Sonntag, 31. März 2013

Unser Ostermotto

♥♥♥


Fröhliche Ostern, 

ihr Lieben, 
wie geht es euch?
Nachdem wir heute dieses Wetter haben:


ja ich gebe zu, es erinnert an den ersten Advent... erkennt ihr die Schneeflocken?

♠♠♠
und die Hälfte der Familie mit schwerer Erkältung im Bett liegt, bzw hustend einen post schreibt 
 kann man eigentlich nicht viel machen außer



es wirklich ganz langsam angehen lassen und auf den Frühling warten.


Osterpost lesen


noch ein bisschen hin und her dekorieren


sich über Ostergeschenke von lieben Menschen freuen


Kuchen backen für den Ehemann, der morgen, am 1.April, Geburtstag hat... und ansonsten von hier träumen..











Träumt ihr mit?
Fröhliche, gemütliche und glückliche Ostern wünsche ich euch in jedem Fall!
♥!!!♥
Winke winke... 



 herzlichst















Kommentare:

  1. Ja liebe Cornelia, da träume ich sehr gerne mit. Auch ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage, auch wenn sie eher an Weihnachten erinnern.
    Aus dem hohen Norden schneeige Grüße und gute Besserung,
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Cornelia, wenn es denn schon soweit wäre... Aber bald wird aus diesen Träumen Wirklichkeit werden, da bin ich gewiss.

    Was für einen leckeren Kuchen gibt es denn morgen?

    Sonnige Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    ja, da träume ich sehr gerne mit. Das Wetter ist zum verzeifeln.
    Deine Osterdeko ist zauberhaft und läßt für kurze Zeit das schiet Wetter vergessen.
    Von dem leckeren Kuchen hätte ich gerne ein Stück ab. Ach ja, ist ja zum Geburtstag gedacht. Dann muß ich mir selber einen backen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und für morgen eine schöne Feier.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia
    Der kleine Osterhase lässt es sich aber gut gehen. Recht hat er.
    Liebe Ostergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Allen lieben kranken Hustelinchen in Eurer Familie gute Besserung und dennoch fröhliche Ostern. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass auf unserer Insel die Sonne scheint, als müsste sie alles geben, was sie hat. Und dazu ist es auch noch windstill - kaum zu glauben! Unser Töchterchen sagte vorhin: "Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich noch SOLCHEN Sonnenschein gibt". Ich schicke sie Euch rüber, die Sylter Sonne, ja?
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    danke für die schönen Blumenbilder. Gute Besserung und einen schönen Ostermontag,
    wünscht Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich träume mal einfach mit!
    Gute Besserung allen Hustenden.
    Irgendwann muss es doch jetzt endlich mal warm und bunt werden.

    Liebe österliche Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    Auch ich träume mit.... Bei uns sah's heute wieder wie im tiefsten Winter aus.
    Gute Besserung und einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ja, das trübe Wetter. Wir haben versucht alles wie immer an Ostern zu machen, aber Ostereier in der warmen Sonne im Garten suchen ist doch viel, viel schöner. Die Kinder bräuchten so langsam etwas mehr Auslauf, es wird langsam zäh, sie zu Hause zu beschäftigen.

    Frohe Ostern und gute Besserung! LOLO

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,

    erstmal "Gute Besserung"!! Und dann natürlich noch "Frohe Ostern"!! Auch bei uns ist mehr Weihnachten, denn Ostern angesagt!! Es hat heute immer wieder geschneit!!

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ...relaxen würd ich gerne... Allerdings ist meine Mutter da und morgen kommt auch noch Wolfgangs Mama...
    Aber bei Euch wird morgen bestimmt auch was geboten sein ;o)
    Dank Deines Farbzaubers bin ich wieder frisch gestärkt!
    Lieben Dank und viele Grüße
    aus dem verschneiten München
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    hier hat es heute auch wieder geschneit und ich kenne niemander der das noch schön findet. Deine wunderbaren Fotos lassen doch etwas Frühlingsgefühle aufkommen. Ich wünsche euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. ui, liebe cornelia, ich wünsch euch eine tolle geburtstagsfeier und vor allem gute besserung!
    kurier dich gut, gäu?
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  14. Ohja. Mit dem Schnee konnten wir auch mithalten. Schon am frühen Morgen fings an und hörte gar nicht mehr auf. Euer Ostermotto hört sich super an - wir hatten nämlich das selbe und somit einen ganz geruhsamen, gemütlichen und wunderschönen Ostersonntag. Feiert morgen schön!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich an und träume mit dir mit! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Das Lämmchen ist sowas von süüüß!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Cornelia,
    ich danke Dir für diese traumhaft schönen Bilder! Ja, wegträumen ist bei diesem wetter die beste Ablenkung *lächel*
    ✿Ich wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, da träume ich gerne mit...
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia, bei uns war wider erwarten einigermaßen gutes Wetter, allerdings tierisch kalt.
    Ich wünsche deinem Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feiert ein wenig, trotz Erkältung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Fröhliche Ostern und gute Besserung! Der Hase ist ja ein ganz relaxter, super! Schöne Osterpost hast du bekommen! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Connie ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und gute Besserung...!!! Schöne Bilder haste da gepostet und die tolle Osterpost...hach...toll !!!
    Ich hatte mich sehr gefreut das Du es wieder nach Wiesbaden geschafft hast...ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia
    Wer sehnt sich in diesen Tagen nicht nach dem Frühling. So kann es ja auch mit den Erkältungen nicht besser werden. Ich hoffe auch sehr, daß sich das nun bald ändert. Euch allen Gute Besserung und deinem Mann Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  22. FROHE OSTERN und euch allen ganz herzlich gute Besserung, liebe Cornelia!!! Hier hat es gestern den ganzen Tag heftig geschneit und heute ist es zumindest im Wintergarten herrlich warm und sonnig, draußen wegen des Windes eher ungemütlich!! Aber wir machen auch das Beste ´draus ;)! Einen kuschligen Nachmittag und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die zauberhaften Bilder. Ja Ostern war wie Weihnachten. In Berlin( wir waren mit den Enkelkindern dort) hat es fast den ganzen Sonntag geschneit. Zeitweilig nicht wenig. Die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß. Seit gestern scheint hier bei uns die Sonne. Wunderbare +7°. Das hat schon was. Die Nächte sind nach wie vor frostig.
    Ich hoffe dein Mann hatte einen schönen Geburtstag und ihr seid wieder Gesund.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,

    ja, Ostern schon wieder vorbei... geht es dir besser? Wunderschöne Blütenbilder... das braucht man jetzt... Ich hoffe immer noch auf den Frühling...

    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.