Montag, 17. Juni 2013

Rosenträume in der Villa Landleben




Hallo liebe Leser,
 nun bin ich wieder zurück von einem wunderschönen Wochenende im Ruhrgebiet; mit tollen Eindrücken, feinen Momenten und unendlich vielen Bildern.
Die habe ich erstmal ein bisschen vorsortiert, damit ihr nicht erschlagen werdet, zwar habt ihr mir zum langen post am Wochenende so viele liebe Kommis geschrieben, *freu und freu und Dankeschön, ihr seid so lieb!* , aber ich weiß, bei dem schönen Wetter mag man ja nicht ewig vor dem  pc sitzen.
Aber ich fürchte, es werden doch wieder ganz viele..sorry...
Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst, möchte ich mal sagen, denn es war eine Fülle wunderschöner Dinge, die man bestaunen und natürlich auch kaufen konnte!
Die Villa Landleben hat ja sowieso eine eigene Atmosphäre und in Kombination mit Handarbeiten ist das unschlagbar.
Meine Schwägerin und ich waren jedenfalls total begeistert.
Ich lass jetzt einfach mal wieder Bilder sprechen...
Viel Spaß beim Schlendern über den Rosen-Markt!








Diese zauberhaften Vintage Sachen und Kunstwerke sind von Sandra (the art of confusion)





eine Riesenfreude war es, die liebe Anja (Inselprinzessin) zu treffen, sie hatte mit ihrer Tochter Aurelia  unendlich leckere Cupcakes gebacken und ihre wunderschönen Bären, Taschen und Vieles mehr mitgebracht




Andrella und  Sandra Jill hatten ihre feinen Sachen gemeinsam am Stand




Filz gab es auch ganz viel:



Impressionen vom Außenstand der Villa 












Jetzt gehen wir mal in die Villa rein...


                                                          da war was los, ich sag´s euch!!!!


                               beim Anblick der Gummistiefel wäre ich fast schwach geworden..






der rosa Pullover gefiel mir schon recht gut *seufz*








und auf einmal stand die liebe Gitti vor mir, wir hatten uns zwar nicht verabredet, aber es war so schön, dass wir uns doch gleich über´n Weg liefen, gemeinsam schauten wir alle die Schätze an, die uns da geboten wurden...





und immer wieder Rosen!











Schön war´s, hat es euch auch gefallen?
Eine ganz tolle Veranstaltung.
Natürlich habe ich mir auch was mitgebracht... was..... das erfahrt ihr beim nächsten Mal, ja?
Mag es noch ein bisschen dekorieren vor dem Fotografieren ;o)) 

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, und hoffe, dass ich heute noch Zeit finde, euch alle mal aufzusuchen... 

















Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich bin begeistert.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    wundervolle Bilder einer tollen Ausstellung! Danke für´s Zeigen!!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Cornelia,

    dass Du uns an Deinen tollen Eindrücken teilnehmen läßt! Einfach wundervoll!

    Liebe Grüße von der Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön, liebe Cornelia, dass Du so viele schöne Bilder geknipst hast. DANKE. Denn als Aussteller hat man gar nicht die Muße, selbst alles in Ruhe anzusehen.
    Du bist ein Schatz. Danke auch dafür, dass Du die weite Anreise auf Dich genommen hast.
    Alles, alles Liebe und bis BALD,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auf gar keinen Fall......
    Auf gar keinen Fall könnte ich dort hin gehen, dann wäre ich nacher pleite:-) Fast auf jedem Bild habe ich etwas entdeckt, was ich haben möchte...... nee, nee, dass wäre nicht gut gegangen. Erstens hätte ich nun kein Geld mehr und zweitens hätte ich einen Anhänger gebraucht, um das ganze Zeug nach Hause zu transportieren:-)
    Die Bilder sprechen für sich, einfach wunderschön und die positive Energie kann man regelrecht auf den Bildern sehen, unglaublich.

    Ich wünsche dir einen herrlichen Sommertag und einen lauwarmen Abend!
    Küsschen
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    da wär ich auch gerne dabei gewesen (ist leider soooo weit weg) - meine Schwägerin schwärmt auch immer von der Villa Landleben und im August werde ich sie dann mal live sehen (die Villa :-)) und natürlich auch unsre Claudi - freue mich schon darauf - leider ohne Rosenfest ! Deine Fotos vom Event sind traumhaft !
    Sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das schöööööööööön, liebe Cornelia, ich bin ganz hin und weg......was für herrliche Schätze!!! Und du siehst sooooo süß aus in deinem rosa Kleidchen..........was für ein traumhafter Tag!!! Ganz lieben Dank, für all die zauberhaften Impressionen, die du mitgebracht hast. Hier ist es heute sehr, sehr heiß..........ich hoffe, meine Rosen nehmen es nicht übel!!! Eine himmlische Sommerwoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Cornelia, wirklich richtig schön dort! Ich kenne ja die Örtlichkeiten und wie toll dort alles ausschaut und kann mir richtig vorstellen was es alles für tolle Schätze dort zu entdecken gab! Und dann noch so viele liebe Menschen getroffen - perfekt!

