Montag, 4. März 2013

Ganz viel Neues



Hallo meine Lieben,
erstmal ganz ganz herzlichen Dank für eure so lieben Worte zu meinem gestrigen post, IHR habt mir ein großes Lächeln gezaubert mit euren lieben Kommentaren! So gefreut habe ich mich!♥♥♥

Die Woche beginnt gleich wieder hektisch und voller Termine (gleich heute ein langer Arzttermin mit meinem Sohn), daher arbeite ich mich nun systematisch durch alle Themen durch, die jetzt anstehen ;o))
Beginnen wir mit einer neuen Datei von Mara Zeitspieler, die mich vor einer Woche bat, ihre neuen Motive aus der Stickserie Vogelgezwitscher zu sticken.
Die frühlingsfrischen Blätter daraus eignen sich hervorragend für einen neuen  Frühlingskranz, der gerade fertig geworden ist.




Auch auf dem Utensilo macht sich solch ein Button doch perfekt, und auch auf dem Täschlein macht er sich prima.




Die großen Blätter und die Vögelchen aus der Datei warten noch auf ihre Verwendung, ich hab es einfach noch nicht geschafft, gestickt sind sie schon...


was ich daraus noch zaubere, zeige ich natürlich noch!
Die Motive sind so schön und man kann sich damit prima den Frühling ins Haus holen.
Diese und andere ganz tolle Dateien bekommt ihr bei Mara Zeitspieler im Stickdateienshop Mikronaut, auf Maras blog könnt ihr weitere Ideen dazu ansehen.

Hier noch ein anderes Motiv aus Maras Shop,  das Täschlein habe ich für den Markt genäht..



Motiv aus der Serie Königskinder.

----------------------------------------------♥♥♥------------------------------------------- 

Der Ostereiermarkt am Wochenende war wunderschön, es war so viel los und sehr erfolgreich, die Bilder davon zeige ich euch morgen, die Fülle der Fotos muss ich erst noch in Ruhe sichten und bearbeiten,
hier ein klitzekleiner Vorgeschmack.

mein Stand 






---------------------------------------♥♥♥-----------------------------------------

Unbedingt in den nächsten Tagen zeigen möchte ich euch auch meine beiden Hauptgewinne bei Claudia und Lu, ich habe zwei sagenhaft schöne Preise gewonnen, die ich in einem extra Post präsentieren möchte,

von Lu - Lu´s Teddyhausen

von Claudia -Nunu´s Garn und Stofflabor
Sie verdienen es, gesondert gezeigt zu werden!♥

Ganz herzlich möchte ich auch alle meine neuen Leser begrüßen, wie schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt, ich wünsche euch ganz viel Freude hier beim Lesen!♥

Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich der Familie gerade den Vorrang geben möchte.
morgen (hoffentlich) dann wieder mehr,


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    du warst wieder unglaublich fleißig. So viele schöne Sachen. Die Stickdatei, ist sehr schön. So frühlingsfrisch. Gestern auf der "handmade" in Braunschweig habe ich wieder mal vor diesen tollen Maschinchen gestanden....und natürlich sofort an dich und deine Zaubereien gedacht. Besonders die Kreuzstich Rosen sind in meinem Kopf verankert. Da ich aber derzeit so viele Baustellen habe, musste ich mir eingestehen, dass dafür gerade kein Platz in meinem Alltag ist. Also bewundere ich weiterhin deine schönen Dinge.
    Sehen wir uns in zwei Wochen?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühlingskranz ist ganz wunderbar geworden und gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    Dein Standl sieht wirklich ganz toll aus.
    Ich bin in zwei Wochen auch wieder unterwegs.
    Was mich daher interesiert... dieses tolle Häuschen, wo die Anhänger drann hängen, wie steht das, damit es nicht umfällt?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    lauter schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt!!! Wobei Deine hübschen Mädchen meine Favoriten sind!!! Deine Kreativität ist immer wieder beeindruckend und sehr inspirierend!!! Der Frühlingskranz ist ja auch ein Traum!!! Das Menschen lächeln, wenn sie Deine kleinen Mädchen sehen, ist doch der schönste Beweis dafür, wie wundervoll Deine Mädels sind!!! Ich freu mich sehr für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute heute beim Arzt - hoffentlich liegen im Wartezimmer schöne Zeitschriften und nicht nur die Klatschpresse :-)
    Freue mich auf die Fotos vom Markt morgen .....
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    es freut mich so sehr das der Ostermarkt für dich erfolgreich war, aber das ist ja kein Wunder bei den bezaubernden Sachen die du anbietest.
    Die neuen Stickmotive machen Lust auf Frühling. Ich hoffe es ist nichts Ernsteas weshalb du mit deinem Sohn zum Arzt mußt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    ich finde es großartig, mit wie viel Gefühl für Details du stets deinen Stand gestaltest. So bringst du vielen Menschen Freude.

