Mittwoch, 13. Februar 2013

Heute gibt es die Gewinner



Hallo meine Lieben,
habt erst mal ganz ganz herzlichen Dank für eure sooo lieben Kommentare zur kleinen Tildadame, es war so schön, eure lobenden Worte zu lesen... *Freu*.. ich hoffe, ich schaffe es im Laufe des Tages, noch persönlich bei euch vorbeizuschauen.
Sicher seid ihr schon gespannt, wen das Glück nun getroffen hat, einen Tag vor dem Valentinstag ;o))

Hier im Hause wurden also alle Namen fein säuberlich aufgeschrieben und mein Sohn griff gestern beherzt in die Schachtel, um zwei Zettelchen herauszuholen.

Und es sind:
der erste Preis, das Notizbuch in Matrioschkahülle:

Tinchen von Tapsis Bärenbande..
Liebes Tinchen, das freut mich aber sehr, dass du bei mit Glück hattest!

und der zweite Preis, das Mug Rug mit der Glasteetasse geht an..

Puschkalina

liebe Puschi, freust du dich?
Ich gratuliere euch ganz herzlich und bitte mailt mir doch schnell eure Adressen, vielleicht schafft es dann die Post noch bis morgen...
Die Anderen, bitte nicht traurig sein, ich mache bald wieder eine kleine Verlosung, versprochen!

-------------------------------------♥♥♥----------------------------

Letzte Woche hatte ich das Glück , für wenig Geld beim Auktionshaus ein paar alte Stickringe ersteigern zu können, die ich nämlich für eine neue Datei brauche, die ich euch nächste Woche zeigen darf.
Den einen, sehr alten Stickrahmen, der mit einem kleinen Deckchen in Richelieu -Stickerei heute kam, möchte ich euch aber schon mal zeigen.. ein schöner alter shabby Rahmen, und das Deckchen bekommt erstmal ein Bleichbad...



-----------♥♥♥--------

Eben war ich dann mal kurz draußen im Pavillon, um ein Buch zu suchen, welches ich im Herbst hab liegen lassen.... ich gestehe, ich hab den Pavillon so gelassen, wie er im Herbst noch war, wollt ihr mal sehen? 
... man bekommt wirklich Sehnsucht nach den warmen Tagen....


ach, wenn man sich doch schon mal reinsetzen könnte aber es ist definitiv zuuu kalt

dieses selbst gemachte Regal kennt ihr aus meinem post von hier:


ja, hier ist es noch Sommer.... schlimm? 



mir macht es nichts aus...





Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, bis es warm wird, dann wird nämlich dieses Schätzchen aufgearbeitet, das ich von meiner Freundin vom  Dachboden gerettet habe..


es trägt noch einige Klebestreifen und Abziehbilder und muss ein bisschen überarbeitet werden, aber dann gibt das einen tollen Stoffschrank ab. 
Da ich das große Teil nur draußen oder in der Garage streichen kann, ist es einfach noch zu kalt für solche Aktionen.
----------------♥♥♥-------------

Aber es gibt Hoffnung, schaut mal was ich noch heute morgen entdeckt habe...





die ersten Schneeglöckchen strecken schon ganz zaghaft und verschämt ihre weißen Blütchen hervor, noch ducken sie ihre Köpfchen in die schützende Hülle, aber ich glaube, sobald die Sonne etwas länger scheint, gucken sie neugierig aus ihrem grünen Kragen in die Welt hinaus. 
Ich freu mich drauf!♥

Habt einen ganz schönen Tag!








Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!
    Liebe Cornelia, der Pavillon - ist der schöööön!! Den kannte ich bisher noch gar nicht. Da kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass Du den Frühling herbeisehnst um es Dir wieder dort gemütlich machen zu können! *Schwärm*
    Den Post zum Regal schaue ich mir gleich noch an! Das sieht toll aus!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia!
    Mei, deine wunderschönen Fotos aus dem Pavillon machen wirklich Lust auf Frühling (nicht dass ich die nicht schon hätte)!! Du hast ihn wirklich sehr liebevoll und vor allem geschackvoll eingerichtet, ganz genau nach meinem Geschmack. Das selbstgebaute Wandregal sieht mega-klasse aus und die Kissen auf dem Eisenbett gefallen mir auch sehr.
    Schneeglöckchen gibt es bei uns auch schon, aber seit dem Wochenende sind sie wieder unter einer meterhohen (bißchen übertrieben ;-) Schneeschicht vergraben. Aber der Frühling wird kommen!!

    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch an die beide Gewinnerinnen!
    Daniela♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Da werden sich die beiden Gewinnerinnen aber sehr freuen! Herzliche Gratulation an die beiden!
    Euer Pavillon ist wirklich ein Schmuckstück und ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich auf gemütliche Stunden dort freust. Die Idee von deinem Gestell habe ich mir damals schon abgespeichert - aber leider noch nicht umgesetzt! Hier ist noch absolut keine Spur von Frühling - wir sind im wahrsten Sinne des Wortes bald eingeschneit! Gemäss Metereologen wohnen wir im momentan schneereichsten Gebiet der Schweiz - wahrscheinlich schliessen die Berge rundherum die Schneewolken richtig ein und so schneits und schneits und schneits!! Mir ist es recht so und ich geniesse es!
    Mit den Stickrahmen warst du ja wirklich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - schön, dass so wertvolle Schätze in die richtigen Hände geraten sind!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, liebe Cornelia, wenn's endlich wieder wärmer ist, komme ich vorbei und wir trinken einen Tee in Deinem wunderschönen Pavillon-Paradies ......
    Alles Liebe von Anja :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cornelia,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und Dir nochmals ein Dankeschön für diese tolle Verlosung.