    Schick dir liebe Grüße von der Lahn - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia,
    ist das schön!
    Beim nächsten mal muss ich da auch hin!
    Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    das sieht ja nach einem wunderschönen tollen Tag aus! Vielen Dnak für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus und war sicher ein schöner Tag für Euch. Mir habens die angezogenen Schweinchen angetan, Mensch sind die süß.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht!! Wir sind gar nicht richtig zum Fotografieren gekommen, weil wir die ganze Zeit auf unseren Stand "aufpassen" mussten.... Aber Deine Fotos zeigen wirklich die schöne Stimmung dort.
    Es hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen!
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Cornelia,
    einge Dinge du du fotografiert hast, habe ich wohl übersehen, aber das ist ja eigentlich kein Wunder bei dem reichhaltigen Angebot.
    Tolle Fotos hast du gemacht. Es war schön dich wieder einmal zu treffen.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    schnief...wir haben uns verpasst :o(
    Ich war auch dort.Am Samstag morgen meinte mein Mann spontan "Willst du nicht gerne zur Villa Landleben?" Er konnte gar nicht so schnell gucken wie ich im Auto saß.Dann viel mir ein,daß du ja auch da sein würdest,habe überall nach dir ausschau gehalten,aber du warst bestimmt später da.Schade !
    Ich fand auch mal wieder alles traumhaft schön. Jaa...auch den rosa Pulli(nur der Preis war nicht so traumhaft :o) )
    Bin schon gespannt was du dir schönes gekauft hast.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    wie schööööööön alles ausschaut.Och Menno wieso ist bloß alles sooo weit von mir?
    Ich habe so viele schöne Teilchen entdeckt und bei den Stiefeln.....oh ,das wäre auch für mich gefährlich geworden...lach.
    Du hast wunderschöne Bilder gemacht.Da werde ich gleich noch mal schauen gehen.
    Bin schon sehr gespannt,was mit zu dir nach Hause wandern durfte.
    Hab einen sehr schönen gemütlichen Abend,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    wenn ich diese tollen Bilder sehe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Tag einfach traumhaft war. Sooooooooo viele und so tolle Sachen, da würde ich auch bei vielen Dingen schwach. Ich bin gespannt, was du dir gegönnt hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia
    Wieso gibt es bei uns keine so tollen Märkte??????? Ich schmelze dahin bei deinen Bildern und ich habe nur Sachen gesehen, die ich gerne hätte!! Uebrigens die Rosa-Tunika steht dir ausgezeichnet! Ich glaube, nächstes Jahr muss ich einfach mal eine Reise dorthin machen..........
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita
      Ja das hab ich mir auch gedacht, ich würde also gleich mitkommen....
      Grüssli Monika

      Löschen
  18. Liebe Cornelia
    Weisst du was das gute an einem iPad ist? Man kann deine vielen schönen Fotos draussen auf der Terrasse geniessen..... ;-)
    Wow da wäre ich an vielen Orten schwach geworden..... Wirklich schade das es so was nicht bei uns gibt, oder ich weiss es noch nicht.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,

    ROSEN,.....R O S E N, alleine deswegen schon absolut ♥wärmend!! Nächstes Mal musst du mich ganz dringend mitnehmen.....;-)
    W U N D E R S C H Ö N ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße

    Bianca

    PS Bei den tollen Gummistiefeln wäre ich umgefallen und hätte sie gekauft, leider habe ich eine absolut ungewöhnliche Größe (psst nicht weitersagen, ich habe Schuhgröße 44!!) ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Boah diese Rosengestecke!!!! Unglaublich dieser Markt! Danke für die Fotos :O) Es wird Zeit, dass das Beamen endlich erfunden wird!(die passenden Ohren hätte ich fast ;O) *schön* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia,

    danke für diesen wunderbaren Rundgang! :-D Jetzt fühl ich mich auch ein bisschen als wäre ich dabei gewesen.>.< Besonders toll finde ich die Häkeltäschchen, die Gummistiefel und die kleinen Schweinchen vom Anfang.:-D

