Dienstag, 29. Januar 2013

Mein Giveaway für euch!


                                               --------------------♥♥♥-------------------

Hallo ihr Lieben, längst schon sind die 800 Leser überschritten  und so wurde es Zeit, dass ich mich wieder einmal bedanke für Eure Treue! So viele Leser sind für mich keine Selbstverständlichkeit,  denn ich erzähle und zeige ja nicht viel Privates und auch nicht die letzten Winkel von unserem Zuhause, deswegen freu ich mich umso mehr, dass das, was ich euch hier immer wieder biete, doch so vielen Menschen gefällt.
Ich danke euch sehr und von Herzen!♥

------------------------------------------------♥♥♥-------------------------------------------------

Am trüben Wochenende habe ich zwei Preise für euch genäht, von denen ich sehr hoffe, dass sie euren Geschmack treffen.
Sehen wir sie uns doch einfach mal an..




Eine süße Stoffhülle mit Notizblock darin, Platz für einen Stift,  Zettel, Karten oder ein Smartphone wäre auch.



Ich habe ein  Stück  meines gut gehüteten Stoffes von Eline Pellinkoff  verwendet, weil mir  in ihrem Buch eine ähnliche Buchhülle mit Matrioschka so gut gefiel.

Innen findet sich Tildastoff und eine feine Borte.

die Farben kommen bei den heutigen Lichtverhältnissen nicht besonders gut heraus...
----------------------------------♥♥♥------------------------------


Der andere Preis ist ein MUG RUG, ein kleiner Stoffuntersetzer mit einer Teetasse aus satiniertem Glas;


dies ist eigentlich ein zartes hellblau...;o)



das Markenglas von Rastal ist mit kleinen Sternchen bedruckt und man kann es auch als wunderschön romantisches Windlicht benutzen. 




Wenn ihr also meine Preise mögt, dann tragt euch doch in die Kommentarliste ein, verlost wird am 10.Februar abends.
Wer mag darf das Bild gerne mitnehmen und verlinken.


-----------------------♥♥♥---------------------------
PS: seit Neuestem muss man wohl darauf hinweisen:
Mitmachen können alle Leser mit einem google Konto/ bzw die irgendwie angemeldet sind..
Verlosung erst ab 18 Jahren.
Rechtsweg ausgeschlossen.

Ich drücke euch allen feste die Daumen!



Kommentare:

  1. Oh,ja.....,
    Deine tollen Preise gefallen mir sehr,
    Dein Blog aber auch und über 18 Jahre alt bin ich auch....,
    da stell ich mich doch gleich mal an :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Also, Du hast zwei soooo niedliche Sächelchen gezaubert, dass ich unbedingt mein Glück in Deinem Lostöpfchen versuchen möchte. Ich hüpf' jetzt einfach mal rein und drück' mir selbst die Däumchen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Cornelia! Was für eine süße Matröschka! Ein Stück Heimat für mich :) Ich kann das nicht verpassen))))
    LG, Inna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu über 800 Lesern! Mich wundert es gar nicht! Was Du hier zeigst ist immer sooo schön!
    Und auch was Du für die Verlosung genäht hast, gefällt mir so gut!! Das Täschchen ist wirklich süß!! Und die Stoffe sind toll! Daher versuche ich auf jeden Fall mein Glück und hoffe es ist mir hold :)
    Das Bild wird mitgenommen :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Mug Rug und die Tasse sind ja mega zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Wow!!! Die Sachen sind wieder einmal wun-der-schön! Hoffe, dass ich unter den Glücklichen bin!
    Und über 18 bin ich natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße - Violet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu über 800 Lesern!!! Mich wundert es überhaupt nicht, dass Du so viele hast, denn Dein Blog strahlt soviel Herzlichkeit und Freude aus, das man sich gleich bei Dir wohlfühlt ♥ :-). Mir wird jedenfalls immer gleich warm um's Herz, wenn ich mir Deine liebevoll genähten Püppchen und die anderen schönen Dinge, die Du so machst, ansehe. Deine liebe Art zu schreiben tut das ihrige dazu.
    Ich freue mich sehr, dass Du diesen Teil Deines Lebens mit uns teilst, und noch mehr freue ich mich, Dich auch persönlich zu kennen!
    Und in Dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch sehr gerne ;-)...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Volltreffer! Beide Gewinne gefallen! Trotz meiner Rosavorbehalte, aber die Weiß- und Blautöne überwiegen ja und die Komposition der Farben macht's! Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zu 800 Leser, unglaublich! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    danke für das schöne Giveaway. Ich mache gerne mit und hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen. Leider kann ich dich nicht verlinken da ich keinen Blog habe.
    sei herzlich gegrüßt von Claudia die immer wieder gerne bei dir liest.

