Mittwoch, 29. Mai 2013

Gewinne und Gewinner




Hallo ihr Lieben,
nun endlich setze ich mich hin und schreibe euch wieder, es hat mal wieder so lange gedauert, bis ich in die sprichwörtlichen Puschen kam. Sicher seid ihr schon so gespannt, WER die schöne Kuscheldecke gewonnen hat.
Brauchen wird sie die Gewinnerin bestimmt, denn das Wetter lässt uns weiterhin im Stich... also machen wir es mal kurz, ich habe den Zufallsgenerator bemüht und insgesamt 89 Kommentare eingespeist, einer  kam von einer Leserin, die sich nicht eintragen konnte, obwohl sie selber eine Website hat. Sie bat mich per mail, sie mit ins Lostöpfchen zu nehmen.

Hier seht ihr das magische Bildchen:


  Dreimal nachgezählt und es ist:
Melanie vom blog Frau Lotte Motte!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie, bitte schreibe mir doch schnell deine Adresse, die mailadresse findest du bei mir im Profil.
Ich wünsche dir fröhlich-gemütliches Kuscheln!♥

Als kleine Überraschung befindet sich in der schönen Dose eine feine Rosentasse und ein Schietwettertee, ich glaube, der kommt gut bei dem Wetter und kann bald gebraucht werden!




Ihr lieben Anderen, seid bitte nicht traurig, ich weiß, dass ihr sie gern alle gehabt hättet, aber es kann halt nur Einer gewinnen. Es wird bestimmt bald wieder eine Verlosung geben. Sollte der Sommer ausbleiben, suche ich wieder eine Decke für euch ;o))

---------------------------------------------♥♥♥-------------------------------------------

Ich selbst hatte in den letzten Wochen auch so viel Glück-  ich möchte euch mal die wunderschönen Sachen zeigen, die in der letzten Zeit zu mir gekommen sind.
Erst hatte ich bei der lieben Steffi von FattoinCasa dieses liebevoll gestickte Herz gewonnen.Dank dir nochmal sehr, liebe Steffi.


Dann hatte ich das Riesenglück diesen Hauptpreis bei Beate- Kellerkind-Beates Paradies zu gewinnen, ein derartig großes Paket für meine Polka-Dot-Seele in rot weiß.. Pilze, Tasse, Gehäkelte Häubchen, Brotkörbchen, Topflappen und die schöne Schachtel mit Pflaster, dazu eine so süße Karte.. und und und.. ich war total geplättet, als ich es alles ausgepackt hatte. Danke, liebe Beate, es war so eine Freude!





Bei Elisabeth von Elisabeths Welt hatte ich mich zufällig als 200.ste Leserin eingetragen und bekam ein kleines Strickbeutelchen ihrer lieben Schwester Angela. Danke, liebe Elisabeth, es hat mich so gerührt, dass du ein Teil deiner Schwester für mich hergegeben hast.



Daniela, die liebe Elbflorentine, machte mir aus heiterem Himmel ebenfalls ein so tolles Geschenk, sie häkelte für mich dieses zauberhafte Blütenherz aus lauter "Apfelblüten", es ist so schön und zusammen mit der süßen Karte habe ich mich total gefreut, zumal ich diese Herzen bei ihr auf dem blog schon so bewundert hatte.



Last but not Least erreichte mich vor einiger Zeit ein feines Paket mit Lieblichkeiten der Confiserie Ladurée von einer  ganz lieben Stammkundin; ich bat sie, bei ihrer Reise nach Paris für mich einen bestimmten Tee von Ladurée zu besorgen und es kam gleich noch ein rosa Schächtelchen mit den weltberühmten Macarons bei mir an. In der edlen Tüte zusammen ein richtiges Kultobjekt für meine Seele. ;o)






So wohlverwöhnt und glücklich macht mir auch das schlechte Wetter nichts aus, zumal ich schon wieder etwas Probe sticken durfte, das ich euch am Freitag zeigen darf, ich kann euch versprechen, es ist wunderbar!
Gleich starte ich noch zu einer blogrunde bei euch, und dann hoffe ich, dass ich mich wieder regelmäßiger hier melden werde. Habt einen feinen Feiertag morgen, egal bei welchem Wetter, kreative Menschen plagt nie Langeweile!! Ich wünsche euch alles Liebe, 







Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    du bist ja genauso ein Glückspilz wie ich! Wunderschön, was du alles gewonnen und geschenkt bekommen hast! Ich freu mich für dich.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der Kuscheldecke und der hübschen Tasse!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich habe gewonnen und kann bald in dieser wunderschönen Kuscheldecke kuscheln!!
    Ich freu mich so ;O)))))))
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung von
    einem Glückpilz zum anderen Glückpilz!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ganz feine Geschenke hast du bekommen, eines schöner als das andere, aber alle von Herzen (und darauf kommt es eben an ;-))). Die Glückspilz-Tasse habe ich auch, ich finde sie so bildschön... Und der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich. Einen feinen Abend wünsche ich Dir. Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Melanie. Bei dem Schietwetter, ein wunderbarer Gewinn. Dir liebe Cornelia, vielen Dank, für die tolle Verlosung.
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen. Viel Freude daran und einen schönen Abend

