Freitag, 14. Juni 2013

Ein ganz langer Post fürs Wochenende!



Hallo und herzlich Willkommen, meine Lieben,
heute habe ich einen ganz langen post für euch, also nicht erschrecken, es gibt viele Bilder aus Haus und Garten und von schönen Geschenken...
Herzlichen Dank erstmal für eure so lieben Worte zum Teewagen. Ich hab mich so gefreut, dass er euch so gut gefiel, was mit den Fliesen passieren wird, berichte ich euch dann noch.
Beginnen wir mit der freitags-üblichen neuen  Stickdatei, die ich sticken durfte, die little birds vom Stickbär.
Es wird sie ab heute im shop geben.
Ich entschloß mich für einen Wandbehang mit Taschen darauf, ganz praktisch sind dazu die gestickten Taschenteile der Smile Bags Kollektion von Tatjana. Die steppt die Maschine perfekt zusammen und man hat schon tolle Taschen für den Wandbehang.






ein kleines Wandbild mit Vogelhaus




und natürlich ein Kissen, welches aber ein Geschenk für einen  lieben Menschen am Wochenende sein wird.




das Wandbild habe ich an einen alten Hosenbügel geklemmt, welchen ich letzte Tage gestrichen und mit einer schönen Borte beklebt habe.Wäre das was für euch?

Inspiziert doch mal den Kleiderschrank eurer Männer, solche alten Holzklemmbügel finden sich bestimmt. Hab noch weitere gestrichen, die ich euch andermal zeige.
Eignen sich perfekt auch für Bilder oder Anderes, um es dekorativ an die Wand zu bringen ;o))

------------------------------♥♥♥----------------------------

Alles habe ich gestern im Pavillon fotografiert, dort räumte ich ein wenig um, um den Frühling darin festzumachen.







Rosenkissen von Strauss Innovation 2012, nicht mehr erhältlich

Der Gartenrundgang  gestern morgen fand in grellem Licht statt, nichts desto weniger konnte ich ein paar Impressionen einfangen, Pfingstrosen und  Fingerhut sind diesjahr sensationell







die ersten Rosen kommen,


die lila Clematis am Schuppen läuft zu Höchstform auf




vorgezogene Dahlien


 und auch hinter dem Haus blüht es...


 in Form der Iris und weiteren Pfingstrosen, die ich euch aber andermal zeige, sonst wird es ja zuviel..


und noch Fuchsien am Grill



so, das habt ihr bis hierher geschafft. Nun zeige ich euch noch zwei wunderschöne Sachen:
meinen Gewinn bei Anazard
Nicht nur die wunderbar nostalgische Dose mit feinstem Häkelgarn darin, 




sondern auch noch ein von Anazard liebevoll behäkeltes Handtuch und zwei duftende Rosenseifen und... diese unglaublich tolle Tasse mit Rosenmuster.

ist die nicht traumschön?


Ich war mal wieder sprachlos und total gerührt. Liebe Anazard, das war ein großartiger, wunderschöner Gewinn, auch hier nochmal 1000 Dank, du Liebe!♥

---♥---

Vor einigen Tagen schon erreichte mich eine andere so liebe Gabe, die mich ebenfalls sehr sehr gerührt hat.
Die Mutter der lieben Barbara vom blog Alpenschick stickte für mich mit klitzekleinen Kreuzstichen dieses Rosenkörbchen, ist das nicht allerliebst?


Wenn man so feine Handarbeiten für sich gemacht bekommt, dann geht einem wirklich das Herz auf!!Liebe Barbara, darüber habe ich mich auch so sehr gefreut!
Es wird noch in einem ganz besonderen Nähprojekt  weiterverarbeitet werden.

------------♥♥♥---------

Was ist es nur für ein Glück, wenn es einem immer wieder so gut gehen darf!
Das war ein langer post, er muss euch bis nächste Woche reichen ;o)))
denn heute setze ich mich in den ICE und fahre über das Wochenende  ins Ruhrgebiet, um Samstag das Rosenfest der Villa Landleben zu besuchen, ach wie sehr ich mich drauf freue!
Ich bringe euch auch Bilder mit!♥
Habt es auch schön und genießt euer Wochenende!
bis ganz bald, 







Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    FREUDE PUR!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    bitte schicke mir doch mal deine "Blumenelflein" vorbei, damit sie auch bei meinen Pfingstrosen für ein Blühwunder sorgen ♥ Die Geschenke sind wirklich ♥allerliebst. Ich brauche jetzt unbedingt eine Stickmaschine, damit kann man ja wahre Wunder zaubern, soooooooo schön, ich bin ganz verliebt in all deine Sachen, die du gemacht hast ♥♥♥♥

    Ich wünsche dir ein wundertolles Wochenende und
    grüße dich ganz, ganz ♥lich

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    das sind wieder sooo tolle Fotos. Mit der Stickdatei hast du wunderschöne Sachen genäht und das Kissen gefällt mir besonders gut. Deine Gewinne und Geschenke, super schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf die Bilder davon.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    mit deinem traumhaften Post hast du mir einen schönen Start ins Wochenende geschenkt! Dankeschön! Dein Garten ist wunderschön und deine liebevollen Dekos und Handarbeiten.....

