Donnerstag, 23. Mai 2013

Die "Kommt-gerade-richtig-Verlosung"



Hallo Ihr Lieben,
erstmal möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen, schön dass ihr da seid, ich hoffe, es gefällt euch bei mir auf dem blog!♥
Wie geht es euch bei dem schrecklichen Wetter? Also ich fühle mich seit Tagen wie gelähmt, sogar zum bloggen fehlt mir die rechte Lust.
Aber heute morgen habe ich etwas Schönes für euch gefunden, das so recht in die trüben Tage passt, eine schöne pastellfarbene Kuscheldecke aus Fleece, die im Patchworkstil bedruckt ist und sogar Röschen hat.
Wer sie mag und sich in die Decke kuscheln möchte, sollte bis zum 28.Mai einen Kommentar bei mir unter diesem post hinterlassen.
Eine schöne Rosendose mit Überraschungsinhalt wird auch dabei sein.



Gerne könnt ihr das Bild mitnehmen und das Give Away verlinken.


Ich wünsche euch viel Geduld bei diesem Wetter! Bald gibt es wieder Neues bei mir!!!





Kommentare:

  1. So ein kuschelig rosiger Gewinn käm mir jetzt grad recht. Es ist hier soooo kalt. Ich habe heute wieder eine Winterjacke getragen.
    Schon lange lese ich meist still in deinem Blog mit und bewundere deine Werke. Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin momentan auch etwas antriebslos... :o(

    Die Decke ist traumhaft, da versuch ich doch gern mein Glück!

    LG
    Simone (die sich mit ihrem Baby warm kuschelt)

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, bei uns guckt die Sonne heute Mal durch, aber kalt ist es trotzdem... nichts vom bevorstehenden Sommer zu sehen :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    was für eine schöne Idee! Damit triffst Du es ja wirklich ganz genau! Ich musste meine Häkeldecke an den letzten Abenden auch nutzen und habe gestern tatsächlich die Heizung angemacht! Am 22.5.!! :( verrückt!
    Die Decke ist richtig hübsch, da versuche ich mein Glück!!
    Verlinkt wird auch!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du für eine tolle Decke! Wie lieb von dir, dass du sie verlosen möchtest!
    Die Sonne läßt auch hier auf sich warten....Regen in allen Varianten.
    Klar verlinke ich dich und das hübsche Bildchen in meinem Sideboard.

    Liebste Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Wärme einer Decke kann man gerade gut gebrauchen...da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen und nehm das Bild natürlich auch gleich mit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    so eine schöne Decke. Bei dem Wetter auch ganz sicher ein Give Away, welches jeder gebrauchen kann.
    Ich bin von diesem Regen ganz gefangen und sehne mich einfach nur nach Sonne.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Genau solch eine Deck bräuchte ich jetzt, wärmend aber trotzdem wunderschön.
    Die ich so habe, sind nämlich nur wärmend ;)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  9. Hej Du Liebe,
    das ist ja eine wahnsinnig schöne Decke. Gerne versuche ich mein Glück und über mich weiterhin in Geduld mit dem Wetter :-) Heute muss ich eh arbeiten, aber trotzdem macht alles mit etwas Sonne einfach mehr Spass, gell?!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    ich schrei mal unverschämt ganz laut hier, die Decke ist traumhaft.

    Das Wetter, kann Frau nichts mehr zu sagen, ist eine Katastrophe. Antriebslos ist grad nicht gut, ich habe doch die Wand eingerissen und heute noch die Tapete abgerupft. Aber ja so richtig Renovierlust geht anders. Nun ja solange es so schüttet habe ich wenigstens nicht das Gefühl ich müßte mal dringend was im Garten machen ;-)
    So denn sei lieb gegrüßt, ich muß jetzt mal ein 1/2 Stündchen Pause machen bevor es weiter zum Doc geht.

