Sonntag, 23. Juni 2013

Das Ende



kann auch schön sein... 
und so habe ich eine  verblühte Blüte der  Lady Emma Hamilton noch einmal so richtig inszeniert für euch. 


*


*

*


*


*****


***


Nach einem privat sehr turbulenten Wochenende kehrt nun langsam wieder Ruhe hier ein und ich wünsche euch und mir eine schöne, glückliche und erfolgreiche neue Woche. 
*
Ich danke euch von Herzen für eure lieben Kommentare und besuche euch auch noch persönlich. 
Ohne eure lieben Besuche und Worte machte das Bloggen überhaupt keinen Sinn, und deswegen bitte ich euch, wer es noch nicht getan hat, euch mit bloglovin (button siehe rechte Seite) bei mir noch einmal neu als Leser anzumelden. Was es mit der Umstellung genau auf sich hat, kann ich euch nicht wirklich sagen, aber wenn ihr euch als meine Leser über bloglovin eintragt, seid ihr auf der sicheren Seite, um immer alle neuen posts zu lesen. 
Ich würde mich so freuen, euch nicht zu verlieren, denn ihr seid mir alle wichtig!
♥Dankeschön♥
So wie ich kann, komme ich nach und nach auch zu euch und markiere eure blogs ebenfalls aufs Neue. 
Ganz herzliche Grüße,

Cornelia




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    die Rose ist ja wunderschön ♥♥ Ich folge dir sehr gerne auf BLOGLOVIN....;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    ich hab mich vielleicht erschrocken wegen deinem Blogtitel... -.- Die Rose ist wunderschön geworden und los wirst du zumindest mich als Leserin nicht. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    ich versuche es bei Bloglovin.
    Bisher hat mein Computer immer gestreikt.
    Doch ich verliere dich nicht aus den Augen und nicht aus dem Sinn.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ich habe mich auch mal über Bloglovin registriert und hoffe mal alles richig gemacht zu haben. Wazu dieses Bloglovin gut ist, habe ich allerdings noch nicht so ganz verstanden. Dennoch hoffe ich Dich weiter besuchen zu können.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    ich liebe Rosen - auch in diesem Stadium.

    Für Bloglovin bin ich irgendwie zu blöd.

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, nun habe ich es geschafft, mich dort anzumelden und dir zu folgen.

      Löschen
  6. Liebe Cornelia,
    eine traumhaft schöne Rose, selbst beim Verblühen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Mich wirst Du nciht los, bist schon in all meinen Listen drin und bei Dri hab ich mich auch wieder eingetragen ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    jede Rose ist doch eine schönheit für sich, auch ich kann mich nicht satt sehen an ihnen. Und wenn dan die welken Blätter nicht mehr so ansehlich sind. So duften sie doch wndervoll und dürfen noch ein bisschen in der Wohnung in Schüsseln duften!
    Ich werde dich dann mal gleich neu bei Blog connect verlinken, den dein Blog habe ich immer treu begleitet und das möchte ich auch weiterhin !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. hach, so schöne photos.
    dir auch einen schönen wochenstart!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hej, hej Cornelia,
    Jetzt bin ich aber erschrocken wegen deinem Post Titel..... zum Glück hast du damit nicht das Ende von deinem Blog gemeint!!!! Das würde ich nämlich gar nicht akzeptieren;-)Gerne folge ich dir natürlich weiter mit Bloglovin, ich habe zwar keine Ahnung was am 01.07.2013 passiert, aber ich hoffe, ich habe auch alles richtig gemacht. Ansonsten gehe ich dich suchen, bis ich dich finde ;-)))

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Roasmine

    AntwortenLöschen
  10. ...ich hab auch schon alle Blogs exportiert...
    Was der ganze Schmarrn soll, weiß ich allerdings auch nicht ;o)
    Bei Rosali war heut Sportfest in der Schule... zufällig hatte von nen 21 Mamas natürlich nur eine Zeit...
    ...und die hat jetzt kaum mehr Stimme... ;o) und darf dafür am Mittwoch in die Arbeit...
    Und ist Dein Sohn noch in Richtung France aufgebrochen?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    die Rose hast du richtig schön in Szene gesetzt und die Bilder sind richtig klasse. Wie gut, dass es nicht mehr so heiß ist, mir ging es ähnlich wie dir, obwohl mein Nähzimmer nicht unterm Dach liegt, war es mir einfach zu warm.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    was für eine schöne Rose, selbst im Verblühen. Diese Rosnezeit ist einfach etwas herrliches und passend zu meinen reichlich blühenden (Kletter)Rosen habe ich heute ein süßes kleines Rosenkännchen von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich habe mich soo gefreut.
    Also das mit bloglovin ist erledigt, uff - alle blogs sind gerettet. Danke fürs erinnern.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia,
    soooo eine wunderschöne Rose die du superschön auf Bildern festgehalten hast.Ich bin ganz begeistert!!!
    Habe letztens deine ganz schicke Decke gesehen und war am überlegen und überlegen was das denn für ein Markt ist,von der du sie her hast.Hatte aber keine Zeit dir zu schreiben und durch Zufall habe ich beim Frühstück erfahren wie er heißt.Bald fahren wir nach Bremen und dann werde ich auch mal schauen,was es dort alles gibt.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia,
    vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Kosmetiktuch-Boxen habe ich beide bei VBS-Hobby bestellt. Da gibt es ganz viele solcher Sachen aus Holz.
    Deine Rosen sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Cornelia,

    dank dir für deine lieben Zeilen und das machen wir auf jeden Fall! Meld dich einfach wenn du etwas Luft hast und dann treffen wir uns in KO!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Pah, alles schon passiert und trotz meines siebähnlichen Gedächtnises würde ich dich nur nach einer Amnesie vergessen :O) Bye, bye, Lady Emma, du warst eine Pracht! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Connie, deine Fundstücke sind wirklich sehr schön und die Jacke in taupe steht dir sehr gut♥
    Ich versteh das alles nicht so recht... Bloglovin, Blogconnect... Ich melde mich halt mal an, aber vergessen werde ich dich bestimmt nicht;-) Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.