Montag, 18. März 2013

Mein neuer Liebling




Hallo liebe Mädels,
ein aufregendes, sehr inspirierendes Wochenende liegt hinter mir, zwei Messen, auf denen es von morgens bis abends nur noch Staunen, Bewundern, Anschmachten, Kaufen und mit Freude Heimtragen gab...
ich erzähle euch heute erstmal von der Creativa in Dortmund, morgen dann von von der Bärenmesse in Wiesbaden!
Ich habe nämlich auf der Creativa ein neues Lieblingsteil gefunden, das mich total entzückt. Kennt ihr diese Armbänder?

Schon lange wollte ich so eins, aber nicht in braun oder schwarz, es sollte schon meine Lieblingsfarbe sein.. und wenn nicht auf so einer Messe, wo sonst könnte man das finden.. also hier ist es und es eröffnet natürlich 1001 Möglichkeiten, es immer wieder neu zu bestücken.




Hab mich erstmal mit meinen Lieblingsfarben und -motiven eingedeckt...und ich bin sicher, da geht in der Zukunft noch Einiges, aber jetzt kann ich die "Chunks"  immer nach Lust und Laune austauschen, ich find´s soooo großartig.
--------------♥♥♥------------

Die Messe war wieder ein El Dorado für alle handarbeitenden kreativen Menschen. In 6 Hallen mit riesigen Ausmaßen und noch größerem Angebot weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll, allein die zahllosen Angebote für Scrapbooking, Patchwork/Stoffe, Perlen,  Papiere und Deko und tausend anderen Dingen mehr machen mich immer ganz hibbelig.
Sicher wollt ihr sehen, was ich mir alles gegönnt habe?
nicht wenig, würde ich sagen ;o)) Aber ich brauche ja alles! Wenn schon, denn schon!


süße rosa Stöffchen, ein Hase, der zu meinem Huhn und Lämmchen in der Art passt, süße Borten, ein drastisch reduzierter original Tildablock, original Leinengarn aus Frankreich, um Hefte zu binden.
Ein Porzellanei für Blümchen 


wunderschöne Gebinde der Bänderei Kafka, die bieten jetzt farblich passende Sets an, DAS ist viellelicht toll, kann ich euch sagen...

romantische Sticker für Bücher und Karten


hier konnte ich schon gar nicht nein sagen... zarte Rüschen für Püppchen..
und dann die Schühchen..... sie gehören eigentlich zu Puppenkleidern aber.... sind die nicht so allerliebst?


bei Villa Landleben konnte ich mich gar nicht entschieden aber das süße Herz mit den Miniväschen durfte dann doch auch noch mit,  für so kleine Blümchen einfach zuuu süß---





und aus der Sparte Papier und Verpackung schließlich hüpften diese Herrlichkeiten einfach so ins Körbchen..;o))



ich glaube, nun reicht es erstmal auf lange Zeit!
es war so schön, und wer auch da war von euch, wird mir recht geben... 

So, das war erstmal viel zum Gucken, morgen erzähle ich euch von der Bärenmesse in Wiesbaden, die war nämlich auf ihre Weise etwas ganz Besonderes, ich durfte ganz liebe Menschen treffen!
An dieser Stelle herzliche Grüße an Marion,Martina, Gitti und die liebe Anja!
Wie schön, euch zu sehen und so herzlich mit euch plaudern zu können!

An dieser Stelle und heute passt wie ausgesucht der Spruch des Tages in meinem Kalender:

In Kleinigkeiten zeigt sich der Charakter. 
Jean-Jaques Rousseau

Ja, es sind die kleinen Gesten eines Menschen die sehr viel, manchmal sogar alles, über  ihn verraten.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, 
lasst es euch gutgehen!