    Marita, die sich jetzt mal feste die Daumen drückt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ha, mit so ner tollen Kuscheldecke kann man ja dem schlimmsten Wetter was Gutes abgewinnen! Da hüpfe ich doch glatt ins Lostöpfchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Boah, da werde ich doch glatt wieder munter bei diesem Anblick ;O) Ich bin zwar nicht so verrückt nach Rosa, aber Rosen kann man doch nicht wiederstehen und mit hohem Weißanteil gefallen mir Sachen immer besonders gut! Vielen Dank für diese schöne Verlosung (sooo hübsch die Decke)! Bin mal gespannt, was die Überraschung ist, egal wo sie ankommt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhafte Decke....ich kann nicht widerstehen....und ab ins Lostöpfchen.
    Ganz lieben Gruß, stell Dir vor, hier scheint doch tatsächlich die Sonne ( bei 13°C, brr), Majon

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    ich wage es ja kaum zu schreiben, aber wir haben Sonne in Berlin. Die Temperaturen sind jetzt nicht so dolle, doch am Himmel ziehen Schönwetterwolken entlang, und der Anblick ist einfach herrlich.

    Vielleicht soll es wirklich so sein, wie Zimtschnecke Astrid letztens treffend bemerkte, dass wir im Norden ein wenig mehr Glück mit dem Wetter haben, quasi als Ausgleich für den langen Winter.

    Trotzdem sage auch ich nicht NEIN zu einer Kuscheldecke und trage mich gern für die Verlosung ein.

    Und außerdem schicke ich dir ganz viele Sonnengrüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    soooo eine schöne Decke,da kann ich einfach nicht nein sagen :-)))
    auch wenn die Chance nicht groß ist,versuch ich doch mein Glück....,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cornelia,
    aus hier in der Kölner Bucht ist es ungemütlich,nass und kalt.
    Umso mehr freue ich mich über deine schöne Decke.Ich liebe Rosen.
    Jetzt bin ich schnell ins Lostöpfchen gehüpft.Gerne nehme ich auch dein Bild mit in meinen Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    Da bin ich aber gerne mit dabei und hüpfe in deinen Lostopf. So eine schöne Decke zum kuscheln hat mir gerade noch gefehlt und würde doch perfekt zu mir passen mit diesem herlichen Rosenmotiv, ui, da gerade ich gleich ins schwärmen :-)

    Ganz liebe und wärmende Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    was für eine wunderschöne Decke ♥,oh wie würde ich mich freuen, wenn ich die gewinnen würde.
    Bin gerade mal wieder am Nullpunkt angelangt :-(. Habe einen neuen Bandscheibenvorfall (schon mein dritter) und zudem gestern auch noch eine Wurzelbehandlung bekommen (wegen wie aus dem Nichts auftretender heftigster Zahnschmerzen). Da würde mir etwas Positives mal wieder gut tun!Darum hüpfe ich nun auch schnell mal in Dein Lostöpfchen; ... und das Pech sucht sich jetzt bitte mal jemand anderen ;-)!!!

    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Decke die du da verlost - da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf ;-) Ich frier heut auch schon den ganzen Tag ;-( und könnt so eine schöne wärmende Decke grad gut gebrauchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia!
    Das ist aber lieb von dir, dass du uns wärmen willst! ***ggg***
    Bei uns ist es auch huschikalt! Es soll zum Wochenende auch noch kälter werden. Und dann ab Dienstag 26 Grad bekommen. Na ob das stimmen wird? Ich glaube nicht recht daran.
    Nun hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und dein bild hab ich auch schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber nett von dir, dass du uns was zum Kuscheln schenken willst.
    Da bin ich doch gleich mal dabei.
    Das mit der Transferfolie habe ich noch nie gemacht, sollte ich echt mal probieren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. oh, das ist aber schön, bei diesem Wetter kann man sich ja nur zu Hause einkuscheln und mag so gar nicht vor die Tür gehen :)
    ich hüpf mal flott mit ins Töpfchen und bedanke mich für die tolle Verlosung ♥

