Mittwoch, 20. Februar 2013

Noch viiiel zu früh für Meeresdeko..

*****



*****


*****


.......aber warum eigentlich nicht?
Das Meer ist ganzjährig geöffnet und die Walfische schwimmen auch jetzt darin herum.
Kein Grund, keine Walfische zu nähen oder? 

*****

*****

Zumal, wenn es sich um solche hübschen Prachtexemplare wie diese hier aus dem brandneuen Tildasonderheft handelt.

*****

Ich MUSSTE  sie einfach zwischendurch nähen, und das neue Sonder-Heft ist auch eine Empfehlung wert, die zarten blauen Farben und die ganze Aufmachung sind genau mein Geschmack, ich liebe ja alles, was mit Meer und maritimen Accessoires zu tun hat. Es erinnert mich immer an die vielen Bretagne Urlaube von früher und wer schon mal am Atlantik war, weiß was ich meine ;O), und ich bin sicher, von den Kleinen gibt es bald noch mehr...




*****

*****

*****

Schon schwer süß, gell...
sie werden sich prima auf dem Ostermarkt machen bei meinen Meereskindern, dich ich noch vom Sommer habe ;o))

*****

*****

Ich bin dann wieder weg, meinen Ostermarkt vorbereiten, er findet übrigens am 2. und 3.März in der Stadthalle von Ransbach Baumbach statt, für alle, die in der Nähe sind ;O))
Kommt doch einfach mal vorbei, es lohnt sich!







Kommentare:

  1. uii das sind aber tolle Walfische geworden ;-) Muss ich doch glatt mal schauen wo ich das Heft herbekomme ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sind ja toll, die Walfische und mit den passenden Stoffen eine super schöne Deko, da werde ich auch mal schauen wo ich das Heft bekomme :)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    die sind einfach wunderschön geworden. Ich habe das neue Heft auch zu Hause, aber ich hatte noch keine Zeit (haben wir ja eigentlich alle nicht wirklich, oder?) und sommerliche Lust auf diese süßen Wale gehabt.
    Nun muss ich mir doch mal ein Zeitfenster suchen, denn Deine Exemplare machen richtig Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin begeistert, die sind ja echt genial. Kann mir vorstellen das sie mit den Meereskindern der Hingucker schlecht hin sind. Einfach nur klasse, schade das ich nicht zum Meeresmarkt kommen kann - schmunzel -
    --Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Walfische - neeeiiiin sind die toll!!! Da kriege ich direkt Lust, Flossen und Taucherbrille rauszukramen und eine Runde Schnorcheln zu gehen.
    Machst Du demnächst auch noch Seepferdchen, Tintenfische und Rochen dazu...? ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, Die Tierchen sind sooo allerliebst! Richtig zum knuddeln:-)! Habe mich grad verliebt!
    Herzliche Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    toll sind die Wale geworden.
    Hab mir das Heft auch bestellt. Bin schon gespannt was noch alles drin ist.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Wale sehen wirklich superschön aus. Da bekommt man noch mehr Lust auf Frühling/Sommer -> Meer ... hmmmm ... Da träumt man von Urlaub.

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Cornelia,
    die sind ja wirklich sehr originell und eine hübsche Deko fürs Badezimmer. Viel Erfolg aus den Märkten.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    oooooh wie hübsch diese Wale sind. Boah, die würden sowas von gut ins Kinderzimmer meines Stöpsels passen. Wunderhübsch!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Bei so farblich strahlenden Fischen kann das Sommergefühl ruhig auch mal früher losgehen. Die sehen wirklich toll aus.

    Schicke ganz liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja knuffig! Klar kann man das ganze Jahr Wahle nähen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ostermarkt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Cornelia,
    Ganz ganz zauberhaft sind deine Wale!!, die sind so obersüß, dass ich mir allein dafür das Heft kaufen würde!!!!!
    Wenn dann wieder etwas mehr zeit für die wirklich schönen Dinge im leben ist, dann werde ich bestimmt auch mal diese süßen Wesen nähen!!
    Ich bin hier grad mit umräumen, renovieren, planen, umsetzen, passende Möbel suchen aber nicht so recht finden ;0) etc. Beschäftigt und hoffe, dass ich bald mal wieder etwas mehr zeit und Muße haben werde, davon zu berichten....

    Ich Drücke dich ganz herzlich und wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Woche!!!!
    Viele liebe Grüße, deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ps.: und deinen Kranz vom letzten Post, den finde ich auch oberknallermäßig wunderschön!!!! :0)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Cornelia. Alles Blaue ist momentan Balsam für mich, ganz zu schweigen davon, dass ich ja als Küstenmädel auch auf Maritimes stehe.