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Na, liebe Cornelia, das passt ja prima. Auf meinem Blog kann man heute Ladurées zauberhaften Traum anschauen, bei Dir gibt's gleich die passenden Macarons dazu. Als hätten wir uns abgesprochen. Sag mal, welche Sorte ist denn Dein Lieblingstee ....?
    Das gehäkelte Blütenherzchen ist übrigens allerallerliebst und zart.
    Ich sende Dir ganz liebe Frankreichgrüße - bis bald,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das ist ja lustig, dass Du heute ein Päckchen von Ladurée bekommen hast.
    Morgen fahre ich nämlich nach Paris - ich freue mich schon riesig! - und Ladurée steht natürlich ganz oben auf unserer Liste!! Ich bin schon ganz freudig gespannt ....
    Herzliche Grüße, ein wunderschönes langes Wochenende und à bientôt ;)
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an "Frau Lotte Motte", sie hat ja den passenden Gewinn zu dem kalten Wetter ergattert.
    Aber du liebe Cornelia scheinst ja ein ganz besonderer Glückspilz zu sein, bei den tollen Sachen die du uns zeigen kannst.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Allen Glückspilzen einen herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Preisen.
    Liebe Cornelia, Dir und Deinen Lieben einen schönen Feiertag, auch
    wenn das Wetter nicht mitspielt.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ja sag mal, Cornelia, ist denn bei dir schon Weihnachten ;-) Mensch, hast du wunderschöne Geschenke bekommen. Das tut dir jetzt sicherlich richtig gut, gell.
    Der Gewinnerin wünsche ich herzlichen Glückwunsch!
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    ich freue mich mit dir über ALLES. Am meisten freue ich mich darüber, dass
    es so viele nette Blogger gibt.
    Das erwärmt mich.

    Herzliche Danesgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations to the lucky winner.

    Those macaroons make me want to go to Paris!

    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir hherzlichen Glückwunsch zu all den schönen Gewinnen und Überraschungen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Feier-/Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ...oh Du hast so recht!!!! Ich werde so oft angesprochen, was für eine Rasse Willow ist... es sieht wirklich aus wie eine unbekannte oder neue Rasse ;O)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und wie toll das Mitbringsel aus Paris ist... die Verpackung UND DER INHALT!!!! Klasse!!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ich gratuliere Dir zu Deinen wundervollen Gewinnen und Geschenken!! Solch ein Apfelblütenherz möchte ich mir auch machen, nachdem ich bei Danielas Verlosung nicht gewonnen habe ;) Dafür habe ich schon Blüten gehäkelt (sind auch im letzten Post zu sehen)
    Und lieben Dank für die schöne Verlosung - Glückwunsch auch hier an die Gewinnerin!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    es ist herzerfrischend zu sehen und zu lesen, welche Lichtblicke durch Dich und für Dich das Mistwetter durchkreuzt haben ;-)))Ich freu mich für all die Glückspilze, einfach herrlich.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    da hast du aber feine ♥ensgeschenke bekommen!! Wunderschön!!
    Das Wetter ist wirklich nicht schön. Kaum ist mal einen Tag die Sonne da,
    ist am nächsten Tag auch schon wieder die "Regentrude" zu Besuch. Meine Tomaten- und Gurkenpflänzchen im Garten sind auch schon leider alle förmlich abgesoffen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch an die Gewinnerin! Dank an dich für die Verlosung! Wow, da hast du viele schöne Geschenke bekommen! Das lässt zumindest daheim die Sonne scheinen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Du hast aber tolle Sachen gewonnen und geschenkt bekommen, da freue ich mich sehr für dich! Geniesse deine schönen Sachen, dann hast du ein kleines Trostpflaster für das schlechte Wetter:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Cornelia
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Sie kann sich glücklich schätzen in so einer wunderbaren Kuscheldecke zukünftig chillen zu können.
    Und dann an Dich DoppelDreifachGratulation, so viel gewonnen hast Du. Und so schöne Dinge. Ganz toll! Du hast es verdient, Du Liebe!!
    Das Päckchen von Deiner Stammkunding mit den Macarons von Ladurée hätte mir auch sehr gut gefallen, ich wünsche mir sehr, irgendwann die leckeren Teilchen von dort zu verköstigen ;o)
    Ich wünsch Dir einen feinen Feiertag
    Allerliebste Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  20. Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch.

    Du hast ja wirklich gerade eine Glückssträhne! Tolle Sachen darfst hast du erhalten. Da kommt ein wenig Sonnenschein ins Haus und in die Seele.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conni, als ich deine Macarons gesehen habe lief mir das Wasser im Mund zusammen- soooo lecker- seufz. Da hast du aber wirklich Glück gehabt und so schöne Dinge gewonnen. Ich habe bei Elbflorentine auch ein Herzchen gewonnen und bin schon ganz gespannt:-)) Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  22. Der Gewinnerin meinen Glückwunsch!
    Du hast ja auch wieder ganz tolle sachen bekommen.
    über die Macarons würde ich mich auch freuen... wenn wir in Zürich am Hauptbahnhof sind gehts ab und zu zum Sprüngli, da gibts auch super mega leckere Luxenburgerli mmmmmmmmhhhhh. Die Mädels dürfen sich immer noch eines aussuchen als Suplement, ich hätt ja auch immer gerne eines:-) aber das ist so wie in der Metzgerei die Kinder bekommen ihr Würstchen und die Mama bekommt nur das gewünschte Fleisch...
    Ich wünche Dir eine schöne restliche Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Na das nenne ich mal Glück und so schöne Sachen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Hach, was hast Du für feine Sächelchen bekommen! Besonders das Herz aus den Häkelblüten ist wunderschön.
    Ich wünsch' Dir auf jeden Fall ganz viel Freude an Deinen neuen Schätzen und schon mal ein schönes Wochenende (auch wenn's nicht gerade nach Gartenwetter riecht).

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  25. Man Cornelia,da ahst Du ja nicht nur bei mir gewonnen..wahnsinn! Scheinst ein echter Glückspilz zu sein!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.