Freitag, 12. April 2013

Ideal für meine Püppchen



sind die Mini kleinen Labels aus der "Schreib-mal-wieder" Datei vom Stickbär, die ich für euch probesticken durfte,.. so klein, dass sie sogar auf die Röckchen meiner neusten Püppchen passen, perfekt ist das, einfach klasse!



hier seht ihr mal eine geballte Auswahl..




und nicht nur auf den Kleidchen sondern auch auf Karten habe ich sie eingesetzt,






oder als kleine Zierde bei Marmeladengläsern...



es gibt gaaaanz viele Einsatzmöglichkeiten...

.. nämlich überall da, wo man eine klitze-kleine Botschaft hinsticken möchte, da eignen sie sich perfekt.

Die ganze Pracht seht ihr hier und dazu ganz viele Beispiele, wo man die Minilabels platzieren kann.;o))

-------------♥♥♥------------

Inzwischen habe ich meinen Dawanda-shop mal ein klein bisschen aufgefüllt, zwei Glücksbringer und zwei Blumenkinder warten auf ein neues Zuhause,




es werden in der nächsten Zeit wieder mehr werden --- versprochen, (ich weiß, dass ganz viele auf neue Wichtel und Blumenkinder warten... ich geb mein Bestes...)
Ich hab noch ein paar Aufträge fertig zu machen,  dann gibt es auch wieder große Frühlingsmädels.

Ganz besonders lieben Dank an euch, die euch meine kleinen Kokeshis so gut gefallen haben ;O)) eure lieben Kommentare haben mir so viel Freude bereitet, ganz großes, dickes Dankeschön!
Ich bin ein bisschen im Verzug mit dem zurück-Kommentieren, bitte verzeiht mir, derzeit ist gerade viel los bei uns... ich werde mich bessern.
Einen ganz schönen Wochenendstart in ein angekündigtes warmes Wochenende, herzliche Grüße♥,




Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen - und deine Püppchen sind so allerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich so diese süßen Stickereien sehe, da bekomme ich auch eine große Lust....fehlt nur noch das Maschinchen.
    Ein sonniges Wochenende für Dich liebe Cornelia,
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    diese kleinen Stickereien sind wirklich wie für deine Püppchen gemacht.So süß auf der Tasche oder dem Kleid :o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die kann man echt schön einsetzen.
    Zu deinen Püppchen passen sie auch perfekt.
    Schön hast du sie verziert!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß diese kleinen Labels und so vielseitig einzusetzten. Da würden mir auch einige Einsatzmöglichkeiten einfallen, aber an deinen süßen Püppchen sehen sie einfach zauberhaft aus.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Da passt ja alles perfekt zusammen! Dein Püppchen sind herzallerliebst und die kleinen Stickis dazu sind das Tüpfelchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Petra nimmt mir das Wort aus der Feder, liebe Cornelia: bei den Mädels passt wieder ales perfekt zusammen. Besonders die Fliegenpilzträgerin ist entzückend.

    Auch die Marmeladendeckelverschönerung ist ein Hingucker. Der Tag müsste wahrlich mehr als 24 Stunden haben, um all die schönen Dinge auszuprobieren, nicht wahr?!

    Herzliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    erstmal ganz ♥-lichen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    Also, langsam kann ich wohl ohne Stickmaschine nicht mehr sein (wenn ich deine schönen, bestickten Sachen so sehe), muss mich wohl mal nach einer umsehen!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Cornelia,

    ja mir geht es momentan auch so, und da habe ich gedacht, nach Ostern wird es etwas ruhiger, aber denkste, jetzt kommt durch das schöne Wetter noch der Frühjahrsputz und die Pflanzlust dazu ;-))). Die Stickdatei ist ja wirklich süß und paßt eigentlich immer! Und deine kleinen Mädels sind wieder allerliebst. An meinen erfreue ich mich jeden Tag und wenn ich sie sehe, schicke ich dir jedesmal einen freundlichen Gruß (hast du das bemerkt?) Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ach, süß deine Mädels! Ich schau sie gern an, die lachen immer so nett.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  11. Hej Cornelia,
    deine Püppchen sind einfach zucker. So toll. Und die Stickdatei gefällt mir auch, aber leider hab ich keine Maschine ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welches Mini-Label denn nun das Schönste ist. Die Idee, so kleine Stickbildchen zu entwerfen, ist grandios.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und Deinen Püppchen natürlich auch.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  13. In deiner Werkstatt ist echt der Frühling da!
    Die Labels sind so süß!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    Deine Mädels sind sooooo schön!!! Besonders bezaubernd finde ich das Mädchen mit der Tasche, wo auch das Label drauf ist!!! So süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia
    Einfach herrlich was Du da alles zauberst! Deine Püppchen sind ja allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Die kleinen Aufnäher sehen ja echt super lieb aus und passen genau. Schön hast du das gemacht, da gehört ja auch immer eine große Portion Kreativität dazu.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    oh die Püppchen sind wirklich wieder zauberhaft! Die kurzhaarige finde ich besonders hübsch! :)
    Und sie haben tolle Stickereien auf ihren Kleidern!
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön liebe Cornelia was Du aus den Labels alles gezaubert hast.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia!
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die so lieben Worte,die Du mir hinterließt!
    Natürlich bin ich neugierig geworden und musste einfach bei Dir hineinschauen! Ich bin so gerührt über Deinen so süßen
    mit ganz viel Liebe gemachten Handarbeiten! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Ich nähe nur in der Winterzeit,jede Menge Tilda-Engel,die ich dann an liebe Freunde verschenke!
    Ich komme Dich sehr gerne öfters besuchen und Deinen Shop habe ich auf meiner Liste!
    Ganz viele liebe Grüße
    aus dem kleinen rosa Haus
    Lana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.