Donnerstag, 28. Februar 2013

Tauchstation



Hallo meine Lieben,
derzeit bin ich ein bisschen komplett  in der Werkstatt abgetaucht, weil ich noch so viel für´s Wochenende  vorzubereiten habe... seid mir bitte nicht  böse, wenn ich gerade nichts von mir hören lasse, ja?






Das Tildahäslein nähte ich schon letztes Jahr  meiner Freundin zum Geburtstag und ein zweites wurde nachbestellt, gleich hinterher, als ein Gast es sah... für mich werde ich mal endlich auch eins nähen.. sobald hier wieder Land in Sicht ist.
An der Stelle liebste Grüße an Barbara, falls sie gerade mitliest, erkennst du dein Kissen? Beide sind schwer in Gebrauch und auf dem Sofa ständig im Einsatz!♥
Bis bald, habt es schön und genießt das kommende warme Wochenende!!!!


Kommentare:

  1. Sagtest Du "Warmes Wochenende"? Na, das wäre ja mal superschön. Aber noch schöner ist Dein süüüüßer Hasi in meiner Lieblingsfarbe !!!!! Zauberhaft. Viel Erfolg beim fleißigen Werkeln wünscht Dir mit einer lieben Umarmung
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Haserl ist wirklich putzig.
    Bin derzeit auch ganz schön im Stress und komm grad gar nicht zum bloggen.
    Aber morgen vormittag versuch ich mir mal wieder a bisserl Zeit zu nehmen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    der ist super schön und wirklich gelungen, ich habe diesen Hasen auch schon mal gemacht, aber wie bei dir auch nicht für mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend "auf der Höhe".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Lierbe Cornelia,
    ich dachte mir schon das du mitten in der kreativen Arbeit steckst. Und demnächst gibt es dann wieder viel zu gucken. Das hasi ist superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Sooooooo süss dein Tilda-Häschen, ich liebe das Design. Viel Energie für deine Arbeit und freue mich schon auf deine Sachen.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!!
    Wünsch dir weiterhin fröhliches Schaffen und viel Erfolg am Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Dann geh nur bitte nicht unter ;O) Over, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Halli, hallo

    ich nehe grad den gleichen Hasen. Er ist soooo süß!
    Auch drollig, dass meiner fast genauso aussehen wird. Ich habe auch schon ein rosa Kleid und Hose genäht.
    Wirklich witzig. ;-)
    Ich werde ihn auf meinem Blog einstellen, sobald ich fertig bin.

    Sei lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia,

    bei dem komischen Wetter ist man wohl gerne zu Hause. Weit und breit kein Sonnenschein zu sehen, da zaubert dein kleines Tildahäschen ein bisschen Sonne ins Herz! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, natürlich lese ich mit und ich freu mich sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich dir mal, daß du noch gaaaanz viiiiiel schaffst und dann am Wochenende alles verkaufst. Bei deinen schönen Sachen wird bestimmt nicht viel übrig bleiben.
    Liebste Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  12. huhu! sehr süß das häschen...einfach zauberhaft! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Jöööö schöön! Ein zuckersüßes Häschen! Ich wünsche dir noch ein frohes Schaffen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    was für ein süßes Hasenmädchen!
    Ich wünsch Dir ein tolles, fröhliches und erfolgreiches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was Du gerade so um die Öhrchen hast. Bei mir sieht es ähnlich aus - auch wenn ich erst am 16./17. März dran bin...

    Für das kommende Wochenende drück' ich Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen für gute Verkäufe und wünsche Dir viel Spaß auf dem Markt. :-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    das Häschen ist total hübsch! Da musst Du Dir wirklich auch noch eines Nähen!
    Viel Spaß beim Markt!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,
    wir sehen uns morgen und Sonntag, hoffentlich wieder ziemlich dicht beieinander. Freu mich
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  18. Hej Conni, du fleißiges Bienchen♥ Hier scheint heute auch die Sonne, soo schön. Ich hoffe du kommst auch ein wenig raus. Hab ein schönes Wochenende und ich wünsch dir, dass alles gut von der Hand geht, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    das Hasenkind ist aber auch süß, ich bin ganz hin und weg. Selber habe ich Tilda-Püppis noch nicht gewerkelt, aber ich muss da mal ran. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia, das ist ein hübsches Häschen geworden und sooo schön gezogen. Ich denke immer die Kleidung macht noch mehr Arbeit als das eigentliche Häschen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg am Wochenende und schicke dir liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia,
    der ist soooo süß, dein Hase. Ich würde auch gerne Tilda Hasen nähen, aber leider habe ich das Buch (noch) nicht.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. So So zauberhaft liebe Cornelia.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende und viel Erfolg - der aber bei den kostbarkeiten ohnehin garantiert ist.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Fleißige,
    na hast du alles fertig bekommen? Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenend und viele Besucher.
    Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich liebe dieses Tildahäschen ♥ Ich wollte mir schon so lange eins nähen, aber man kommt ja zu nichts ....zumindest zu nichts eigenem ;)
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg in deiner Werkstatt!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    dann hoffe ich, dass du in deiner "Tauchstation" einiges schaffst - und danach frisch und munter wieder auftauchst! Dein Häschen ist absolut entzückend, kein Wunder, dass es da eine Nachbestellung gab!
    Ganz ganz liebe Rostrosengrüße und ein schönes weiteres Weekend! Traude

    AntwortenLöschen
  26. Lieeb Cornelia,

    wir hatten gestern einen traumhaften 1. März mit viel Sonne. Ich habe ordentlich aufgetankt und kann dir ein paar Strahlen abschenken, so du denn in deiner Tauchstation etwas Sonnenlicht brauchst.

    Obwohl es mit dem schnuffigen Häschen bestimmt auch sehr gemütlich ist.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.