Montag, 11. März 2013

Nur fürs Foto.... und eine Gewinnerin



Tja, nur für das Foto habe ich heute meine Blümchen in die tollen Metallübertöpfe von Zalando gesetzt, für draußen ist es definitiv noch zu früh!


Schaut mal, sind die drei nicht wunderschön und so schön shabby?
Drei Größen sind es, und ich durfte sie mir hier aussuchen.


Ich freu mich schon, wenn ich die Blümchen reinsetzen kann, noch warten sie im kühlen Windfang, aber angesichts dessen , was da an Kälte in den nächsten Tagen kommen soll, überlegte ich, wie ich die drei Übertöpfe sinnvoll verwenden könnte.
Der Große durfte erstmal in die Gästetoilette und hält die Handtücher bereit.



Der Mittlere durfte in die Küche und hütet den Vitamin C Nachschub.


Der Kleinste durfte zu mir auf den Nähtisch und sorgt wenigstens bei den Masking Tapes für etwas Ordnung..


sollte es jemals irgendwann wieder etwas wärmer werden und ich kann pflanzen, zeige ich euch die Jardinièren, wie sie auch heißen, gerne noch einmal. ;o))

Bekommen kann man diese drei Schönheiten hier bei Zalando.


-----------------------------------♥♥♥--------------------------------

Kommen wir mal zu den guten Gründen, eine Osteretagere gewinnen zu wollen.........;o)
oh, ihr habt es mir aber echt schwer gemacht, bei manchen Kommentaren mußte ich herzhaft lachen, so fantasievoll waren sie.
Ich hab echt Mühe gehabt, mich zu entscheiden... so schwer, könnt ihr das nachvollziehen?
.. immer und immer wieder hab ich mir alle Kommentare durchgelesen - so viele süße Gründe, aber auch traurige, deswegen hab ich beschlossen, sie Claudi zu schicken von Claudis Atelier.
Sie hat eine sehr schwere OP hinter sich und kann vorerst nicht kreativ arbeiten, und ich weiß, wie schlimm das für sie ist, deswegen möchte ich ihr diese Aufmunterung für ihre lange Zeit zuhause schicken!
Ich hoffe, ihr stimmt mir zu. Eine Halswirbel OP ist echt nicht schön.
Weil aber so viele liebe Kommentare nicht unbelohnt bleiben sollen, hab ich noch zwei Namen gezogen und möchte Silbermandel und Sandra gerne eine kleine Überraschung aus meiner  Osterhandarbeitskiste schicken.
Seid ihr so lieb und schickt mir mal schnell eure Adressen? Mail im Profil
Die nächste Verlosung kommt bestimmt, wenn ich wieder was Schönes für euch finde, versprochen!♥
Trotz Wetterumschwung (die Kraniche tun mir in der Seele leid, sie flogen doch direkt in den Schnee) wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang!






Kommentare:

  1. Ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich! Für deine Töpfe hast du echt sinnvolle Verwendungen gefunden! Tolle Ideen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, die armen Kraniche. Tausende sind in den letzten Tagen mit soviel "Geplapper" direkt über uns hergezogen. Aber Deine Blümchen in den schönen "Jardinièren" sind ja schon einmal eine kleine Vorfreude auf den hoffentlich bald einziehenden Frühling.
    Ich freue mich auf Dich am Samstag - noch fünf mal schlafen ......
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sinnvoll hast du deine Jardinieren eingesetzt .
    Deine Vorschau , wie sie dann aussehen werden , wenn sich das Tief verzogen hat ist richtig frühlingshaft .
    Ich gratuliere der stolzen Gewinnerin , sie hat sich die schöne Etagere auch mehr als nur verdient .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie liiieb - ich freu mich so!! ♥
    Deine Deko ist - wie immer - ganz zauberhaft!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Cornelia,
    ich freue mich so sehr und meine Hände zittern vor Aufregung.
    Vielen lieben Dank und ich schicke dir jetzt gleich per Mail meine Adresse.
    Herzallerliebste Grüße und fühl dich umarmt.
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ich habe ja auch mit der Etagere geliebäugelt, aber mir fiel einfach kein passender Grund ein. Umso mehr freue ich mich für die Gewinnerin.
    Die Übertöpfe sind wirklich toll. Die gibts wirklich bei Z**?
    Wow.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia!