    ganz ♥liche Grüße aus dem kalten Ostfriesland
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cornelia,
    was für eine schöne Decke. Die würde prima in meinen Wintergarten passen. Ich hüpfe dann mal rein in den Lostopf. Vielen Dank für so eine tolle und passende Idee.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Ui das ist ja schon voll hier im Lostöpfchen. Kein Wunder! So schön möchte sich doch jeder gerne einkuscheln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hui,schöne Kuscheldecken,mir ist sowiso grade kalt!!!!!!!!!!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!!!
    Ganz liebe Grü´ße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    also was besseres als so eine kuschelige Rosendecke kann man im Moment kaum gewinnen. Ich friere mir hier noch meinen Allerwertesten ab, denn es ist im Moment mehr Herbst denn Frühling!! "Kaum zu glauben, aber wahr, der Frühling fällt wohl aus, dieses Jahr ;-)"

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt habe ich mir heute morgen bei mienem Post alle Mühe gegeben, mir das Wetter schön zu reden, aber DIESE Decke, die würde es glatt zu einem genuss werden lassen!!!
    Außerdem habe ich noch gar nix von Dir und Deinen schönen Sächelchen (weil mir fehlt das Kleingeld und auf die 1000.-€Scheine, kann nie jemand rausgeben ;0))
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Cornelia,
    was für eine süße und vor allem kuschelige Idee! in diese wunderschöne Decke würde ich mich jetzt auch gern kuscheln :O)
    Draussen wird es grad wieder schwarz am himmel, der nächste Regen wird gleich kommen..... Wo bleibt nur die Frühlingssonne???
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns soll es morgen wieder bis in das Tal Schnee geben, da wäre so eine wunderschöne Decke doch das Richtige?!
    Liebe Cornelia,
    ich bin immer noch in der Blogpause, es fehlt der Elan und auch die Handarbeiten, ---- aber ich bewundere deine Post´s immer und immer wieder, und bin davon sehr begeistert.
    Irgendwann starte auch ich wieder durch.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Cornelia, was für eine kuschelige Decke! Bei diesem Wetter braucht man die ja ganz besonders. Ich springe deshalb in den Lostopf und versuche mein Glück. Mich friert es so; ich "will" die Decke haben!!!!!!
    Dein Blog ist sooooo schön; ich liebe Deine Blumenkinder und Zwerglein.
    Liebe Grüße aus dem regnerischen und kalten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cornelia,
    so eine schöne Decke. Und sie würde so gut in das rosarote Zimmer des Tochterkindes passen. Also versuche ich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Cornelia,

    ich saß zwar gerade in der Sonne, aber bei 16°C braucht man dringend eine Kuscheldecke dazu.
    Also mach ich es mir hier ganz bequem + warte der Dinge, die da kommen.

    Ein Ganz lieber Gruß von der Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Cornelia,
    ICH mag sie haben. Keine Frage. Decken kann man nie genug haben. Erst recht nicht, wenn der Winter hier zum Dauergast mutiert.
    Wobei, im Moment ist es mir warm. Ich hab grad das ganze Haus gesaugt. Ein gutes Mittel, um die Durchblutung anzuregen. Aber heute Abend kann ich sicher wieder eine Decke gebrauchen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia,
    das ist aber wirklich eine wunderschöne Decke! Mit ihr könnte ich mich bestimmt super bei uns in den Garten kuscheln (wenn der Regen denn hoffentlich bald wieder von der Sonne abgelöst wird!).
    Liebe Grüße und Sonne wünscht Dir
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,
    so eine Kuscheldecke könnte ich jetzt gut gebrauchen, mir ist nämlich trotz Socken und Fleecepullover zu kalt. Vielleicht habe ja Glück und sie zieht im Glasperlengarten ein... Sie hätte es bestimmt gut hier und dürfte bei schönem Wetter (das wird es ja hoffentlich irgendwann mal wieder geben) auf die Gartenbank umziehen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Cornelia!
    Gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf!
    Die Decke ist wunderschön und würde perfekt in mein "Mädchenzimmer" passen!