    AntwortenLöschen

  10. Liebe Cornelia ,
    ich gratuliere dir zu so einer großen Leserschar ♥
    Wusste gar nicht , dass man nun auf das gesetzliche auch bei einem Giveway verweisen muss .
    Deine Arbeiten sind ja auch immer so bezaubernd , auch diese beiden Teile sind wunderschön .
    da ich noch so meine Probleme mit dem PC habe , kann ich dich leider nicht verlinken .
    Ich wünsche dir einen großen Andrang bei deiner Verlosung .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    deine Näharbeiten sehen wieder akkurat und wunderschön aus. Deshalb ist es mir eine große Freude, an deiner Verlosung teilzunehmen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia ,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen über 800 Lesern.
    In meiner Blog-Liste hab ich dich schon und lese gerne die Post von dir.
    Das Mug Rug Set ist ja süß. Freu mich schon auf die Verlosung.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    Glückwunsch zu 800 Lesen.

    Deine Seite und Deine Püppchen sind so liebevoll. Und auch die Preise hast Du so toll gewählt.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel mehr Leser und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich ein Händchen dafür, so liebevolle Dinge zu zaubern. ich würde sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. huhu! wunder-wunderschön....und was ein glück, das ich schon über 18 bin...;o) da kann ich ja guten gewissens in den lostopg hüpfen...gratuliere dir zu deiner leserschar...aber wen wundert´s bei deinem zauberhaften blog..?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Da stehen die Möchte-bitte-bitte-Gewinnerinnen ja schon wieder in laaaaangen Schlangen vor mir.
    Aber ich finde: ich bin auch mal wieder dran! Wäre natürlich bei solchen Zauberhaftigkeiten aus der Zwergenwelt schon ober-mega-super-Glück. Ich probiere es trotzdem!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    wieder etwas zum Bewundern bei Dir, das mag ich hier am besten. Ich komme immer gerne vorbei, und werde überglücklich, wenn ich nur halb so toll nähen könnte, wie Du.
    Über 18 bin ich ja schon, so nehme ich mit Vergnügen an Deiner Verlosung teil. Das Bild habe ich mitgenommen.

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    ich reih mich auch in die Glückwünsch-Gratulanten ein. Dein Blog hat es auch wirklich verdient. Ich bin zwar nur eine stille Leserin, aber ich freu mich immer, wenn es einen neuen Post auf Deinem Blog gibt.
    Deine Püppchen haben es mir angetan, die sind so süß und liebevoll gearbeitet. Vor allem das Aschenbrödel *schmacht*.

    Ich hüpf jetzt auch mal mit in den Lostopf und über 18 Jahre bin ich auch schon *gg*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf weitere schöne Posts von Dir.
    Warum muss man jetzt diesen Zusatz bringen? Und warum dürfen nur Google-Konto Besitzer mitmachen? Gibt es da wieder mal einen Präzedenzfall?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia
    bei so schönen Preisen hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.
    Es ist immer wieder schön bei Dir zu lesen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia!

    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Es ist doch viel schöner ,wenn man nicht alles veröffentlicht. Ein wenig Privatsphäre sollte sich jeder bewahren.

    Du zeigst immer so zauberhafte Püppchen , Herzwärmerchen und vieles mehr ,da fällt es mir immer schwer zu gehen.Dann erwarte ich schon immer sehnsüchtig einen neuen Post von Dir.