    Sonnige Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    dein Marktstand ist immer etwas ganz Besonderes. Ich kann mir gut vorstellen, daß bei dir ganz viel los war.
    Eine schöne Woche und alles Gute für deinen Sohn,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    wie schön, dass sich Dein "Abtauchen" für die Marktvorbereitungen gelohnt hat. Dass Deine Püppchen einen Lächel-Zauber bei ihrem Anblick hervorrufen, kann ich nur bestätigen. Bekanntlich ist ja der erste Eindruck entscheident, und dann erkennt das aufmerksame Auge soooo viele behutsame Kleinigkeiten. Alles farblich so fein abgestimmt und voller Harmonie.
    Ich wünsche Dir eine sehr schöne Woche.
    Mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Dein Frühlingskranz ist wunderschön...ebenso all die anderen Sachen die du machst...alles mit sehr viel Liebe fürs Detail!
    So ein toller Stand, kann mir gut vorstellen, dass sich alle bei dir drängten! Ich wäre da auch schwer wegzubekommen gewesen, ohne das eine oder andere Teilchen zu kaufen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,

    ich freu mich so für dich, dass deine Osterausstellung solch ein toller Erfolg war - aber es wundert mich auch gar nicht, bei all den wunderschönen Sachen die du immer zauberst!

    Schicke dir viele liebe Grüße und hab eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebste Cornelia,
    Deine neuen Stickereien sind ja soooo schön!
    Es freut mich, daß der MArkt am Wochenende so toll und erfolgreich war, was aber auhc kein Wunder ist, bei Deinen bezaubernden Arbeiten!
    Die Stickerei von Lu ist ja ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Natürlich freut es mich auch sehr, daß Dir Dein Gewinn bei usn auch so gut gefallen hat :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du warst sehr fleissig, lauter schöne Sachen sind da entstanden... Und dein Stand sieht super schön aus : )


    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia ,
    das schönste Geschenk ist .... , wenn man anderen Menschen mit seinen Arbeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann .
    Dein Stand war besonders liebevoll & schön .... wenn wundert es da , dass die Menschen plötzlich ein Lächeln im Gesicht hatten .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhh, freut mich sehr, dass der Markt für Dich ein Erfolg war! Dein Stand und all die schönen Sächelchen sahen aber auch wirklich toll aus... ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen


    P.S.: Hoffe, es ist nichts ernstes bei Deinem Sohn...?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    ich freue mich sehr,dass der Ostermarkt so toll war und wenn ich deinen so schönen Stand mit deinen liebevollen Handarbeiten sehe,dann komme ich auch ins schwärmen.Herrlich schön anzuschauen.
    Und ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinen wunderschönen Gewinnen.
    Auch gefallen mir die Stickereien seeeehr!!!
    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    der Kranz ist wunderbar! Auch die anderen Stickergebnisse können sich mal wieder sehen lassen. Vielen Dank für Deinen Einsatz! Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.