    Da habe ich nur für einen Moment den Computer an und wollte mal kurz vorbeischauen und was sehe ich da , meinen Namen.
    Mein Herz hat einen riesen Hüpfer gemacht. Freue mich riesig.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, da hast du ja wieder süße Deko für dich entdeckt. Und das Claudi die Etagere bekommt finde ich wirklich toll, sie hat soviel mitgemacht!! Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das war auch wirklich nicht einfach, finde du hast dich gut entschieden und außerdem gibt es drei Gewinnerinnen! Glückwunsch! Bei Zalando gibt es ja etliche schöne Sachen, wesentlich schöner als so mancher Schuh ;O) Super Verwendung hast du für die Jardinièren gefunden und ich freue mich schon auf die "Outdoor"-Bilder! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, da wird sie sich sehr freuen :O)
    Die Zalando-Schönheiten sind ja soooo schön :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    Deine Glücksfee hat viel Freude versprüht, herzlichen Glückwunsch an die so liebevoll Bedachten!
    Die Übertöpfe machen Lust auf mehr von Z., ich hab dort bisher eher Schuhe und Kleidung vermutet. Schön hast Du sie zweckentfremdet, das hat was ;-)
    Hab' eine schöne Woche, grüß' Dich herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    das ist doch eine schöne Idee die Etagere zu Claudi in den Krankenstand zu schicken. Ich gratuliere recht herzlich liebe Claudi und wünsche dir gute Genesung.
    Den beiden anderen Gewinnerinen gratuliere ich natürlich ebenfalls, ihr Glückspilze.
    Na deine schönen Jardinièren werden dir ja drinnen fehlen wenn sie endlich raus dürfen, musst gleich nochmal 3 bestllen :).
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    Dein Entscheid ist genau richtig, ich gönn es Claudi auch von Herzen. Dann kann ich jetzt ja wieder essen:0)
    Deine Töpfe sind total schön, freue mich schon auf deine Bilder, wenn alle bepflanzt sind.

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    ich habe ja deine klitzekleine Verlosung verpasst. Aber mir wäre jetzt auch kein Grund eingefallen, warum gerade ich gewinnen hätte sollen.

    Allen, die von dir etwas Schönes bekommen, gönne ich es von herzen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, deine neuen Jardinieren sehen toll aus, könnten mir auch gefallen. Und die Etagere fand ich auch toll, verrätst du, wo du sie her hast? Ich habe die Verlosung verpaßt, aber ich denke, du hast dich richtig entschieden! Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    toll sehen die Jardinieren aus, aber bei dem augenblicklichen Wetter läufst Du Gefahr, dass Du sie womöglich im Schnee nicht wiederfindest...;-) Bei uns soll es ja heute Nacht noch mächtig schneien. Ich wußte übrigens gar nicht, dass man bei Zal... auch solch hübschen Sachen kaufen kann. Muss doch gleich mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Also ich wußte das früher auch nicht wirklich aber man kann dort alles finden, was schön ist, von Dekoartikeln für das Haus, über Garten, Küche, Kinderzimmer, Textilien aller Art,.... Stöbern lohnt sich unbedingt! Einfach mal reinschauen..
    GGLG cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    da sieht man man wieder, wie genial man Dinge auch zweckentfremden kann!!! Toll, wie die die Jardinieren derzeit nutzt, bis sie dann irgendwann nach draußen können!!! Den 3 glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt deine Entscheidung zur Etagere!! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Deine Deko ist sehr schön. Du hast die Schalen sehr gut eingesetzt. Nun hoffen wir mal auf baldige Rückkehr der Sonne!

    Liebe Grüße Conni

    PS: Kannst du mir vielleicht verraten, wo es die schöne Etagere gibt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.