    Da hast Du aber zwei wunderschöne Preise gezaubert.
    Der Stoff von Eline Pellinkoff ist ein Traum.

    Bleibt so wie Du bist , denn Du hast das Herz am rechten Fleck.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.s. Hüpf in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  22. @Kerstin, nein das habe ich wohl falsch formuliert, ich meinte alle angemeldeten User, weil ich hier keine anonymen Kommentare zulasse, sorry, war etwas falsch ausgedrückt..
    LG cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Na da möchte ich dir mal zu deiner großen Leserschar gratulieren und gleich in den Lostopf hüpfen, das sind ja super liebe Preise die du da verlost. Vielleicht lacht mir ja das Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den 800+
    Das ist schon eine stolze zahl, liebe Cornelia. Es macht mir immer sehr viel Freude bei dir vorbei zu schauen. So schöne Puppies. Das kleine Rosenresli ist so wunderschön♥ In deinen Lostopf hüpfe ich auch gerne;-)
    Hab einen schöne Abend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    eigentlich müßte ich ja bis zum Schluss warten, sonst liegen alle 800 Leser über mir im Lostöpfchen und das könnte verdammt eng werden
    Ich finde es nicht erstaunlich das du so eine große Leserschar hast, dein Blog ist so schön und deine Püppchen sind so zauberhaft, das schaut Frau sich doch gerne an.
    Verlinken werde ich dich auch gleich und 18 bin ich auch so gerade :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  26. liebe Cornelia, hallo und gleich ein riesiges Dankeschön für so eine wunder-wundervolle Verlosung; WOW sind das Preise! Eigentlich wollte ich nicht schon wieder an einem Giveaway mitmachen aber Deine tollen Gewinne zwingen mich ja praktisch dazu ;-)

    Ich LIEBE Deine Sachen und Deinen Blog einfach sehr; so, genug gequatscht - ich krümel mich ganz klein zusammen und dränge mich auch noch in den Lostopf

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  27. Matte Grüße von mir, deswegen nicht weniger herzlich (nur eben vom Krankenlager).

    Die Sachen sind total süß und du hast wieder viel herzblut reingesteckt.*g

    Gerne mache ich auch mit.

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  28. You've done a beautiful things :-)
    I'm a long time follow your beautiful blog :-)

    greetings from Poland

    skimmia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia,
    glückwunsch zu Deiner großen Leserschar. Wunderschöne Preise hast du in liebevoller Handarbeit gestaltet (na ja, die Tasse hast Du zumindest selbst ausgesucht ;-))
    Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf hinein.

    Herzliche Grüße schickt Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu einer sooo großen Leserschaft!

    Du hast Dir viel Arbeit gemacht, beim Nähen der Preise - wirklich wunderschön. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia,
    so tolle Sachen hast du genäht, da hüpf ich doch gerne ins Löstöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Cornelia,
    Du warst aber fleißig. Und dann gibst Du Deine wertvollen Handarbeiten auch schon wieder her! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: das zauberhafte Täschchen mit den vielen Fächern und der süüüüüßen Matrioschka (ich liebe Matrioschkas) oder der niedliche Untersetzer, auf dem sich auch mal wieder einer meiner Lieblingsstoffe befindet.
    Ich sende Dir ganz liebe Dienstagsgrüße
    Deine Anja
    P.S.: Danke für Dein liebes Lob zu meinem heutigen Blogeintrag .....

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,
    schwupps , bin im Lostopf gelandet.
    Deine Preise sind ja süß, besonders die Matruschka - Hülle gefällt mir super gut !
    Gratuliere zu den 800 Lesern - WOW, da bin ich nocht Lichtjahre davon entfernt ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  34. na, bei solch tollen Teilen mache ich doch glatt mit und ich bin mindestens 2 x 18 Jahre alt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  35. Ganz frühlingshafte Preise! Es wäre schön einen bekommen!
    Aber wenn ich kein Glück habe, dann bleibt mir die Möglichkeit, deinen interessanten Blog zu lesen und schauen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  36. Ach was für ein schönes Give Away ... da mache ich gerne mit!
    Und von ♥ alles Gute für Deinen Blog...ich bin "nur" stille Leserin aber geniesse jeden Deiner Posts!