    Hab Dank für deine lieben Worte und sei von Herzen gegrüßt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...zu früh gibt's doch gar nicht ;o)
    Da lässt sich der Winter wunderbar verdrängen...
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  17. Meeresbrise und frische Sommerfarben tun beim grauen und nasskalten Wetter richtig gut! Süß sehen sie aus, Deine Walfische. Das erste Sommerfeeling, auch wenn noch nicht mal Frühling ist...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    Ransbach Baumbach ist nicht zufällig in der Nähe von Baden bei Wien, oder? ;o)) SCHADE!
    Deine Wale sehen einfach knuffig aus, du hast auch wieder so hübsche Stoffe ausgewählt. (Und natürlich musste ich bei ihrem Anblick sofort an die Wale denken, die wir heuer in den USA gesichtet haben - das betreffende Posting kommt allerdings erst :o)) Die werden sicher ein Renner!
    Vielen lieben Dank übrigens für deine lieben Kommentare zu meinem Reisebericht. Ich musste kichern, weil du mich gefragt hast, ob wir ganz früh aufgestanden wären, um so viel zu sehen... Ganz eindeutig NEIN, liebe Cornelia *ggg* Wir sind beide keine passionierten Frühaufsteher und wollen im Urlaub ja URLAUB machen ;o)) Aber z.B. an dem Tag, wo wir in Flagstaff und Sedona waren, gab's ja kaum große Distanzen. In Flagstaff waren wir vom Morgen an, weil wir da die Nacht verbracht hatten - da konnten wir also gleich nach dem Frühstück losziehen. Und von da zum Oak Creek Canyon fuhren wir gerade mal zwanzig Minuten, von dort nach Sedona wohl noch weniger lang. Erst die Strecke zwischen Sedona und Scottsdale dauerte dann 2 Stunden, aber da hatten wir ja ohnehin schon genug gesehen :o)) An den Tagen, wo wir größere Distanzen zurückzulegen hatten, gab's ja ohnehin meistens nur 1 "Highlight" pro Tag :o)
    Ich wünsch' dir eine schöne "Wochenteilung! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  19. "heuer in den USA" stimmt natürlich nicht ganz - es war im November 2012... und nun haben wir schon Februar 2013 ... ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Lieb Cornelia,
    deine Wale sind ja klasse. Mal ein etwas ander Tildadeko. Mir gefällt sie total.
    Grüßle und viel Erfog beim Ostermarkt.

    AntwortenLöschen
  21. Rettet die Wale..... oder Whale Watching .... fiel mir spontan zu Deinem tollen Walfischen ein, liebe Cornelia!
    Die sehen super aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Cornelia,
    in Ransbach-Baumbach habe ich früher bei Bärenausstellungen mitgemacht...lange ist es her. Leider ist es für mich zu weit, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das du gut verkaufst. Die süßen Wale finden sicherlich alle ein neues Zuhause und deine Püppchen sowieso.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,
    wo hast Du denn dieses schöne Heft schon wieder aufgetrieben? Die Fischchen sind zauberhaft geworden. Könnten auch glatt mal an "unserer" Insel vorbeischwimmen ........
    Hab' noch einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nele,
    deine Wale sind total schnuckelig! Bin auch schon gespannt aufs neue Heftchen, habe es auch schon bestellt.
    Liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,

    ich finde die klasse - diese großen blauben Riesen ;)
    Warum nicht auch jetzt maritim werden - das Meer und der Strand haben doch zu jeder Jahreszeit was schönes!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die sind aber toll geworden. Ganz große Klasse. Und das Heft sieht auch verlockend aus, na, mal sehen ;-).
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia!
    Die Wale sind bezaubernd geworden!! Ist mal was ganz anderes, als das was man sonst von Tilda gewöhnt ist. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, auf die deutsche Version vom Heft zu warten, aber ob ich das aushalte??

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Deine Sachen liebe? Eben habe ich bei Biene Dein Tildapüppchen so angehimmelt und nun sehe ich hier Deine schönen Wale!!! Die sind ja traumhaft geworden!!! Für den Markt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und noch mehr Spaß!!! Ich würde glatt kommen, wenn es nicht so weit weg wäre und Deine Kunstwerke mal aus der Nähe bestaunen (und Dich auch :-))) )

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. hihihi, die walfamilie ist ganz grosse klasse, liebe cornelia! sie sehen sehr gemütlich und trotzdem weise aus ☺ das hast du wieder mal sehr schön gemacht ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  30. viel Spaß beim Vorbereiten und viele nette Kunden wünsche ich dir, liebe Grüße von Kathrin
    PS meine Tochter findet die Püppi süß, aber Baby lässt auf sich warten.
    Püppi sitzt in d. Wiege

    AntwortenLöschen
  31. Die Wale sind ja so toll. Schade, dass ich nicht zu deinem Ostermarkt kommen kann. Nähen kann ich so gar nicht.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Richtig fette Beute hast Du gemacht, liebe Cornelia, richtige Prachtexmplare ;-) Jetzt haben deine Marktbesucher noch mehr Auswahl, sozusagen die Qual der
    Wa(h)l.
    Ich wünsche Dir weiterhin fette Beute, besonders aauf dem Markt.
    Alles Liebe, bleib gesund
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Die sehen ja witzig aus deine Wale. Ich glaube dass die zu deinen Meerskindern gut aussehen.
    Viele liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia, deine Wale sind wunderschön geworden und passen eigentlich immer! Sie sind so knuffig, die möchte man am liebsten in die Arme nehmen. LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.