Samstag, 9. März 2013

Ich hab euch was mitgebracht-Mini-Giveaway




Fröhliche Farben haben es mir im Frühling immer angetan, und ich weiß, dass es Vielen von euch auch so geht. Deswegen habe ich gestern gleich zwei von den süßen Oster- Etageren mitgebracht, eine für mich und eine für euch!!!



Weil ihr mir mit euren so lieben Worten immer solch eine große Freude macht und ich gerne was zurückgeben möchte..

Gefällt sie euch? Es ist nichts Weltbewegendes, was sie darstellt, aber vielleicht habt ihr Lust, so eine zu gewinnen? Und fröhlich bunt zu dekorieren?

Für Ostereier und Süßigkeiten finde ich die pastelligen  Farben geradezu perfekt.

Das blaue und das grüne Ei sind übrigens auch aus Keramik und fest dran.



Als Aufmunterung für trübe Tage und sonstige Unpässlichkeiten auch- Anschauen und gute Laune bekommen...

Wenn DU  also die Etagere aus Keramik haben magst, hinterlasse schnell - bis Sonntagabend - einen kleinen Kommentar WARUM gerade DU diese Etagere haben möchtest und brauchst, ;o)).

Viel Glück und ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Weil ich die erste bin. Hihi.
    Die Etagere ist wirklich süß und es liegen darin einige meiner Lieblings-Ostereier, die ich so aber gar nicht mehr kaufe.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir die Etagere demnächst selbst befüllen.
    Viele Grüße und Danke für die tolle Miniverlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde sie gerne gewinnen, weil sie mir Ostern verschönern würde. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ein schnönes Wochenende
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück :-)))
    Solch ein schönes Teilchen hat schließlich überall Platz...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. na Du stellst Fragen ;o) Die sieht doch so süß aus, dass sie bestimmt alle haben wollen...
    und sie ist das richtige Zuhause für die Pralinen, die ich schon so lange mal machen wollte... na und dieser gewellte Rand und die Farben... Rundum eine supergelungene Giveaway-Idee!
    Dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    alex.

    ...wir haben grad meinen Bruder im Krankenhaus besucht...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Cornelia,
    das ist ja eine wunderbare Idee und die Etagere ist super süß. Warum gerade ich gewinnen sollte. Na hier leben so viele süße Zuckerschnuten und die mögen alle gerne naschen. Da wäre dieses gute Stück das richtige um das Grinsen im Gesicht noch zu vergrößern. Also bin mal gespannt ob meine Zuckerschnuten demnächst in verschiedenen höhen naschen können. Vielen lieben Dank und mach weiter so, ein schönes und hoffentlich Schneefreies Wochenende allen Bloggern.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ist die süüüss! Ich MUSS die Etagere gewinnen weil ich ja leider nach meiner OP noch ans Haus gefesselt bin. Mein Schatz versorgt mich zwar gut mit Lebensmitteln etc. ;-) aber solche Schönigkeiten würde er vermutlich noch nicht mal sehen wenn sie ihm begegnen. Außerdem ist PASTELLiges (wie) für mich gemacht! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das ist doch eine wunderhübsche Etagere! Bei mir hätte sie einen seeehr schönen Platz. Süßes wird hier geliebt und meine kleinen gefilzten Häschen könnten dort vielleicht auch ein hübsches Plätzchen finden.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. mmmmm.... Als ich diese Etagere gesehen habe, habe ich mir sofort viel Deko-Ideen vorgestehlt! :) Mit deko-Gras, Ostereier und meiner Seidenblümen wird diese Etagere verzaubert aussehen! :)
    LG,Inna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Etagere, die Faben passen soooo schön zu
    meiner Osterdeko. Gewinnen möchte ICH sie weil ich am
    11.3 Geburtstag habe!!!! Das währ super toll.


    Ich wünsche die ein tolles Wochende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,

    dieses Etagere wäre gerade recht für mich da ich alleine bin würde es für meinen Ostertisch genau passen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo,

    das sieht wirklich supertoll aus, würde toll zu meinen Herzmuffins passen, die man darauf präsentiert ;)

    Na dann versuch ich es mal :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß....na dann kann der Frühling endlich kommen!
    Daumen drücken!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, hallo aus Wien,

    zuckersüß, diese kleinen Etageren !
    Warum ich sie gerne gewinnen würde ?