    ♥-liche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia

    da hast du aber zauberhafte Dinge für uns gemacht. Das ist sehr lieb von dir. Ich nehme gerne Teil und schnappe mir gleich das Bildchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. hallöchen, oh schon so viele :)

    Versuche doch einfach dennoch mein Glück bei diesem wunderschönen Geschenk.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Cornelia,

    wow über 800 Leser, davon bin ich noch weit entfernt. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und habe mich gleich mal als 809 eingetragen..
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einen Deiner ganz zauberhaften Preise.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei..ich würd mich freuen.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen, ich finde deine Näharbeiten so zauberhaft!
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Cornelia,
    ich finde es gut, dass Du nicht alles von Dir zeigst. Aber wenn ich ehrlich bin zeigst Du so viel mit Deinen Puppen die so liebvoll gearbeitet sind. Das sind Kostbarkeiten die nur ein Mensch werkeln kann der in meinen Augen genauso kostbar ist.
    Gratulation zu den vielen Lesern.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Cornelia,

    das sind ja wunderbare Giveaways !!!
    .. also ich könnte unbedingt das Notizbüchlein gebrauchen, um alle schönen Momente in meinem neuen Leben festzuhalten :)))

    Ich gratuliere dir zu sovielen Lesern, aber es ist ja auch wirklich schön hier bei dir !!!!

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Cornelia, ich gratuliere dir zu deiner tollen Leserschaft!
    Und sehr gerne mache ich bei deiner hübschen Verlosung mit!
    Vielen Dank dafür!
    Und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Cornelia,

    die 800 Leser und noch mehr hast Dir verdient!!!
    Die Preise die Du gezaubert hast sind wunderschön, da kann ich nicht widerstehen, da MUSS ich ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

    Herzlcihe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Cornelia
    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu über 800 Lesern. Das ist echt toll und zeigt, wie beliebt dein Blog hier ist.
    Die Giveaways die du hier gezaubert hast sind ja traumhaft. Da will ich doch gerne auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Cornelia,

    gerne komme ich auf Deinen Blog um zu stöbern. Du hast es immer so schön. Auf jedenfall möchte ich in Deinen Lostopf springen.
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschar! Dein Blog ist auch wudnerschön und es ist mir immer eine Freude, Dich hier zu besuchen!
    Schöne Sachen hast Du zusammengestellt und auch ich nehm gern im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  48. liebe cornelia
    war etwas bei dir am lesen und stöbern wau hast du wunderbare sachen genäht so mit viel liebe zum detail ganz ganz toll also ich würde mich riesig freuen so was schönes von dir bei mir zu haben ganz liebe grüsse brigtte

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Cornelia,
    die Preise sind wunderschön und ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Dein Blog ist etwas ganz besonderes.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Cornelia,

    da hüpf ich auch noch in den Lostopf, so wunderschöne Sachen die du verlost.

    Ich schaue gern bei dir vorbei, du machst sooooo schöne Dinge.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Nele,
    dein Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, weil du immer so wunderbare Sachen zeigst, sehr ideenreich bist und auch sehr sympathisch schreibst. Es gibt immer etwas interessantes bei dir zu lesen und zum bestaunen. Deine 810 Leser sehen das sicher ganz genau so und ich bin mir ganz sicher, dass es noch viele viele mehr werden! Danke, dass du so ein schönes Give Away machst! Gern hüpfe ich mit ins pralle Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  52. Bin heut durch Zufall auf deinen zauberhaften Blog gestoßen! :)
    Und versuch direkt mein Glück... mal sehn ob´s klappt... *Arschbombe in den Lostopf* LG Janine

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Bin sogar schon 2x 18 + 1. :)))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  54. Beide Preise sind so schööön. Ich bewundere schon länger meist still deine Püppchen und deine sonstigen Näharbeiten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhh wie süß! Du hast einen wunderschönen Blog, der Lust auf mehr macht. Da wird man direkt angesteckt auch was zu tun!
    Ich würde mich sehr über deine Preise freuen!