    Das Wetter ist hier auch nicht besser, so langsam wird es echt Zeit, sonst wandere ich noch aus!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Cornelia,
    so eine schöne Decke und bei dem Wetter einfach ideal. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  38. Also so eine Kuscheldecke könnte ich gut brauchen!!!
    Ich war gerade ein paar Tage bei meiner Schwester
    in der wärmsten Gegend Deutschlands,
    aber dort war es auch KALT!!!

    Ich bin auch ein wenig unmotiviert zu bloggen.
    Aber heute kam ein super schönes Päckchen hier an.
    Ich meine den Inhalt! Den muss ich unbedingt zeigen.
    Also doch bald wieder was bloggen!

    Ich wünsche dir heute schonmal ein schönes Wochenende
    und sende duftige Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  39. So eine schöne Decke Cornelia ( ich weiß haben alle gesagt ;-) ) sie ist nun mal wunderhübsch. Ich liebe alles was mit Rosen zu tun hat. Ja, auch bei uns ist es kalt wo wir doch meistens sehr viel Sonne im Jahr haben.
    Ich verlinke dein Bildchen sehr gerne auf meiner Seite. Und nun suche ich mir ein Plätzchen im Lostopf.........

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Cornelia,
    da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf. Auch hier, ganz im Süden Deutschlands, regnet es ohne Ende. Die meisten Leute sind Dank der Pfingsferien in Urlaub gefahren. Wir leider nicht - "jemand" (ich) darf ja den Laden hüten (ich liebe meinen Job !) - vielleicht bringt deine Rosendecke ja ein bischen Aufheiterung in das momentan so triste Wetter.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Cornelia ,
    welch hübsche Idee diese schöne Fleecedecke mit dem romantischen Rosendruck als Giveaway zu verlosen . Wer hätte gedacht , dass man Ende Mai eine Decke braucht damit man nicht fröstelt !!!???!!!!
    Normal wäre jetzt ja eine Decke , aber dann für ein Picknick , aber wo bleibt die Sonne ???
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Halli hallo Cornelia, da möchte ich doch gern in das Lostöpfchen hüpfen, denn solch eine schöne Decke kann man bei diesem miesen Wetter sehr gut gebrauchen.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Cornelia, was für eine schöne Idee-da hat man den Frühling im Haus wenn draußen schon wieder der Herbst anklopft...viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Cornelia, das ist nun mein dritter Versuch, meinen In-den-Lostopf-Hüpfversuch auf Deinem Blog zu veröffentlichen und ich hoffe, es klappt diesmal. :-) Bitte ggfls. die beiden anderen löschen. Noch eine wärmende Decke - und so eine hübsche - könnte ich bei den gegebenen Temperaturen sehr gut gebrauchen, von daher versuch ich mal mein Glück. Dein Bild nehme ich gerne auf "freudemachersachen.blogpsot.de" mit.
    Herzliche Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Cornelia,
    bei diesem kühlen Wetter ist diese wunderschöne Decke genau das Richtige
    und von Dir eine wunderschöne Idee sie zu verlosen,
    Vielen vielen Dank dafür und liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Cornelia,
    na diese Verlsoung kommt wirklich grade richtig - mir ist soooo kalt ...
    Wunderschön ist die Kuscheldecke ... da muß ich mein Glück einfach versuchen :)
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Cornelia
    Jetzt musst ich aber weit runterscrollen - das Töpfchen ist ja schon ziemlich voll, trotzdem versuche ich mein Glück. Die Decke ist ja wunderschön, da kann ich unmöglich widerstehen!
    Danke für deinen lieben Kommentar über den ich mich seeeeehr gefreut habe!
    Einen kuscheligwarmen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Cornelia,

    dieses Deckerl ist ja ganz zauberhaft...seh sie schon im neuen rosa Zimmer von meiner kleinen liegen.
    Das Bildchen hab ich auch gleich mitgenommen.
    Bei uns war das Wetter heute übrigens durchwachsen.. aber jetzt soll es bis einschließlich Montag regnen..ich hoffe die haben nicht recht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Cornelia,
    oh ja, so eine schöne kuschelige Decke könnte ich schon gebrauchen, es ist echt total kalt. Da hast du wirklich ein schönes Stück für uns gefunden, richtig zauberhaft, da mache ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche dir trotz des trüben Wetters alle Gute.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  50. wow...ist die schön...da versuche ich aber auf jeden fall mein glück!!! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Cornelia, es ist zwar schon sehr voll und eng in dem Lostöpfchen, aber da möchte ich doch so gerne noch mit hineinsprigen. Die Rosendecke ist so schön und ich habe immer kalte Füße. Vielleicht könnte sie mir da gute Dienste tun.
    Ganz liebe Grüße
    Gitti...ach ja verlinken werde ich dich natürlich auch gleich!!

