Freitag, 15. März 2013

I LOVE my HOME



Hallo meine Lieben,
Whow, ich hätte nicht gedacht, dass ihr meine Schuhe sooo toll findet, Danke Danke für eure lieben Kommentare!!!
Und Nein, ich hatte nicht Geburtstag, das mit der Zahl war einfach nur so, um zu zeigen, dass Alter nicht vor bunt schützt *lächel*, und ich hoffe, dass es bald schneefrei wird, um sie tüchtig auszuführen ;o))

----------------------------------------♥♥♥-------------------------------------
Kommen wir zum HOME! 

Ja ich liebe mein Zuhause, mein HOME und möchte es auch gar nicht anders haben, und wie könnte man es schöner ausdrücken als mit den tollen Schriftzügen, die man immer wieder sieht, ob aus Stoff, Holz oder auf Bildern.. aber nun kann man sie sich auch sticken... mit der Home Letters Datei vom Stickbär. 
sieht doch total cool aus, oder? Gibt´s in zwei Größen und ich bin begeistert.


*

*


ein Häuschen- Kissen stand schon lange auf meiner Liste.... 

*



*

*


LOVE
darf natürlich auch nicht fehlen, da ich Rosen liebe, 
 hab ich mal wieder was von meinem Rosali Stoff verwendet. 

*

*

*

ein prall gefülltes Nackenkissen, auf dem der Liebste zum Mittagsschlaf sein Haupt betten darf ;o))

Diese schöne Datei durfte ich Probe sticken und ihr bekommt sie ab heute im shop vom Stickbär.

-----♥♥♥-----

Morgen werde ich auf die Bärenmesse nach Wiesbaden fahren, ich freu mich schon sehr, einige Bärenmacherinnen am Stand zu besuchen. 
Ich wünsche euch einen sonnigen Start in ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    Deine Kissen sind ganz zauberhaft! Eine schöne Idee, das geliebte Heim zu verschönern :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind einfach traumhaft schön, liebe Cornelia........wie süß, dass du mit so viel Liebe an deinen Schatz und seinen Mittagsschlaf gedacht hast ;)!!!! Und die Häschen sind so entzückend............zum Verlieben!!! Ich wünsch´ dir ganz viel Freude auf der Bärenmesse und ein himmlisches Wochenende,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    PS: Hier schneit es, bei Minustemperaturen :((!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, die Sachen sehen so toll aus! Ob ich jemals auch Sticken werde...? Naja zuerst spar ich kräftig für eine Spiegelreflexkamera... aber dann... wer weiss vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto *lach*!

    Ein klitzekleiner Sonnen-Gruss (hoffe sie verschwindet nicht grad wieder)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sind deine Kissen. Deine Deko ist immer so stimmig. Gefällt mir sehr gut!!!

    Ich hoffe, ich kann am Samstag nach Wiesbaden. Bis jetzt steht es noch nicht fest....da sind leider auch noch andere Termine.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    alle 3 Kissen gefallen mir sehr!! Den L♥ve-Schriftzug aus dem Rosaliestoff finde ich besonders hübsch!
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Messe!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne deine Kissen, Cornelia. Auch mir gefällt das LOVE unheimlich gut. Da schläft es sich nochmal so gut.
    Viel Spaß in Wiesbaden, sicher werden wir ein paar Bilder zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    die sind aber toll geworden. Das Love-Kisssen mit dem Rosenstoff ist mein absoluter Favorit. Irgendwann, wenn ich ganz viel Zeit habe, möchte ich im Schlafzimmer die Vorhänge und Kissen in diese Richtung verschönern.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. huhu! ganz ganz viel spaß auf deiner messe.....und deine kissen sind wieder einmal traumhaft geworden...so schade, das ich keine stickmaschine habe...vielleicht muß ich das applizieren doch mal probieren? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns startet das Wochenende mit dem kalten Nordwind, der noch über die Schneefelder weht. Also keine aufmunternde Situation... Aber es gab eine Maßnahme, die in der nächsten Monaten interessante Handarbeitsstunden verspricht. Und das gibt aufmunternde Gedanken auch für dieses Wochenende.
    Deine Kissen sind super, besonders das HerzenLOVE!
    Ein schönes Bärentreffen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    Wow, da warst Du wieder fleissig. Die Kissen sind WUNDERHÜBSCH geworden.
    Meine Liebe, ich habe heute Dein Paket bekommen. Vielen, liebsten Dank, du bist spitzenmässig!!!
    Ich freue mich sooooo sehr.
    Hab natürlich gleich einen Post geschaltet. Schau doch mal vorbei ;o)
    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia ,
    deine drei Kissen sind ja traumhaft schön geworden . In deinem HOME steckt ganz viel Love ♥ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & eine feine , interesssante Zeit auf der Bärenmesse in Wiesbaden .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    die Kissen sind sooooo wunderschön!! Da sieht man deine "Home"liebe gleich auf den ersten Blick!!

