildastoffe


Das Allerschönste: eine Tilda-Wichtelpuppe !!!!!! Ich war sprachlos!
sogar auch noch mit einem Ständer zum Aufstellen... unglaublich...
In meinen Lieblingsfarben mit meinem Lieblingstoff...♥♥♥
so fein und sorgfältig genäht


dazu gab es noch ein süßes Glas mit Nikolaus, Minischoki  und ein Tildahäuschen.

ach was freu ich mich so über diese schönen Sachen, Herzlichsten lieben Dank, liebe Marion!
Dass ich jetzt endlich mal eine so filigrane Tildapuppe mein Eigen nennen darf.. einfach nur schön, ich bin total glücklich darüber, ich habe nämlich bisher nur die größeren, kompakteren Wichtel genäht...

ist sie nicht sooo schön, schaue sie die ganze Zeit an...


Ich wünsche euch eine ganz schöne Adventswoche, dazu..

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    wow,was für ein schönes Püppchen du in den Händen hälst.Sie sieht wirklich sehr sehr hübsch aus.Und die Stoffe,toll!
    Hab dieses Jahr auch das erste Mal beim Nikolauswichteln mitgemacht und bin auch schon ganz gespannt was mich da erwartet.
    Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Adventszeit,die für dich ja schon super begonnen hat.Das freut mich.
    Alles Liebe von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    da freu ich mich aber sehr für Dich und wünsch Dir ganz viel Freude mit Deiner wunderschönen Tilda....,
    ich hab mir Samstag auch ein wunderschönes Tilda-Engelchen gegönnt und bin natürlich auch sooooo glücklich :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass Du Dich freust ;o).
    Es ist ja immer recht schwierig für jemanden, den man gar nicht kennt, etwas passendes zu finden. Zum Glück hattest Du ja geschrieben was Du magst und ich bin dann ein bisschen stöbern auf Deinem Blog gegangen und bei FB habe ich Dich auch "studiert"
    Hat mir jede Menge Freude bereitet.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Dir, sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein tolles Paket!
    Viel Spaß beim verarbeiten :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe cornelia, das ist wirklich einfach zum freuen und nicht aufhören können....
    solch wunderschöne wichtelgeschenke, das ist der hammer....und ein zuckersüsses tildakind...hach, zum schwärmen schööööön...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nele,
    da hast du ja wirklich ein ausgesprochen schönes Wichtelpaket bekommen! So viele schöne Sachen, das kleine Tildawichtelchen ist wirklich schön! Sogar mit Marienkäferchen. ;O)
    Hab einen gemütlichen Abend!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für deine weihnachtliche Präsentation, ich muss szugeben es sieht wunderschön aus.
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte. Tja, manchmal soll´s einfach nicht sein - soviel zu unserem letzten Wochenende.
    Dafür wurdest du ja wunderbar beschenkt. Das Tildapüppchen hätte sich auch keine bessere Besitzerin aussuchen können. Ein tolles Wichtelpaket von Marion.
    Viele liebe Grüße aus dem auch jetzt verschneiten Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia!
    Da hast du aber wirklich was besonders Schönes erhalten! Ich kann mich auch gar nicht satt sehen!!
    So viele liebevolle Details sind an dem Tilda Wichtelmädchen zu entdecken!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebstige Cornelia, das ist wirklich ein tolles Geschenkpaket - und die Tildawichteldame einfach zauberhaft!
    Kein Wunder, dass du dich freust!!!
    Ich schick dir ganz liebe Rostrosen-Advent-Grüße,
    herzlichst Traude
    *****************************************************

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Cornelia, so ein liebevolles Wichtelpäckchen ist etwas ganz Kostbares. Hätte ich auch gerne ..........
    Danke, dass Du uns so lieb teilhaben lässt und wie schön, dass Du Dich über die Villa-Landleben-Fotos so gefreut hast.
    Eine gute Woche wünscht Dir Deine Anja
    P.S.: Habe Dein "Wundermittel" heute an mir selbst ausprobiert, weil eine böse Erkältung im Anmarsch war. Und? Ich bin begeistert! Das erste Mal OHNE Halsweh !!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    wie schön! Ich freu mich so für Dich! da hast Du wirklich ein ganz zauberhaftes Wichtelpaket erhalten!

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Cornelia,
    ein tolles Wichtelpaket. Ich bin ganz verliebt in Deine traumhaft schöne Tilda-Wichtelpuppe. Sie ist ja sowas von schön.
    Ich wünsche Dir eine frohe und gute 1.Adventswoche.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wirklich liebevolles Paket. Ich freue mich mit Dir. Genieße Deine Schätze. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    das ist wirklich ein tolles Wichtelpaket!!
    Und die Wichtelpuppe ist so schön, da kann ich Deine Begeisterung gut verstehen!
    Viele Freude damit!
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  16. Was ein schönes Paket hat sie dir geschnürt! Ist ja wie Weihnachten. Vielleicht traue ich mich nächstes Jahr. Aber soviele schöne Dinge bekäme ich nicht zusammen...lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wohl der absolute Traum für dich wahr geworden, liebe Cornelia. Der Inhalt des Päckchens ist ein Hammer und genau richtig für dich.

    Genauso wie die Carolina. Ich hab sie ganz besonders ins Herz geschlossen.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia,
    da hat Deine Wichtelpartnerin aber alles richtig gemacht :o) So schöne Sachen und Liebe steckt auch noch drin... so süß, wie die Wichtelpuppe guckt :o)
    Ich bin auch grad dabei ein Wichtel-Päckchen zu packen... Das macht so viel Freude :o))
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit vielen Entspannungsmomenten...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Cornelia,
    du hast ja wirklich wunderschöne Dinge in deinem Wichtelpaket gehabt. Ich glaube wir waren alle sehr zufrieden :o)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Dein Wichtelpaket hatte ja einen schönen Inhalt. Ich freue mich, dass alle so schöne Dinge bekommen haben. Mir hat es viel Freude bereitet.

    Ich wünsche dir eine zauberhafte Adventzeit

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    ich freu mich ganz doll für Dich und die wunderschöne Überraschung. Stöffchen sind bei Dir sowieso immer in den besten Händen; der Clou ist die Puppe.Die ist wunderschön, eine „Miss Tilda“, anmutig auch wegen ihrer Lockenpracht und der flotten Schuhchen.
    „Deiner“ Wichtelfrau Marion schicke ich ein dickes Lob für ihren guten Geschmack und ihre so behutsam gewählten Überraschungen!
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cornelia,
    die ist ja echt wunderschön und toll angezogen. Ich freue mich für dich.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,
    man spürt in jedem Deiner Worte die Freude und das finde ich richtig toll!!! Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, da kann man gar nicht anders, als sich von Herzen mit Dir mit zu freuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. das ist eine ganz wunderbare Idee, liebe Grüße dir und eine schöne Zeit wünscht herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    das ist wirklich eine ausgesprochen schöne Tilda-Puppe, ein tolles Geschenk. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer sofort antworte, so freue ich mich doch so sehr! Liebsten Dank!♥
Cornelia