    AntwortenLöschen
  52. Die ist schöööön! Die würde nicht nur warmhalten, sondern auch unsere trübe Stimmung enorm heben! :) Da machen wir gerne mit und verlinkt haben wir die Verlosung auch! Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Cornelia,

    dein Blog ist ganz toll - habe mich soeben als neue Leserin eingetragen:-o

    Oh, die Decke wäre super. Nicht nur weil es jetzt so kalt ist, sondern auch weil sie wunderschön aussieht und sich auf unserem Sofa richtig gut machen würde...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Cornelia
    Die Decke ist traumhaft. Wir haben hier Wintertemperaturen und da wäre so eine wunderschöne Kuscheldecke genau das Richtige.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Oh, die ist ja mal der Hammer! Ich stelle mir gerade vor, wie ich in einer lauen Sommernacht auf meiner (irgendwann hoffentlich fertiggestellten) Terrasse sitze und mich reinkuschel bei einem Glas Wein und das Leben genieße. Hach, wenn dann noch die Kinder schlafen würden ...

    Ein wunderschönes Wochenende mit Sonne wünsche ich uns allen!

    Liebe Grüsse Sabrina, aus dem verregneten Norden

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Cornelia
    vielen lieben Dank für Deine Anteilnahme zu der schrecklichen Situation in der ich mich mit meiner Familie befunden habe. Stell Dir vor, seit gestern gibt es Lichtblicke und es geht wieder vorwärts. Oh wie sehr bin ich dafür dankbar!!!
    Hier sind es heute 5*C und der Himmel grau in grau. Die wunderschöne kuschelige Decke wäre da genau das Richtige für mich. Vielleicht habe ich ja tatsächlich das große Glück, oh wär das schön.
    Und eine Überraschungsdose dazu, fein ;o)
    Natürlich habe ich Dein Give Away bei mir sofort verlinkt.
    Fühl Dich fest gedrückt und umarmt
    Allerliebste Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Cornelia,
    gar nicht so weit weg von meinem Zuhause ist der Westerwald und so kalt wie bei dir ist es hier auch, man friert wie im Winter. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, zumal so eine schöne Kuscheldecke (ich frag mich wo findest du solch schöne Stücke?)ideal zu mir passen würde.
    Nun ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    von Bea

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Cornelia, habe deinen Blog gerade erst entdeckt und möchte dir mein Kompliment aussprechen... Und die Verlosung kommt gerade recht, hatten heute Nacht allen Ernstes Frost brrr...
    Mach weiter so ;O)
    Bildchen habe ich Verlinkt
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Cornelia
    Du sprichst mir aus dem Herzen, nicht mal wirklich Lust zm Bloggen obwohl ich schon seit 6 Tagen wieder zu Hause von den Ferien...Heute hab auch ich es geschafft einen Post zu schreiben:-)
    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf mit der Kuscheldecke und probiere mein Glück...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  60. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Cornelia,

    das ist ja ein wunderschönes Giveaway, ich liebe Rosenmuster. Und eine Kuscheldecke brauche ich ständig bei meinen kalten Füßen. Ich springe mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  62. halli-hallo aus Wien, liebe Cornelia,

    Du machst mich fertig mit Deinen wunderschönen Verlosungen ;-);
    da bleibt mir ja gar keine andere Wahl als mitzumachen -
    selbstverständlich habe ich Dich gerne auf meiner Sidebar auch verlinkt