    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Ulm

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Cornelia,
    ich mag deine gewerkelten Sachen sehr, und aus dem Grund hatte ich mich ja auch als Verfolgerin eingetragen. Deinen heutigen Post habe ich schon gelesen, auch andere Blogger scheinen diesen Beleidigungen ausgesetzt zu sein. Das hast du richtig gemacht (die anonymen nicht mehr kommentieren zu lassen, auch wenns schade für die Interessierten ohne Anmeldung nun nicht mehr geht!) Ich mag jedenfalls deine feinen Sachen und ich hoffe, das Schneeglöckchenpüppchen kommt mal wieder... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Liebe cornelia
    Jetzt hätte ich wirklich fast deine Verlosung verpasst. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Zuerst herzliche Gratulation zu deinem tollen Blog und der immens grossen Leserschar! und dann hüpfe ich natürlich gerne ins Töpfchen - die Gewinn sind allerliebst!
    herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich lese deinen Blog sehr gerne und lasse mich gerne ein wenig davon inspirieren.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rahel

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Liebe Cornelia,
    Herzlichen Glückwunsch - über 800 Leser, wow!! Dein Blog ist aber auch immer so zauberhaft.
    Und jetzt hast du so schöne Dinge für uns genäht. Da mache ich doch gerne mit. Ich weiß gar nicht welcher Preis mir besser gefällt,ich finde beide toll.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Cornelia
    Herzlichen Glueckwunsch zu Deinen vielen Lesern. Ich werde gleich noch eine Runde stoebern gehen, aber nicht ohne vorher in den Lostopf zu huepfen.
    Verlinkt habe ich Dich schon.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu über 800 Lesern. Bei so schönen Preisen kann ich nicht nein sagen und hüpfe auch in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  62. wow, so viele leser - herzlichen glückwunsch dazu.

    auch ich möchte gerne mein glück bei deiner verlosung versuchen, die preise sind toll. vielleicht klappt es ja mit dem gewinnen ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  63. Oh, liebe Cornelia, die Preise sind ja allerliebst. Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Hallo du Liebe,

    bei so feinen Sachen, kann ich natürlich nur eins machen....
    ...direkt in das Lostöpflein hüpfen und hoffen, dass das Glück mich daraus befreit!!!

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Hallo!

    bin gerade auf Dein Blog aufmerksam geworden, tolle Sachen! Habe die beide Sachen erstmal so bewundert und dann festgestellt, dass Du sie auch noch verlost! Mache gerne mit! Aber auch wenn ich nicht gewinne, danke für die Augenfreude!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Eine sehr schöne Seite, auf der ich mich gerne mal wieder umschaue...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern! Du hast aber auch zauberhaft schöne Dinge die Du hier zeigst!
    Ich möchte gerne bei der Verlosung teilnehmen-die Matrjoschka finde ich sehr süß!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  68. beautiful :-)
    beautiful blog :-)
    greetings from Poland

    AneaArt

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Cornelia,
    da bin ich ja gerade rechtzeitig um in den Lostopf zu hüpfen :-)
    Ich habe seit kurzen selber einen Blog wo ich auch gerade einen GIVEAWAY mache, weil ich 30 Leser (bitte nicht Lachen) erreicht habe.
    Ich werde dich natürlich verlinken.
    Liebe Grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Cornelia,
    da muss ich ja auch noch einen großen Sprung ins Töpfchen machen, hüpf, schon drin.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  71. Toll ... wär super wenn ich noch mit in den Lostopf hüpfen kann. Sehr schöner Blog.

    LG Astrid (Federle)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Cornelia, das sind ja wunderschöne Sachen, die du gemacht hast. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Cornelia,
    wau was für tolle Sachen hast du als
    gewinn, da bin ich auch dabei und
    hüpfe ins Lostöpfchen.
    Habe dein Bild mitgenommen.


    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Cornelia,

    ich versuch noch schnell mein Glück und hoffe der Topf ist noch nicht geschlossen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.