    .) weil ich kleine *spring-easter-bunnies* gehäkelt habe und die hier
    ganz lieb zu präsentieren wären und

    .) weil ich nach meiner 1. Woche im neuen Job total erledigt, fix und foxi bin und Trost benötige *gggg*

    ganz liebe Grüße,
    müde-Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    schön, dass du beim Kauf auch an uns gedacht hast. Die Etageren sind sehr süß, ähm nicht nur der Inhalt.
    Oh warum möchte gerde ich gewinnen? Nun...
    - weil die nächst Eiszeit morgen wieder beginnen soll und ich dringend frische
    Farben benötige.
    - weil wir alle kleine Naschkatzen sind
    - und weil ich nock keine Etagere habe O).
    Wäre schön, wenn ich mal Glück hätte und wenn nicht musst du mir dringend die Quelle verraten.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    das ist ja eine süße Idee, einen mini-giveaway.
    Warum ich den gewinnen sollte?
    1. weil er so süüßßßß ist.
    2. weil er super in meine Küche reinpassen würde.
    3. weil ich so einen schönen bunten Etageren nicht habe.
    4. weil die farben so toll sind.
    5. gebrauchen kann ich solche schönen Sachen immer.
    6. weil ich noch nie was gewonnen habe ;-)
    Einen schönen Sonntag und
    gant liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    du hast immer soooooo tolle Ideen. Ich würde mich sehr über so ein feines, kleines "Etagerelein" freuen. Meine Mädels haben bald ihren 1. Geburtstag und da könnte ich so richtig fein dekorieren ( hab schon 1.000.000 Ideen <3) und überhaupt ich liebe diese Farben, Wunderschööööööööööööönn!!
    Ich wünsch dir ein ganz schönes (und hoffentlich etwas frühlingshaftes und schneefreies) Wochenende <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    Ich sollte es gewinnen, da ich nun jeden Tag an dein tolles Etagere denken muss, bis ich es bei mir habe. Ansonsten kann ich nicht mehr schlafen, nicht mehr essen und werde von Tag zu Tag trauriger:-( Und das möchtest du doch nicht?

    Liebe Grüsse.
    Rosamine:0)

    AntwortenLöschen
  18. die will doch einfach Jeder haben. Da ich aber nicht Jeder bin, sondern ganz speziell, würde sie sich bei mir immer wohl fühlen, denn sie ist ja auch speziell.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Cornelia!
    Die Etagere ist süß. Und wenn ich sage, dass ich sie haben soll, weil ich keine Etagere habe, dann muss ich mir widersprechen, brauchen wir alles, was wir noch nicht haben? Aber ich habe kleine gelbe Keramikhüner, die zu der Etagere passen würden.
    Und deshalb nehme ich an deiner Verlosung teil:)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    ich muss die Etagere unbedingt haben, damit sie mich jedes Jahr aufs Neue an unsere nette Blogfreundschaft erinnert und das, bis ins hohe Alter, das wäre doch schön oder nicht?
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende wünscht,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    die Etagere ist so niedlich, die würde ich gerne haben. Aber alle guten Gründe die mir einfallen sind schon hier aufgeführt.Ich würde sie gerne haben weil ich eigentlich wenig Osterdeko habe, da ist noch viel Platz!!
    Ganz liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Bei meinen vielen Kinderlein
    bleibt nie ein Ei für mich allein.
    Mit dieser schönen Etagere klein
    könnte ich dann immer sagen "NEIN".
    Geklaut wird hier ganz sicher nicht
    denn diese Eier sind nur für mich!!!!

    Liebe Cornelia.
    als ich von Deiner schönen Idee gelesen habe fiel mir spontan der Reim ein. Gerne möchte ich an Deinem Gewinnspiel teilhaben. Natürlich teile ich dann auch mit meinen Kindern, aber die klauen wirklich immer die Eier;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia
    Du bist allerliebst das Du auch an uns gedacht hast beim Kauf der Etagere!
    Warum ich sie gerne gewinnen möchte:
    Die Farben schreien gerade nach Frühling und da ich hoffe das er bleibt und sich der Winter nicht mehr melden soll würde ich gerne eine davon haben.
    Meine Mädels hätten dann endlich einen triftigen Grund das die liebe Mama-also ich- endlich erbarmen hat mit ihnen und Osternascheier kauft und nicht immer sagt "Ostern ist erst in drei Wochen..."
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Was fuer eine liebe Idee! Das ist aber auch ein froehliches Stueck, genau geeignet um die Stimmung zu heben! Daher reih ich mich hier gern ein, denn ich wuerde sie an meine Schwester ( in D) weiterschenken, fuer die sie das absolut Richtige waer! Herzliche Gruesse und Danke fuer all die Freude, die ueber deinen Blog rueberkommt!

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll! Danke, danke für dieses Give-Away! Warum ich es haben mag? Weil die Farben und die Form herrlich sind und natürlich gehäkelte wie "echte" Muffins einen gebührenden Platz hätten. Ansonsten müssen sie ihr Dasein weiterhin hinter der Vitrine bzw. auf meinen Hüften fristen und das wollen wir doch nicht, oder?! Neinneinnein, Verrat an der Kunst wäre das... ;O) Zucker! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  26. Oh, jaaaa! Aufmunterung kann ich gut gebrauchen, ich war grad mit dem Sohn im Krankenhaus. Nichts ernstes, nur ein Sturz, alles gut, aber ich bin k.o. Schön hier so österliches zu sehen! Ich bin noch gar nicht so weit gekommen - wie immer.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  27. oh ja, Aufmunterungen können wir alle mal gebrauchen, vor allem wenn das Wetter wieder so trübe und nass ist wie im Moment,für eine so schöne Etagere ♥ habe ich noch ein Plätzchen frei :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,

    na, da hüpfe ich doch gleich wie ein Häschchen in deinen Lostopf.