    Und ich bedanke mich auch gleich aus ganzem Herzen für diese tolle Aktion
    von Dir - herzerwärmende Grüße und ein fröhliches *winke-winke*

    Monika

    AntwortenLöschen
  63. Oh neeeeee, na da brauch ich es garnicht erst versuchen seufz!
    Eine Rosendecke, genau was Meinereiner ganz dringend bei dieser Kälte (heute morgen waren es gerade mal 4!!!!!!°Grad und das fast im Juni) braucht. Da meine Rosen hier auf dem Balkon auch überhaupt keine Lust haben ihre Blüten zu öffnen, was ich voll verstehen kann, käme diese wunderschöne Rosenpracht auf der Decke bei Frau Rosenrot richtig gut :)))
    ABER....so denken Alle anderen hier auch zwinker.
    Okay Cornelia, ich versuche es mal...bei etlichen Verlosungen habe ich auf Gund der vielen Teilnehmer wirklich nicht mitgemacht...ehrlich!
    Ich drück mir mal meine kalten Daumen
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Danke das Du an mich als "Expertin" glaubst :)))

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nele,
    wow ist das voll hier, da quetsche ich mich doch gleich auch mal mit ins Töpfchen. :) Kuscheln gegen die Kälte.... hihi. Du hast immer die besten Ideen!!! Wunderbare Sachen hast du ausgesucht, die Decke ist so süß und das Döschen mit Rosen wunderschön.
    Bin schon gespannt, was du als nächstes anstellst. ;) Ich nähe gerade wieder ein Projekt, dass ist der absolute Hammer. Gesehen... und verliebt.
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschönes Blumenmuster *schwärm*, da hätte ich jetzt fast etwas verpaßt ... schnell noch ins Lostöpfchen, Bild verlinken und auf mein Glück hoffen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  66. Och wie passend. Ich bin in den letzten drei Tagen auch recht blogfaul gewesen (habe fast gar keine gelesen) und mich statt dessen in jeder freien Minute mit zwei Büchern unter Kuscheldecken verkrochen. Da man davon ja nie genug haben kann... mache ich hier mal mit, denn die Rosendecke ist wirklich ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Das ist eine tolle Idee liebe Cornelia.
    Seit ich wieder versuche Gewicht los zu werden friere ich am meter. Vielleicht gewinne ich ja bei Dir und könnte dann mit der Decke kuscheln.
    Ich hoffe Deine Blogabstinenz hat nichts mit den ekligen Kommentaren gegen Dich zu tun.
    Lass Dich nur nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Cornelia,
    sehr gerne kuschele ich bei dieser Kälte, was mit dieser
    wunderbaren Decke noch einmal so schön sein könnte.

    Sei herzlich gegrüßt
    von Karin

    AntwortenLöschen
  69. liebe Cornelia,
    mal sehen ob das Glück hold mit mir ist?
    so schön „mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt, schlüpf unter die Deck, morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt“

    liebe und herzliche Grüße von Jasmin
    gibt es auch einen Trostpreis? kleines Lächeln…………………

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Cornelia,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  71. Liebste Cornelia,ich habe mich so sehr über Deine Worte gefreut.Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit meinem Buch und möchte Dich für Dein liebes Feedback ganz dolle drücken,herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Cornelia!

    Die Decke und die Dose sind ja zauberhaft.
    Die Decke wäre bei diesem Wetter genau das richtige. Sie wärmt nicht nur den Körper sondern auch die Seele.
    Würde bei mir gerade sehr passen.
    Das Du bei diesem Wetter gelähmt bist kann ich verstehen. Komme an diesen verregneten Tagen auch nicht so in Gang.Die Kinder finden es draußen trotzdem schön und ziehen sich ihre Regensachen an.