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    das war ein wunderschöner langer Post! Dein Garten ist einfach ein Traum, diese Blütenpracht!!! Dein Pavillon und deine gehähten Schätze einfach wunderbar! Und wie schön, dass dich so liebe Geschenke erreicht haben! Du hast Recht, da geht einem wirklich das Herz auf, wenn sich jemand so viel Arbeit macht und so viel Liebe da hineinsteckt!
    Die Idee mit den Hosenbügeln ist genial...geh gleich mal Schränke durchforsten :O)
    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Rosenfest und freu mich schon auf deine Bilder!!!
    Gggggl Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Also von mir aus hätte dieser traumhaft schöne Post doppelt so lange sein können! Deine Bilder vom Garten und Pavillon sind wieder wunderbar und deine gestickten Sachen einmalig schön! Ich kann nur sagen: mir ging soeben auch das Herz auf! Viel Freude am Rosenfest und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich auch an, solche schönen Dinge kann Frau viele anschauen, danke dafür.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    was für eine tolle Stickdatei - leider habe ich keine Stickmaschine - aber so einen Kleiderbügel finde ich vielleicht noch irgendwo bei meinem Dad oder meiner Schwiegermutter - die Idee ist super !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    ich werde ja wieder ganz schwach, all das Hellblau und Rosa, dass es eine Freude ist. Auch der Blick in deinen Pavillon entzückt mich stets aufs Neue. Und die Blütenpracht im Garten vergesse ich ebenfalls nicht zu erwähnen.

    Ich wünsche dir viel Vergnügen am Wochenende und wundervolle Eindrücke.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    einfach nur wudnerschön, die Bilderflut!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem wunderschönen Gewinn!
    Viel Spaß beim Rosenwochenende!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hej Cornelia,
    ein zauberhafter Post!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem süßen Gewinn!
    Viel Spaß beim Rosenwochenende!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Herrlich dein langer Post.... ich freue mich eh immer ganz besonders auf deine Posts und wenn die dann noch so lange mit so schönen Bildern sind, da kann ich dir nur DANKE sagen:-)
    Der Wandbehang sieht so schön aus, da habe ich gleich stoppen müssen und ihn ein paar Minuten lang anstarren müssen, einfach genial. Such alle anderen Sachen sehen sehr hübsch aus.
    Ich freue mich zusammen mit dir über deinen schönen Gewinn, da freut sich doch jedes Herz.
    Hier noch etwas zu deiner letzten Frage bei mir, betr. den Portokosten nach Deutschland.... ich ärgere mich doch auch so sehr, dass die so hoch sind, darum habe ich nun eine Offerte bei DPD eingeholt und hoffe sehr, dass die mir ein gutes Angebot machen können. Vielen lieben Dank für deine Aussage über meinen Shop, da habe ich mich aber so was von gefreut!!!!!!! *Küsschen*

    So du Liebe, wünsche dir ein langes, gemütliches Wochenende und drück dich ganz fest.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schoen, bei dir reinzuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    das sind traumhafte Bilder. Deine Wandbilder gefallen mir ganz toll. Über den Gewinn hätte ich mich aber auch gefreut und deine Gartenbilder erst. Das war ein sehr schöner Wochenendpost. :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, nur schöne Dinge zeigst du da, euer Garten ist ja ein Traum und ich bin begeistert von dem Fingerhut, der wird bei mir einfach nicht. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Villa Landleben und bringe dir etwas schönes mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    was für ein herrlicher Post!!! Sag mal, Euer Garten, oder eigentlich besser Park, ist ja der Hammer!!! WUNDERSCHÖN!!!! Und Dein Pavillon, kreisch, ist das schön dort! Ich würde NUR noch dort herumlungern :-)))) Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir von Herzen, Du hast überhaupt wieder sehr schöne Sachen bekommen und gefertigt!!! Viel Spaß am Wochenende in der Villa Landleben!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... Deine neue Stickdatei ist ja toll.... Wenn ich solche schönen Dinge seh, denke ich ir oft jetzt kaufst du den stickzubehör für deine Maschine..... Einfach nur schön....
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spass in der Villa Landleben....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Nele,
    also ich bin ja heute Morgen gleich auf die Seite vom Stickbär und habe dann im Shop unter Designbeispielen gleich mal geschaut, was du wieder schönes gestickt hast. Da fielen mir schon die Augen aus den Höhlen, hehe, so begeistert war ich von deinem super schönen Wandbehang!!!! Mit dem tollen mintfarbenen Kleiderbügel... dann war da noch so ein süßes Plüschi drin... einfach wieder wunderwunderschön. Dein blühender Garten gefällt mir auch sooo gut und dein Pavillon... ein Traum. Ich kann immer nur im Baumhaus sitzen... ;O) hihi.
    So jetzt wünsche ich dir viel Spaß und eine gute Fahrt!
    Liebste Grüße
    Biene :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    was für ein schöner Post. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter soll ja super werden - also absolut passend zu dem Fest. Ich bin schon ganz neidisch, wenn ich all deine schönen blühenden Blümchen sehe. Also irgendwie wollen sich bei mir die Knospen noch nicht öffnen. Aber dann.....
    Ganz liebe Grüße und bring uns viele Fotos mit, ja?!
    Herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia,
    der Hosenbügel ist der Knaller! Gefällt mir super!