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh ,das war ein sehr schöner Rundgang !!!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  23. Sag mir, dass es die Schweichnchen und eine dieser entzückender Häkeltäschchen sind, die Du gekauft hast.... und wieso hast Du DIESEN Gummistiefeln widerstehen können?
    Ich wäre völlig verarmt nach Hause gekommen - aber glücklich!
    Da bin ich nun doch ein wenig neidisch....
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  24. Oh Cornelia,
    beim Betrachten deiner wunderschönen Fotos bereue ich es doch nicht hingefahren zu sein!
    Es sieht wirklich toll aus und ich kann mir vorstellen das der Andrang enorm war. Allerdings hatte ich jetzt nicht erwartet auch echte Rosen dort erwerben zu können. Das sie zur Deko verwendet werden ist klar, aber sogar Containerrosen...nicht schlecht!
    Auch ich wäre bestimmt vollkommen pleite gewesen, denn es sind solche Traumteile dabei, da hätte ich garantiert nicht widerstehen können ;))
    Ja der Pulli ist wunderschön, aber sicher von Jeanne D'Arc Living oder? Da brauchst Du dann nichts weiter zu dem Preis sagen!
    Nun hast Du aber doch einige Bloggerinnen dort getroffen, davon musst Du aber mal erzählen grins.
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cornelia,
    superschöne Bilder von superschönen Sachen. Am goldigsten fand ich den gefilzten Froschkönig! Aber ich hätte sicher auch noch mehr gfunden :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    was für eine Bilderflut. Doch jedes einzelne bietet Impressionen von herrlichen Dingen, dass es eine Freude war, die virtuell in die Villa Landleben zu begleiten.

    Sonnige Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Welch ein Paradies für alle, die Freude an ausgesucht schönen Dingen haben.
    Leider ziemlich weit weg, deshalb danke, liebe Cornelia, für den
    herrlichen Streifzug ;-)))).
    Ich wünsch Dir eine feine Woche und grüß Dich herzlich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu unseren Garten, aber Dein Garten ist doch auch wunderschön, besonders gut gefällt mir Dein hübsches Gartenhaus.
    Jaaaaaa und diese Bilder sind einfach himmelisch, da wäre ich auch gerne gewesen, was für schöne Sachen und die Farbe rosa liebe ich auch.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  29. Hej Cornelia,
    Endlich komm ich dazu dir ein paar liebe Worte da zulassen. Es ist so heiß, das ich nicht schlafen kann und deswegen Treib ich mich ein wenig in der Blogwelt rum. Deine Bilder sind ganz wunderbar und ich hatte da bestimmt auch einiges gefunden. Danke diskurs mitnehmen.
    Gggglg sabine

    AntwortenLöschen
  30. ...dafür hatte ich Stempelträume in der Villa Stempelknopf ;o)
    ...und hab da auch noch eine Rosenliebhaberin kennengelernt
    ...die uns in ihr Rosenparadies eingeladen hat :o)
    Aber bei Deinem Ausflug wär ich auch gern dabei gewesen...
    sehr gern!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cornelia,

    dann warst du es doch. Ich hatte so eine Ahnung beim Rosenfest, war mir aber nicht sicher. Ja, es war wunderschön. Ich war zum ersten mal dort.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hach Cornelia, jetzt hab' ich mir Deine tollen Bilder schon zum x-ten Mal angesehen und finde sie jedes Mal soooo schön! Die schöne Deko, die trumhaften Rosen (solche hätte ich auch gern im Garten) und all die zauberhaften Sächelchen - das wäre auch ein Fest für mich gewesen. Ich schätze allerdings, dass in mein Portemonnaie hinterher höchstens noch ein bisschen Staub zu finden gewesen wäre... *flööööt*...

    Liebe Brummbärengrüße und ein Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Cornelia,
    so schöne Bilder. So als wäre man selbst dabei gewesen, toll. Ich freu mich schon auf die Gartentage auf Schloß Tüssling im Juli. Ich kanns gar nicht erwarten. Dort kommt auch der einmalige Rosenhändler aus Hamburg mit seinen englischen Rosen. Ein Traum, was er immer so alles dabei hat. Jedes Jahr nehme ich mir eine besondere Rose mit.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia,
    nun hüpfe ich endlich zu Dir um Dir ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen. Die mitgebrachten Bilder sind einfach wunderbar. In die Villa Landleben möchte ich doch auch noch unbedingt und dieses Jahr wird es auch noch klappen. Du hast wundervolle Eindrücke mitgebracht und ich glaube, ich wäre auch bei vielen Sachen schwach geworden. Ich bin schon sehr gespannt, was du dir gegönnt hast :-)

    Ganz liebe Grüße aus der Nähe :-)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,
    wow, was für ein Paradies!! Das hätte mich absolut überfordert!! Ich bin gespannt welche feinen Sachen Du Dir aus all diesen wundervollen Dingen ausgesucht hast!!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar! :) Ja, das Kissen ist wirklich ein einzigartiges Schmuckstück! :) Und es hat denselben tollen Stoff wie das Täschlein von Dir! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  36. wooooooooow, wie viele photos hast du denn gemacht? wahnsinn. und eins schöner als das andere. hach ja, es war wirklich schön. ich freu mich schon aufs nächste mal!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.