Donnerstag, 7. März 2013

Hauptgewinne und Osterspaziergang



Hallo liebe Mädels,
schon wieder Donnerstag, wo bleibt nur die Zeit?
Heute endlich möchte ich euch zeigen, welche wunderschönen Gewinne mich letzte Woche erreichten.
Beginnen wir mit dem sagenhaften Holzschrank, denn der "Holzwurm" von Nunus Garn- und Stofflabor geschreinert hat und als Hauptpreis bei Claudia zu Verfügung gestellt hat, und ich habe ihn gewonnen, ist das nicht ein toller Schrank?




Ganz massiv ist er, mit kleinen Fächern, in denen sich mein Megaschnäppchen aus dem Sozialkaufhaus bestens aufgehoben fühlt.
Das Schränklein, ursprünglich als Likörschrank gedacht, findet bei mir aber eine feine Verwendung für das Geschirr!



Ganz herzlichen Dank noch einmal, liebe Claudia, dass ich bei euch gewonnen habe!
Stellt euch vor, gestern konnte ich dieses wunderschöne Blümchengeschirr von Bavaria ergattern, vier Gedecke, jedes für 2,- Euro, ist das nicht gigantisch?
--------------------------------♥♥♥-----------------------------
Mein zweiter ganz süßer Gewinn ist dieses Kissen von Martina,
vom Blog Lu´s Teddyhausen, es ist erstmal total schön bestickt mit einer Meise und gefüllt mit Zirbelkiefer, die für einen ruhigen, tiefen Schlaf sorgen soll.




Es liegt bereits neben mir auf dem Kopfkissen und was soll ich euch sagen?
Es wirkt!
Seit ich es vor dem Einschlafen ein wenig drücke und den angenehmen Duft einatme, schlafe ich sofort ein! Das will bei mir schon was heißen ;o))).
Auch dir liebe Martina nochmals meinen herzlichsten Dank!

--------------------------♥♥♥---------------------------

Dann habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk vorbereitet, inspiriert von Bienes Heftchen von hier habe ich aus der neuen Tildakollektion ein kleines Meerestagebuch erstellt, ich habe mein Spiralbindegerät verwendet, das gefällt mir besser, um Büchlein zu machen, da man dann das Buch problemlos flach aufschlagen kann. 









danke nochmals, liebe Biene, dass du die Büchlein-Idee aus dem Tildabuch aufgegriffen hast und so viele hier daran Gefallen gefunden haben. 
-------------------------------♥♥♥---------------------------


Habt ihr noch Lust und Zeit , einen kleinen Rundgang über den Ostermarkt vom letzten Wochenende zu machen?
Dann kommt noch einmal mit, ich zeige euch ein paar Bilder vom reichhaltigen und traditionellen Angebot, was es alles für feine Sachen dort gab.

Bilder von meinem Stand habe ich ja schon im letzten Post gezeigt, hier nochmals ein kleiner Eindruck...












und die anderen Stände möchte ich  auch gerne zeigen...


Schlesische Kratztechnik am ausgeblasenen Ei..




eine liebliche Porzellanmalerei 



Feine Keramik 





schöne Gestecke...






Gefilztes in Hülle und Fülle







Marina vom blog Marinasoap war auch da und präsentierte ihre feinen Seifen..






Das und noch Vieles mehr gab es zu sehen, nicht jeder wollte aber, dass ich Bilder mache, so ist dies nur ein kleiner Ausschnitt.

Ich habe diese und nächste Woche noch einige Kleinaufträge und eine Babypuppe zum Nähen, ein Hasenkind für Ostern, eine Filzkette, Filzkurs im Westerwald, Sticken und und und.. also genug zu tun, falls das Wetter wieder umschlagen sollte;o)).

Genießt die warmen Tage und habt es schön,  nächste Woche soll es ja leider wieder Frost geben... 


Sanfter Windhauch,
zart und fein..
sollte das der Frühling sein?
Vögel seh ich Nester bauen,
ach,
wie herrlich anzuschauen,
Sonne scheint auf einem Fleck,
taut die weißen Berge weg!
Und am Himmel hab ich heut´gesehn.
Die Kraniche nach Norden ziehn.

Frühling, du willkomm´ner Gast!
Mach nur lange bei uns Rast!
Bring uns Blumen, Blüten, Sonne,
Frühling, uns´re größte Wonne! 

C.K. 2010

------------♥♥♥---------- 









Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz:-)!
    Das Schränklein und der Inhalt gefällt mir sehr gut! Dein Stand ist traumhaft... und das Gedicht ebenfalls!

    Sei lieb gegrüsst,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    das Schränckchen ist herzig, das Geschirr einfach ein Traum!!! So ein Kissen mit Arvenholz gefüllt ist wirklich etwas ganz tolles, wir haben seit fünf Jahren immer eines bei und zwischen den Kissen. Mein Mann schnarcht fast nicht mehr seither:-)
    Die Bilder sprechen für sich, es war einfach ein wunderschöner Markt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen!!
    Ich würde mal sagen, Dein Stand war eindeutig der schönste mit den hübschesten Produkten!! Die Blumenkinder sind so süß!
    Deine Heftvariante mit der Spiralbindung gefällt mir auch sehr!! So ein Gerät gibts derzeit glaub bei Tch*ibo, da werd ich wohl mal überlegen, ob ich das brauchen könnte..
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Du Glückspilz!