Kommentare:

  1. So tolle Sachen hast du dir ausgesucht,da hätte ich mich wohl auch nicht zurückhalten können,bei der riesen Auswahl.
    Leider war ich noch nie dort.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    mensch da hast du aber schöne Sachen eingekauft.
    Sooo schade, das die Messe so weit von mir weg ist ;-(

    Na, vielleicht besser für meinen Geldbeutel *grins*

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    so wunderschöne Sachen hast Du Dir da heimgeholt :-)))
    So ein Armband besitze ich ja auch ,aber Deine Knöpfchen drauf sind ja der Hammer,mal schauen,ob ich solche auch irgendwo finde....,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast Du aber richtig zugeschlagen :-). Aber feine Sachen sind das, die Du erstanden hast. Eigentlich wollte ich auch zur Creativa, ging aber aus den verschiedensten Gründen nicht. Naja, dann vielleicht im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Sachen hast du gekauft. Die kleinen Schühchen sind ja herzallerliebst♥ Deinen Osterhasen auf Rädern finde ich ganz toll, das wäre auch der meine gewesen:-) Hab morgen einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    also da wird mein "Sammlerherz" ja ganz neidisch, ob der wunderschönen Dinge, die du mit nach Hause gebracht hast!!
    Der "Pferdchenstempel" ist ja wunderschön.
    So kleine Schühchen hab ich jetzt auch mal gezaubert (muss ich gleich mal in meinem Blog präsentieren) <3, sind allerdings für meine 2 doch sehr menschlichen "Püppchen" <3

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Cornelia, so viele wunderbare Dinge hast du mitgebracht. Ich bin wahrlich ein wenig froh, weit weg zu wohnen. Die Verlockungen, gerade was Papier betrifft, wären ja wohl sehr groß...

    Dein HOME-Kissen (letzter Post) gefällt mir übrigens auch.

    Mit Frühling wird es ja wohl noch nichts. Aber die ersten Kraniche habe ich am Freitag gesehen. Ich hoffe, die überstehen den Schnee, der im Norden gerade fällt.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. WOW - was für eine tolle Beute aus allen Bereichen ;-) - so viele Herrlichkeiten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Cornelia,
    da hast Du Dir aber herrliche Dinge mitgebracht! DA armband ist toll :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia
    Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll! Schon oft habe ich diese Armbänder gesehen, aber ein so wunderschönes Exemplar definitiv noch nicht. Die Farben sind ein Traum! Dann die vielen anderen Hübschigkeiten, die herzigen Stoffe, die herrlichen papierigen Sachen, die Bänder, der Stempel - einfach alles, was in deinen Korb gehüpft ist, wäre auch genau mein Geschmack. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch einmal den Weg nach Dortmund wagen! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit allem und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,
    Deine Sachen sind aber alle soooo wunderschön, welche du mitgebracht hast. Da hätte ich mich wohl nie entscheiden können:0) Schade ist Dortmund so weit weg von mir, aber ich geniesse es, deine Sachen zu betrachten, dass ist doch auch schon schön, gell!

