Dienstag, 12. März 2013

Ich bin dabei

Juhuuu heute bin ich in der Dawanda Themenwelt  "der Frühling ist da" dabei mit diesem Frühlingskind:


ich freu mich tierisch!
Es ist noch erhältlich hier im shop ,o))

Eine rosige Aussicht, solange es hier noch wie aus Eimern  schneit... 
ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald, 


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    das freut mich sehr für Dich! Und mit diesem zuckersüßen Mädel ist das auch verdient! Ich hatte meine Maus schon ab und zu auf dem "kaufen"-Button, aber ich überlege dann welchen Platz sie bekommen soll und noch habe ich leider keine für Deine hübschen Blumenkinder! Aber der kommt! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    das freut mich auch sehr für Dich!
    Dein Frühlingskind ist ja auch zu schön...aber auch all Deine anderen Püppchen! :O)
    Hier schneit es auch ununterbrochen, seit gestern nachmittag!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem huebschen Fruehlingskind...muss Frau Holle doch mal bald ein Einsehen haben! :) Wie schoen fuer dich, dass deine Arbeit weiter anerkannt wird! Deine Kreationen sind aber auch alle etwas Besonderes! Weiter viel Freude daran!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muß nur noch der Frühling merken das er kommen soll!
    Grüße aus dem schneereichen Hamburg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Da haben dich wohl deine hübschen Blumenkränze inspiriert :O) Der viele weiße Schnee ist doch immer noch schöner als alles grau in grau, wenn es schon eiskalt sein muss ;O)*höhö* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter macht dem Thema ja schon einen Strich durch die Rechnung, aber was soll´s. In der Stube kann man es ja schon Frühling werden lassen.
    Dein Püppchen ist süß. Viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS. Ich stelle nicht aus. Bin nur am Samstag als Besucher in Wiesbaden.

    AntwortenLöschen
  7. ...ein klein wenig blauen Himmel könnt ich abgeben...
    Würd sich bestimmt gut machen... mit dem süßen Rosen-Püppchen :o)
    Halte einfach durch... der Frühling steht schon in den Startlöchern!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, dass ist ja super! Ich freue mich ganz doll für dich!! Deine Blumenkinder sind aber auch immer soooo schöööön!!! Und man sieht richtig die Liebe, die in der Arbeit steckt.
    So, jetzt tauche ich mal wieder ab. Anna hat heute mal das Bett verlassen und Fieber ist auch schon etwas runter. Bin super froh! :O) Man leidet ja immer total mit.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    Dein Frühlingskind sieht super süss aus, es wird uns sicher jetzt den Frühling bringen. Bei uns ist es noch sonnig und eigentlich auch warm..... aber ab Morgen soll es hier auch wieder kalt werden:-(

    Schick dir einige Sonnenstrahlen und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich jetzt ohne Tippfehler:

    Hallo liebe Cornelia,
    dein Frühlingskind ist wieder einmal zauberhaft. Ich hoffe es bringt uns allen die bunten Frühlingsfarben, ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen was hier überall herumliegt :o(
    Bis Samstag, ich freue mich schon sehr auf dich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, lieber Cornelia. Ich freue mich für dich. Sie ist aber auch eine besonders Feine.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    ich freu mich ganz doll für Dich, genieß' die Anerkennung ausgiebig :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. So shön liebe Cornelia! ich freue mich sehr für und mit dir! Bei uns würde dein Frühlingskind heute noch perfekt passen, morgen aber soll auch bei uns der Winter zurückkehren. Ich bin ja gespannt, was da noch vom Himmel fällt!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Ja super - da gratuliere ich Dir!
    Dein Frühlingsmädchen ist aber auch wieder soooo süß geworden, dass man direkt mit ihr zum Blümchen pflücken gehen möchte.
    Wenn jetzt noch der olle Schnee (wir haben hier gut 20 cm rumliegen) weggehen würde... ;-)

    Ganz liebe Brummbärengrüße und bis zum WE *freu*
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    dein Frühlingskindelein ist ja sowas von süß. Alleine vom Anblick ist man schon gegen all das Schneechaos gewappnet!!

    Ich grüße dich ganz lieb

    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,
    ja, danke, mir gehts wieder besser. Meine Ohrspeicheldrüsenentzündung wurde eine herrliche Wurzelbehandlung uns so bin ich wieder fit.*lach Sehr süß dieses Mädel! Die Röschen finde ich ja irre schön!

    Ganz liebe Grüße Dir! LOLO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.