    Der Rundgang beim Ostmarkt war interessant, vor allem die Eier aus Ton haben es mir angetan...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    die Gewinne passen sooo wunderbar zu Dir (ich wollt jetzt nicht sagen "Wie die Faust auf´s Auge ;-). Herzlichen Glückwunsch dazu!!
    Deine Zwerglein (vorallem die Zwerginnen) sind so herzallerliebst anzuschauen. Ich wünschte, ich könnte auch so etwas feines zaubern, aber leider fehlt mir dazu die Muße!!

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    schöne Sachen hast Du da gewonnen, Glückwunsch! Das Schränkchen sieht toll aus. Schade, dass es noch keinen Duft-PC gibt, zu gerne würde ich mal am süßen Kissen schnuppern...
    Ganz begeistert bin ich ja vom Meerestagebuch. Das ist ja fast zu schön, um es zu benutzen!
    Dass es sich gelohnt hat, den Ostermarkt zu besuchen, kann ich ja aus eigener Erfahrung bestätigen. Wirklich schöne Dinge gab es auf Deinem schönen Stand und auch bei den anderen zu sehen, das sieht man ja auch hier auf Deinen Fotos. Feine kreative Sachen, die man nicht überall findet.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen.
    Das Schränkchen ist ja ein Traum.
    Danke für die schöne Bilderflut, hat mir sehr gut gefallen ;o)
    Das Porzellan ist auch so schön. Und hach die Püppchen, die Dekoeier, dein selbstegestaltetes Heftchen... Alles total schön.
    Du fleissiges Bienchen!!
    Viele und liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Schränckchen für deine Dekorationen und ein Wunderkissen, das Bild ist traumhaft.
    Jaa, bei uns friert es wieder...

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderschön- das Schränkchen, dein Geschirr und auch das Meisenkissen- herzlichen Glückwunsch Conni♥
    So ein Kissen könnte ich zur Zeit auch gut gebrauchen..
    Es gab ja wirklich schöne Sachen auf eurem Markt zu kaufen.
    Dein selbstgestaltetes Heft ist schön geworden:-)
    Hab eine schöne Woche, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia ,
    ich gratuliere dir zu deinen zauberhaften Gewinnen , der Schrank ist wirklich sehr schön , - könnte auch gut als Kleiderschrank für die Elfenkleider durch gehen .
    Wen wunderts , dass dein Stand eindeutig der SCHÖNSTE war ? Du arbeitest immer mit so viel Hingabe & Liebe . Gerne hätte ich vorbei geschaut , leider beherrsche ich das Beamen noch nicht .
    Allerliebste Grüße ,
    mach es gut &hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich unglaublich was sich jeder hat einfallen lassen, um diese Hefte zu basteln, herrlich! Dieses schöne Exemplar ist bestimmt für Urlaubsfotos gedacht...Beim ersten Puppenfoto das kleine Rehchen, so eins muss ich auch noch finden! Allerliebst :O) Die letzte abgebildete Puppe hat ein sehr sehr sympathisches Gesichtchen, die muss ich auch anlächeln. Ein toller Ostermarkt, soviele feine Sachen (die gravierten Eier übersteigen allerdings mein Vorstellungsvermögen, wahnsinn)! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    das Schränkchen ist der Hammer. Ich könnte mir darin auch gut die Wesen der Zwergenwelt vorstellen, wie sie prächtig ausgestellt aus den Regalen schauen.

    Und auch das Kissen ist eine Wucht. Was für eine feine Arbeit, nicht nur weil die blauen Farbtöne so herrlich leuchten.

    Womit ich eine elegante Überleitung zum maritimen Heftchen in Blau gefunden habe. Das ist ja absolut genial, ich bin begeistert!