    Hier wird fleißig Fußball geguckt udn ich habe Ruhe am Computer.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Restwochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Cornelia,
    ich kann es nicht glauben, eine Decke und Döschen mit Rosen als Give-away..... ich liebe Rosen, ich kann nicht genug um mich herum haben. Meine Kinder kriegen schon die Krise....
    Also ich MUSS hier mitmachen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    So jetzt ist Fussball vorbei, die Ruhe ist rum.... ;-) und jetzt gehts mit ner Wärmflasche ins Bett.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen SOnntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  74. Merci beaucoup pour l'organisation de ce Giveway. J'aime beaucoup les couleurs de la couverture et de la boite, c'est charmant. Je m'inscris pour essayer de gagner ces petites merveilles. Je mets une image et un lien sur mon Blog.
    Muriellisa

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Cornelia,
    wie passend doch deine Verlosung ist. Ich bin auch gerade in einer furchtbar orangenen Decke einekuschelt, die ja so gar nicht zu unserem Wohnzimmer passt *lach*. Da mach ich doch gleich mal mit und hüpf flink in deinen Lostopf hinein. Foto nehm ich auch gleich mit ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Cornelia,
    bei der Suche nach schönen Stickbildern bin ich über deinen zauberhaften Blog gestolpert!
    Welch ein Glück! Die Decke gefällt mir nämlich sehr gut!
    Ich werde jetzt noch ein bisschen in deinem Blog und deinem Shop stöbern. Das ist bei dem Wetter das Beste!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  77. diese Decke ist ja wunderschön und beim jetzigen Wetter gerade richtig zum reinkuscheln.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  78. Diese Decke wär genau richtig, um sich beim Bloglesen einzukuscheln!
    Aßerdem liiiiieeebe ich Rosen!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Wochenanfang!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Cornelia
    Wow.... sieht die Decke wunderschön aus. Da lässt es sich wirklich so richtig toll reinkuscheln. Danke für diese herrliche Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Cornelia,

    ein Rosenmeer zum reinkuscheln! Das ist ja wunderschön. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenestart und viel,viel Sonne!
    Herzlichst
    Lisa

    AntwortenLöschen
  81. Moin Cornelia,
    hier im hohen Noeden ist es so bitterkalt, unser Ofen brennt nun leider wieder jeden Tag. Vielleicht würde die wunderschöne Decke ja auch reichen mich zu wärmen?!

    Lieben Gruß, Jana

    AntwortenLöschen
  82. LIEBE CORNELIA !
    Hier in der Heide ist es immernoch verregnet und auch kalt so dass auch bei uns täglich der Ofen an ist...
    Brrr, das geht gar nicht !
    Da kommt Deine Decke wie gerufen !
    Ich lass Dir einen lieben Gruss da !
    ANI

    AntwortenLöschen
  83. Wie schön, bei so einem Wetter ist es wirklich herrlich sich in eine so tolle Decke zu kuscheln. Mir fehlt auch der Trieb bei so einem Wetter, ich finde es langsam deprimierend. Ich brauche einfach die Sonne.
    Ganz liebe Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Cornelia,
    selbt bei 30 grad würde ich bei so eine schöne Verlosung teilnehmen:-).
    Also nix wie rein in den Topf und dein Bild nehme ich auch mit.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  85. Wow, ist die schööööööööööööön...

    Liebe Cornelia, bitte bitte erzähl allen Nichtgewinnern wo man sie erwerben kann. Aber erstmal probier ich mein Glück und hüpfe in deine Topf :-)

    Und nu seh ich mich weiter um auf deinem Blog...

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Cornelia,
    oh, ist die schön!!!
    Genau richtig bei unseren Temperaturen.
    Gerne mache ich mit ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  87. wow ist die schön....
    lg su

    AntwortenLöschen
  88. Die Decke sieht toll aus, und erinnert mich an Sommer in Südengland, die hätte ich gerne.

    AntwortenLöschen
  89. Hej liebe Conni, ich bin wieder da und mir ist es auch sehr sehr kalt- brrrr. Die Decke ist sehr schön und würde sich sicher gut auf meinem roten Sofa machen:-)) Als wir in NRW waren, schien die ganze Zeit die Sonne und es war wirklich warm. So warm, dass wir draußen auf der Terasse meiner Freundin Erdbeerdaiquiri trinken konnten. Hmmmmmm, das war lecker. Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe es wird bald Sonne für uns alle geben... grummel... GLG Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.