    Schicke dir ganz viele liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Cornelia, was für ein schööööner Post.
    Ich bin ja ganz neidisch (liebevoll gemeint natürlich), dass ich nicht auch das Erlebnis des Bummelns und Staunens und Einkaufens auf der Creativa mit Dir gemeinsam genießen konnte. Du hast so geschmackvolle Dinge ausgesucht! Ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Am allerallerallerbesten gefallen mir die zarten roséfarbenen "Puppenrüschchen" sowie die kleinen runden Anhänger mit den Rehlein.
    Genieße Deine schönen Schätze!
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  13. uiiii...da hast du ja ganz schön zugeschlagen und wunderschöne Dinge gekauft ♥ ich hätte das auch alles genommen ;) dein Armband ist soooo toll ♥ auch das gefällt mir sehr gut :)
    Ich war schon des öfteren auf der Creativa, dieses Jahr allerdings nicht,ich hatte an dem We Dienst und unter der Woche muss ich ja auch arbeiten, da lohnt der weite Weg leider nicht, vielleicht nächstes Jahr mal wieder, wer weiß :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Toll deine neuen Errungenschaften. Die Stöffchen und die Bänder klasse, da wirst du sicher wieder etwas ganz tolles zaubern.
    Ich fahre im April nach Karlsruhe zur Nadelwelt und bin schon richtig gespannt darauf.
    Ganz liebe Grüße Annerose und noch vielen Dank für deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  15. Sooo viel schöne Dinge, die du dir da gegönnt hast!! Ach wie schön wäre es gewesen, wenn ich auch dort hinfahren könnte, ist aber ja auch sehr weit entfernt!
    Bin schon neugierig, was du dann alles daraus zaubern wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia, ja so ein Markt ist voller Verlockungen ;-). Aber wenn´s schön war, und du hinterher glücklich über deine "Beute" warst, ist doch alles in Ordnung! Und du hast wirklich schöne Dinge mit nach Hause gebracht. Solche Armbänder kannte ich bisher nicht, aber sie sehen sehr chic aus! In der Farbe passen sie auch zu deinen neuen Schuhen, nicht? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Schätze! Oje, nee, bestimmt ist es besser, dass ich nicht da war, sonst hätte man mich verarmt oder mit Gewalt hinausbefördern müssen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Nele,
    da hast du ja fette Beute gemacht! :O) Tolle Sachen hast du mitgenommen. Vom Armband in altrosa bis zum Stempel ist alles wunderschön. Bin schon auf deine Ausbeute von der Bärenmesse gespannt. ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    die Creativa hätte ich auch gerne besucht, aber ich war ja "verhindert". Es hat mich so sehr gefreut das du mich besucht hast und ich danke dir noch mal für die süßen Glücksbringer.
    Du hast dir ja tolle Sachen gekauft, das Armband ist wunderschön, ich kannte diese Bänder bisher nicht. So etwas würde mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Oja liebe Cornelia,
    da hast Du richtig zugeschlagen. Es sind aber auch sooo tolle Schätzchen dabei.
    Der Hase hätte auch zu mir nach Haus rollen dürfen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    da hast du wunderbare Schätze gefunden. Die Entscheidung, was mit nach Hause darf, ist dir sicher nicht leicht gefallen.Ich freue mich mit dir, dass du so ein schönes ausgefülltes Wochenende hattest.
    Der Spruch aus deinem Kalender passt wirklich wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Solche Armbänder sind mir neu. Aber schick sind sie! Überhaupt hast Du eine tolle Beute nach Hause getragen. Du kannst Dir sicher denken, dass ich den Stempel am schönsten finde :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia
    Da bist Du ja mit vielen Schätzen nach Hause gekommen! Ich mag das auch sehr, vorallem wenn man weiss, dass aus solchen Sachen wieder viele neue, kreative Sachen entstehen können! Solche Schätzchen muss ich jeweils immer und immer wieder betrachten, bis ich sie dann schliesslich ans "Örtchen" verräume bis sie gebraucht werden *lach*!
    Hab noch viele kreative Stunden die nächsten Tage... im Garten ist ja noch nichts! (zumindest bei uns nicht)
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,
    Deine sehr, sehr schönen Schätze versprechen wieder wunderbare Aussichten auf ganz besondere Kunstwerke. Ich kann mir vorstellen, dass das Ein oder Andere gedanklich schon gereift ist.
    Das Armband ist auch super schön und herrlich individuell im Gegensatz zu den industriell gefertigten Serien.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche und entspann' auch mal zwischen all Deinen "fein-stofflichen" Arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Da hattest du ja ein turbulentes Wochenende. Gleich zwei Messen und soooo weit voneinander entfernt. Bei der Creativa war ich schon lange nicht mehr. Ich kann aber nur bestätigen, es ist ein El Dorado. Du hast wundervolle Sachen mit gebracht. Besonders die Rüschenspitze und die Schühchen. Ich gratuliere dir zu den schönen Einkäufen und bin schon gespannt auf die kommenden Werke.
    Schade, dass die Zeit für uns in Wiesbaden so kurz war. Wir hatten schon die Heimreise im Hinterkopf, da wir auf der Hinfahrt in Frankfurt so Probleme mit dem Anschluss hatten. Wir sind mit einer Stunde Verspätung in Wiesbaden angekommen und hatten natürlich sorge unseren ICE zurück nicht rechtzeitig zu bekommen. Es war trotzdem schön dich mal wieder getroffen zu haben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    wundervolle Sachen hast Du von der Creativa mitgebracht!! Diese Schühchen sind wirklich zauberhaft! Und das Herz mit den Minivasen auch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia, auf die Creativa, ja, da wäre ich auch gerne gewesen. Und mein Portemonnaie hätte ich ganz doll festhalten müssen. Deine Stöffchen gefallen mir auch sehr gut, ich bin gespannt, was Du wieder daraus zaubern wirst.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut, meine Wichtelpartnerin endlich persönlich kennen zu lernen, Du bist genauso, wie ich mir Dich vorgestellt habe - einfach nur nett und sympatisch. Ich freue mich auf Dich im nächsten Jahr in Wiesbaden. Sei ganz lieb gegrüßt,
    Majon
    P.S.: ....und nun freue ich mich noch auf die Bilder

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.