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    wie schön das du dich freust. Das kleine Päckchen geht gleich Montag auf die Reise :o))).
    Du fährst auch auf die Creativa,das ist aber ganz schön weit von dir.Ja - es gibt da wieder viele tolle Sachen.Die winzigen Schuhe habe ich von"Kimya verpakkingen"Halle 8,Stand:8.D18 die haben ganz tolle Sachen zum verpacken,wird dir bestimmt gefallen.
    Deine Kissen sehen wieder so schön aus und bei deinen Hasen frage ich mich gerade wer von uns beiden da mehr hat.Hach schlimm,daß die aber auch immer wieder neue heraus bringen müssen :o)))
    Ich wünsche dir viel Spaß auf den beiden Messen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nele,
    da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gestickt! Das Hauskissen ist klasse und deine süßen Hasen. Alles passt so schön.
    Deine Schuhe und deinen letzten Post finde ich auch klasse. Die passen genau zu dir. So fröhlich bunt und rosa. :O)
    Ich nähe auch gerade etwas rosanes. ;O) Poste ich nächste Woche, wenn ich sie fertig habe. (hüpfen noch im Nähzimmer rum ;O)
    Allerliebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    wie schön doch Deine Kissen zwischen all den zuckersüüüüßen Osterhäschen geworden sind :-)))
    da zweifelt bestimmt keiner daran,dass Du Dein Heim liebst :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia, die Kissen sind wunderschön, mit so einem schönen Nackenkissen würde mir ein Mittagsschlaf noch mehr Spaß machen. Ich wünsche dir viel Spaß in Wiesbaden, leider werde ich die Messe nicht besuchen können. Wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,

    ich habe die Stickdatei bereits im Newsletter beim Stickbär gesehen...
    Und Deine Umsetzung ist wikrlich ganz zauberhaft.

    Viel Spass auf der Messe, mach ein paar Fotos von den Brummbären.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conni, ich bin verliebt in dein Love-Kissen- so wunder- wunder schön♥♥♥
    Leider habe ich keine so tolle Nähmaschine. Meine kann einfach nur nähen:-)
    Das Kissenhaus ist auch sehr schön und eine Hasis sind sicher von Maile* oder?
    Irgendwann gönne ich mir auch mal so einen süßen Hasen. Ich höre meinen Mann schon, was willst du nur damit???? Manche Sachen kann man einfach nicht erklären;-)) Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cornelia,
    ach herrjeh - wie peinlich. Eigentlich hatte ich mir deinen Geburtstag ja mal aufgeschrieben *lach*, aber vor lauter Gratulationen habe ich mich gleich
    d´rangehängt. Macht nix. Gute Glückwünsche tun doch immer gut und jetzt hast du halt gleich 2 x Geburtstag in diesem Jahr *lach*. Viel Spaß auf der Bärenmesse. Da bekommst du sicherlich wieder ganz viele tolle kreative Ideen die du uns zeigen kannst ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela
    Die Kissen sind übrigens alle superschön!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    Deine Kissen sind allesamt wunderschön!!! Und Deine bunten Schuhe finde ich auch klasse, ist doch mal was ganz anderes!!! Deine süßen Mädels sind ja auch wieder bezaubernd geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    jetzt habe ich vor lauter Begeisterung über deine tollen genähten Dinge völlig vergessen, dir das auch zu schreiben, schäm...
    Du hast wieder (wie immer eigentlich) wundervolle Dinge gemacht. und alles ist immer so liebevoll dekoriert und so schön hergerichtet. bei Dir zuhause muss es ein wahres vergnügen sein, gerne wäre ich mal Mäuschen ;-)

    Ganz liebes Danke, dass du meine Datei wieder so schön umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.