    Danke auch noch für die vielen eindrucksvollen Bilder von Ostermarkt, nicht nur von deinem Stand. Ich hoffe, du konntest gut verkaufen.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia, du bist ja ein richtiger Glückspilz, so tolle Sachen hast du gewonnen. Und der Ostermarkt war ja richtig schön mit so vielen netten Sachen, da wäre ich auch gerne gewesen. Bei uns gibt es sowas gar nicht. Dein Stand war wieder einmal große Klasse.
    Ich schicke dir liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Cornelia,
    ein herrlicher Post, wie schön, daß Du eine so schöne Verwendung für das Schränkchen gefunden hast! Dieses wunderbare Geschirr ist wie gemacht dafür ;O)
    Auch Dein anderer Gewinn ist ganz zauberhaft, und Dein vorbereitetes Geburtstagsgeschenk wird sicher viel Freude bereiten!
    Danke auch, daß Du uns auf den Markt mitgenommen hast. Dein Stand ist ein Traum, da muß man einfach innehalten! Aber, es gab ja auch wirklich viele andere schöne Dinge da, was Deine bilder zeigen.
    Vielen Dank nochmal für den schönen Bericht zu Deinem Gewinn und das Verlinken, das ist echt lieb von Dir :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, dankeschön für die vielen schönen Bilder, die du heute mit uns teilst. Ein tolles Kissen hast du bekommen, und wenn du damit fein schlafen kannst, ist doch toll. Schlaf ist wichtig, sonst kannst du am nächsten Tag nicht so schönen Dinge schaffen. Und für die nächsten Tage/Wochen hast du dir ja viel vorgenommen. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Same piękności nam tu pokazujesz a lala Tildowa jest cudowna.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Gewinnerin! So schöne Sachen, da werde ich ganz hippelig! Sag mal warst du etwa in Maulbronn auf dem Markt? Die Bilder und die Waren könnten glatt von dort sein! Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, aber man/frau kann halt nicht überall sein! Schön dann wenigstens in Blogonien ein wenig teilhaben zu dürfen - DANKE!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    gleich zwei so schöne Preise hast du gewonnen du Glückspilz. Beide Preise sind wunderschön und passen sehr gut zu dir.
    Dein Meertagebuch ist toll gworden, genau meine Farben. Da hat die Beschenkte bestimmt viel Freude daran.
    Der Spaziergang über den Markt hat Spaß gemacht
    Ich wünsch dir was
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cornelia,
    da hast du aber Glück gehabt mit den ganzen tolle Gewinne.
    Dein Tagebuch ist ganz toll gewotden.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cornelia,
    danke für die vielen schönen Fotos! Dein Stand ist wunderschön, aber auch die anderen Stände sind sehr beeindruckend. Diese Eier aus Kratztechnik habe ich schon oft bewundert, das sind wirklich aufwändige Arbeiten.
    Und deine Gewinne sind ja wie für dich gemacht, ich freue mich sehr für dich.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornalia,
    gerade habe ich dieses und auch das vorige Posting genossen - was kann ich hierzu noch anderes sagen als WOWOWOW, was für Schätze! Zunächst einmal aber zu deinem Stand, der wirklich traumhaft schön gestaltet war - und überhaupt muss dieser Ostermarkt wahnsinnig reichhaltig & verlockend gewesen sein! Und dann die Superschätzchen, die du gewonnen hast - wie fein, dass du nun ein Kissen hast, das dir beim Schlafen hilft - ich finde es ausserden wunderschön anzusehen - also ist es was für Tag UND Nacht! Und das Holzwurmschränkchen ist sowieso ein Schmuckstück für sich - was für ein Traumpreis! Und dann hast du es noch so hübsch und passend mit schönem Geschirr bestückt! Einfach toll!!!
    Fühl dich gedrückt, du Liebe und hab noch einen schönen Abend! Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Cornalia, auweia! Ich schick dir ein e, bitte tausch es gegen das erste a!!! :o))
    ausserden n=m
    tja, es ist schon spät ;o))

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Nele,
    ach, so ein schönes Gedicht! Und die Bilder vom Ostermarkt sind so schön, dass ich richtig Lust zum Stände stöbern bekommen habe.
    Das Meerestagebuch ist super klasse geworden! Eine tolle Idee, Spiralbinder zu nehmen! So sieht es richtig professionell aus. Ganz toll!!
    Deine Gewinne sind auch super schön. Das Kissen und der schöne Schrank vom Holzwurm. Bei dem Geschirr hast du ja richtig Glück gehabt, dass du so ein super Schnäppchen machen konntest. Das sieht auch so schön aus!
    Ich komme so gerne bei dir vorbei, leider klappts im Moment nicht so richtig mit dem Bloggen, weil ich Kiga-Eingewöhnung mit meiner Anna mache. Vielleicht schaffe ich gleich auch noch einen Post, mal sehen....
    Dicken Drücker und liebe Grüße
    von deiner Biene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia, Dein Stand war wunderschön und ganz lieben Dank für die schönen Ausstellungsbilder, wie gerne wäre ich auch dort gewesen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Gewinnen, tja, manchmal ist einem das Glück hold.
    Bis sehr bald, Dir ein wunderschönes Wochenende
    Majon

    AntwortenLöschen
  25. °º✿✿
    °º✿ FELIZ DIA INTERNACIONAL DA MULHER!
    º° ✿✿ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich zu blöd, dass Du nicht um die Ecke wohnst :o(
    Danke für den Rundgang über den Markt...
    das macht`s allerdings nicht leichter für mich...
    Dein Heftchen lässt mich den Sommer und das Meer fast riechen :o)
    Und ich find`s schön, dass Du uns von Deinem Gewinnerglück was abgibst!
    Später werd ich`s noch verlinken. Jetzt muss ich aber noch schnell ins Pfarrheim...
    und auf nem Second-Hand Markt helfen...
    Bin schon weg...

    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.