    Und ich dachte schon, deine Reise geht nach München! Wie meine morgen *freu* Das wär ne Überraschung gewesen! Trotzdem ganz viel Spaß bei dem was du vor hast.

    Und die Tasse ist ja bei der genau Richtigen gelandet! Freu mich mit dir!

    Die bestickten Sachen gefallen mir auch immer. Aber mir gehts so, dass hier eigentlich schon alles voll ist und jedes Ding seinen Platz gefunden hat. Da kann man gar nix neues mehr dazu machen. Sonst müßte ja was altes wieder weg!

    Und dein Gartenhäuschen ist sooooo gemütlich. Zu gerne würd ich da mal einen Kaffee mit dir trinken!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Wirklich ein langer Post aber wunderschön! So viele schöne Sachen hast du da gezaubert! Schmacht!
    Das kleine Stickbild ist wirklich eine wunderschöne Geste! Ich hab früher auch sehr viel gestickt, viele der Bilder hab ich noch gar nicht weiterverarbeitet! Schäm!
    Deine Geschenke gefallen mir auch extrem gut! Du wirst sicher sehr viel Freude damit haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    da kann man sich ja gar nicht sattsehen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also, ganz kurz: Danke für die schönen Bilder und tollen Anregungen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cornelia ^^

    So viele schöne Eindrücke! Wo fange ich an? Euer Pavillion sieht so frühlingsschick richtig gemütlich aus. ^^ Besonders süß finde ich den Strohhut an der Wand. Das Foto von der Clematis ist total schön! Deine Idee mit dem Hosenbügel ist genial! Hoffentlich finde ich mal einen auf dem Flohmarkt.^^ Und so ein entzückendes Stickbild, ich bin gespannt wie du es weiterverarbeitest. :-)

    Eine schöne Reise und liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Cornelia,
    ah da sind ja die von Dir erwähnten Stickdateien...Du hast wirklich nicht zuviel versprochen...wunderschön!
    Die Idee ein Wandbild an einem gepimten Kleiderbügel zu zeigen gefällt mir sehr, genau wie der verschönerte Hosenklemmbügel!
    Das muss ich mir sofort in mein Notizbüchlein schreiben...weisst ja das Alter lässt grüßen grins!
    Bei deinen Gartenbildern ist mir nun ganz besonders euer Gartenpavillion ins Auge gefallen, wahrscheinlich deshalb weil ich im Moment verstärkt danach Ausschau halte. Mein Mann bräuchte ganz dringend für seine Obstwiese/Wildgarten (man kann es auf keinen Fall Garten nennen, obwohl es vor vielen Jahren mal einer gewesen ist) ganz dringend etwas um mal auszuruhen, bei schlechtem Wetter einen Unterschlupf zu haben und auch um seine Gartensachen unterzustellen. Die Baumarktvarianten gefallen mir überhaupt nicht. Ist das nun Marke Eigenbau oder gekauft? Falls gekauft würdest Du mir die Firma oder den Hersteller nennen? Gerade vorhin habe ich noch in einer Gartenzeitschrift eine Anzeige gesehen, dort wollte ich mich auch mal umschauen.
    Für morgen wünsche ich Dir viel Spaß in der Villa Landleben und hoffe Du triffst viele liebe Bloggerinnen...die die ich kenne grüße mal ganz lieb von mir :)) Weisst ja warum ich nicht dort sein werde!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    deine Post können garnicht lang genug sein, es macht immer wieder Spaß deine Bilder zu betrachten.
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    was für herrliche Gartenbilder. Ich kann nur immer wieder staunen über deinen schönen Garten.
    Deine zweckentfremdeten Kleiderbügel sind ja klasse geworden, insbesondere der gestickte Anhang.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Cornelia,
    herzlichen Dank für Dein Mix aus wunderschöner Seelennahrung. Komm gut und mit schönen Eindrücken aus Deinem Kurztrip zurück.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. waaaaaa, in den pavillion würde ich auch sofort einziehen. wie schön!
    es war mir eine freude, dich kennengelernt zu haben und hoffe, wir sehen uns zum weihnachtsmarkt wieder :)
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo nochmal! Ist ja wirklich lieb, dass du dir die Zeit nimmst auch bei mir einen Kommentar zu schreiben! Freue mich natuerlich sehr drueber! Werde deine lieben Worte zu den Ketten meiner Freundin weitergeben! :) Zur Wetterfrage: ja, heute hatten GR und D unentschieden..um es fussballmaessig auszudruecken! Nur ..hier bleibts so..und ihr habt gleich wieder Gewitter und Regen!! Herzliche Gruesse ! Ps. Diese wunderschoene Villa und Ausstellung scheint ja ein TRAUM zu sein!!! Danke fuer die vielen schoenen Fotos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.