    Ich glaube, alle Deine Leserinnen sind in Deinen Pavillon und in Deine Püppchen verliebt - es scheint als führst Du ein Leben von dem wir alle träumen. Genieße es! Koste es aus, wir freuen uns mit Dir und ich freue mich schon auf neue Posts von Dir,
    lg,

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Siegern. Dein neues Schränkchen ist ja schön und du machst es sicher noch hübscher. Ich kann mir denken, dass da bei dir Frühlingsgefühle aufgekommen sind. Dauert aber auch lange bis es endlich so weit ist.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Cornelia, Du hast aber eine wunderschöne Sommeroase. Wenn man nicht wüßte wie kalt es draußen ist, dann machen Deine Bilder einfach ein tolles Sommerfeeling. Und die Sehnsucht nach Wärme wird noch größer.
    Auf Dein großes Projekt mit dem Schrank bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuiiii, das wunderschöne Büchlein... für mich??? Da freue ich mich aber riesig *hüpfundfreu*, sage lieb DAAAANKESCHÖN und drücke Dich gaaaaaanz feste!!!

    Dein Pavillon sieht übrigens so schön aus, dass er von mir aus gerne immer sommerlich sein kann. Und hoffentlich wird es bald wärmer, dass Du es Dir wieder drin gemütlich machen kannst. Und auf den Schrank bin ich echt gespannt. Das Teilchen sieht richtig interessant aus...

    Ein dickes Brummbärendankeschöndrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, deine Pavillon ist ja eine kleine Entspannungsoase, wunderschön, aber sind die Kissen nicht "muffig" geworden durch die Feutigkeit???
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,

    Habe deine Seite gerade eben über einen Zufall gefunden. Aber ich freu mich richtig, dass ich dich gefunden habe. Also in deinen Pavillon habe ich mich jetzt so richtig verliebt. Sieht der schön aus und so wunderschön dekoriert. Ach irgendwo mach ich mir eines Tages auch so einen;-) Hab mich gleich bei dir als Mitglied eingetragen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    da hast du ja wieder ein großes Projekt vor dir. Der Schrank sieht einfach super aus. Als Stoffschrank ist er doch einfach ideal. Deine Bilder vom wunderschönen Pavillon haben richtig gut getan. Bei uns spitzen auch bereits die Winterlinge aus der Schneedecke ;-)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia
    bei uns ist noch tiefster Winter... nix mit schneeglöckchen die schon fast blühen...
    Wunderschön der Pavillion! Sowas hätte ich ja auch gerne, aber in der Mietwohnung mit Balkon ist kein Platz mehr un draussen hätten glaub ich nihct alle Freude daran.
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. oooooooohhhhh so schön- freu freu freu♥♥♥ Liebe Conni, ick freu mir wie doof;-))) Das ist aber schön. Ich bin ja nicht so eine dolle Näherin, deshalb freue ich mich umso mehr.
    Herzlichen Glückwunsch Tinchen.
    Da haben wir echt Schwein gehabt.
    Der Stickrahmen ist wundervoll, ich schaue auch ständig nach einem. Aber als ich deinen Pavillon sah, da mußte ich doch schmunzeln- wir haben genau den gleichen♥ Jetzt weiß ich auch wie er aussehen könnte. Unserer ist noch in Kiefer, aber weiß streichen steht schon fest auf meinem Plan. Ach wie schön- freu. Ich maile dir gleich meine Adresse und fühle mich auch schon vieeeeel gesünder. Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen!
    Dein Pavillon ist ja sowas von schön!!! Ich bin begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia
    Dein Pavillon ist ja ein Traum.
    Ich hab grad regelrecht nach Luft geschnappt vor Begeisterung.
    Den hätt ich auch so gelassen wie er ist und sobald der Frühling endlich da ist (die Vorboten sind ja schon unterwegs), kannste Dich schon wieder drin aufhalten.
    Toll Toll Toll!!!!!
    Will auch haben ;o)))
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Deinen schönen Pavillon hab ich ja schon in früheren Postings bewundert und ich beneide dich sehr darum. Es werden sicherlich bald frühlingshafte Temperaturen kommen und dann kannst du dein Außenwohnzimmer wieder in vollen Zügen genießen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung!
    Dein Pavillion ist wirklich ein heileliges Plätzchen, wo man es sicher gern und gut lange drin aushalten kann :O)) So liebevoll eingerichtet! Ja, mittlerweile macht es Spaß, jeden Tag durch den Garten zu gehen und nach den ersten Frühlingsvorboten Ausschau zu halten! Bald wird es soweit sein, und der Frühling ist da! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, ihr habt bestimmt viel Freude an euren schönen Preisen.

    Liebe Cornelia, du gibst uns ja einen schönen Vorgeschmack auf den Sommer. Dein Pavillon ist so schön eingerichtet. Die Regal-Idee habe ich neulich in einer Wohnzeitschrift gesehen, aber mit der Holzfliese ist es noch einfacher. Sieht toll aus.
    Der Stickrahmen mit Tuch ist ja ein echtes Schnäppchen. Ich liiiiebe Richelieu -Stickerei.
    Machs gut liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  19. ach ja, schade schade. Was für schöne Gewinnen..

    Vielen Dank das Du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Du hast gefragt wo die Holledau ist... Folgenden Text hab ich aus Wikip. gemopst:

    Hollerdau ist ein fast zentral in Bayern gelegenes Hopfenanbaugebiet, das grob von den Städten Ingolstadt, Kelheim, Landshut, Moosburg, Freising und Schrobenhausen abgegrenzt wird.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und schade, dass Dein schoener Pavillion nicht bei mir steht :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.