    1,2,3 und: HÜpF!


    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag Dir

    Nula

    AntwortenLöschen
  29. Weil sich das vier-jährige Mäusekind hier ganz unheimlich in das blaue Osterei verliebt hat! Weil sie meinte, dass für mich ja dann noch das grüne da ist und sie es gerne mit mir teilt und weil der Osterhase dieses Jahr bei uns seine kleinen Geschenke und Süßigkeiten bestimmt unbedingt da drauf packen möchte, weil die Farbe so schön ist wie die Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie schön. Gewonnen habe ich schon, weil ich deine schöne Seite entdeckt habe! Sei herzlich gegrüßt von claudi

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine schöne Etagere, die ist ja einfach Zucker! Sie würde so gut zu mir passen, denn sie würde mir den Frühling bringen! :O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Eine sehr schöne minicandy Idee. Eine wunderschöne Etagere... Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ich die haben möchte ... Sie gefällt mir mit ihren Farben ... Es bringt den Frühling herein.. Und außerdem habe ich noch gar keine Etagere zu Hause ... Und dann ist so von dir mit Liebe gekauft und wird mit liebe verlost ...

      Ich bin bis 18.3 aber in Urlaub und kann das Candy nicht mehr verfolgen .., Sitz schon am Flughafen

      Löschen
  33. Hallo Cornelia, das ist aber lieb von dir. Ich bin auch dabei und warum ich die Etagere gerne haben möchte liegt doch auf der Hand, die ist einfach schnuggelig und fröhlich und sowas kann frau immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde die Etagere so gerne haben möchten, weil ich nach trüben Krankheitstagen etwas fröhlich-buntes gut gebrauchen kann.
    Ich bin übrigens ganz fleißige Dauerleserin bei Dir, auch wenn ich als Leser gar nicht angemeldet bin. Du hast auf unserem Computer einen Extraplatz, den ich gerne täglich anklicke ;o). So gehst Du mir bei meinen vielen Blogs, die ich verfolge, nicht unter.

    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia
    Ach wie schööööööööööööön fröhlich bunt....ich liiiiebe ja Buntes zur Vor-Osterzeit, wie Du weißt.
    Und hier bei uns herrscht Krankenlager. Unseren Stöpsel hat es nach seiner schweren Mittelohrentzündung nach 1 Woche wieder gesund sein schon wieder erwischt.
    Diesmal mit Brech-Husten und hohem Fieber. Und seit heute bin auch ich krank.
    Also, ich (wir hier) würden uns waaaaaaaaaaaaahninnig über diese wundervolle bunte Oster-Etagere freuen, um uns daran zu erfreuen, denn die Sonne haben wir die letzten Tage nur aus dem Fenster raus gesehen. Raus gehen ging ja nicht. Und jetzt kommt ja -leider- wieder der Winter zurück.
    Fühl Dich geherzt
    Liebste Grüße von der kranken Silbermandel mit krankem Stöpsel

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia!

    Die Etagere ist einfach zauberhaft. Sie würde sehr gut auf unseren Eßtisch passen.Da würden sich unsere Kinder freuen, dann könnten die Süßigkeiten endlich mal auf dem Eßtisch stehen.
    In letzter Zeit sind hier die Kinder ständig krank. Mit so schönen Farben wird jeder Tag gleich schöner und zaubert einem morgens auch nach nicht so schlafreichen Nächten ein Lächeln ins Gesicht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Cornelia,

    klar würde auch ich gerne Gewinnerin dieser zauberhaften Etagere sein.
    Warum?
    Weil in der Holledau so ein wundervolles Teil noch fehlt....
    :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Cornelia,
    nach der eher tristen Winterdeko könnte ich die freudlich bunte Etagere als Aufmunterer in meiner Küche gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. LIebe Cornelia,
    nach der eher tristen Winterdeko könnte ich diese freundliche bunte Etagere gut für meine Küche gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  40. Eine tolle Verlosung die du da startest...und ich komme hoffentlich noch rechtzeitig ...so kurz vor Mitternacht

    Ich habe ein altes Melitta-Service...und da MUSS einfach diese Etagere zu...lächel...passt perfekt von den Farben

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön, liebe Cornelia,
    da wird sich jemadn sehr freuen dürfen!
    Leider bin ich zu spät.....:O(
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conni, deine schön Etagere plus dem lecker Süßkram macht wirklich gute Laune. Hier ist es wieder Winter. Ich freu mich an der Teetasse und gleich werde ich mir auch wieder einen Tee kochen- brrrr, sooo kalt. Bin gespannt, wer diesmal Glück hat. Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.